[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

hier in berlin diskutieren teilweise leute aus dem ost- und westteil der stadt miteinander, da man jeweils verschiedene wörter für die gleichen sachen verwendet oder diese auch anders ausspricht. einfach herrlich und höchst interessant, wie ich finde :)

@topic: die dämliche taube direkt vor meinem fenster nervt mich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist komisch wa? Die koennen uebers schone wetter reden, schreien aber immer in soner lautstaerke dass kan denkt die schlachten sich gleich gegenseitig ab. Und die kinder uebrernehmen das natuerlich und schreien auch rum als ob sie abgestochrn werden. Oder haben die einfach schlechtere ohren, weil musik ist bei denen auch immer so laut..


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Da ist was drann und ich hab schon ein recht lautes Organ.

---------- Post added at 12:10 ---------- Previous post was at 12:10 ----------

Selbst unsere Katze haut das Wetter heute um, die liegt hier wie tot:shot:.
Dann solltest du mal nachschauen, ob sie das nicht ist :fresse:
 
Gibt's einen Link dazu?
So ist es ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen

Da, http://www.hardwareluxx.de/community/f50/problem-mit-dem-user-stefan2000-908902.html

ist der User Bene65.

Ich möchte aber auch zu Bedenken geben, das so etwas auch sehr Erheiternd sein kann! Der " Bursche " im Worfall: Pursche ( wohl ein Hang zum übertriebenen Preußentum ) war ein Zögling, welcher in preußischer Disziplin zu erziehen sei........Seit Ludwig Thoma wissen wir aber, das es sich Anders herum verhält! :d

:lol:

Aber ganz ehrlich, sollen sich die Leute verklagen um Kopf und Kragen. Mir ists egal. Aber der hat sich hier in den Staat verliebt. Ach, es gibt so viele Gesetzte die unsinnig sind, das gleiche gilt für manche Festnahmen..:rolleyes:
 
das Wetter macht einen noch träger, als man eh schon ist :shot:
 
39 grad im lkw und Auf dem weg nach berlin... Halleluja...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Die Ware schon... aber wozu denn beim Fahrer - kostet ja unnötig Geld :wall: wünschte der Chef würde mal bei solchen Temperaturen fahren...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern nur rum gegammelt, heute nur kurz Schwimmen gewesen - die Hitze schafft mich.
 
Die Ware schon... aber wozu denn beim Fahrer - kostet ja unnötig Geld :wall: wünschte der Chef würde mal bei solchen Temperaturen fahren...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Dann hast du entweder ne ganz alte Karre, oder nen 7,5 Tonner. Alle großen Autos, haben heute doch schon Klima Serienmäßig. Auch IVECO und DAF haben das begriffen.
 
Dieses gesülze übers Wetter :rolleyes:
Im Sommer zu Warm, im Winter zu Kalt...mimimimi.
Raus aus der Zockerhöhle, rein in den nächsten Badesee! ;)
 
Mir fehlen schon zum 2ten (genau!) 80 cent psc geld. Das gibts nicht :wall:
 
14 Stunden geschlafen, eine Eumex800V dazu überredet, dass Steam sich einloggen darf. Keks daran: Ich hasse Telekom-Telefonanlagen.

1up: Im Winter ist immer schön kühl :)

Aber dieser Sommer ist ja wohl echt 'ne Schüppe zuviel des Warmen.
 
Dann hast du entweder ne ganz alte Karre, oder nen 7,5 Tonner. Alle großen Autos, haben heute doch schon Klima Serienmäßig. Auch IVECO und DAF haben das begriffen.

MAN 16 Tonner 2005er BauJahr... soviel dazu

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Ja genau, ab zum Badesee, auf die Idee sind zum Glück nicht schon 10.000 andere Leute gekommen :fresse: Ich gehe eher in die Sauna bevor mich zu dem Volk da geselle, Massenauflauf ftw :fresse: Da halte ich es doch lieber mit der "Zockerhöhle", ich gönne mir gerade einen Laphroaig bei angenehmen 24°C :bigok:

@Topic: Worte erspare ich mir mal...
 
Morgen 30° angesagt und ich habe übl.

Ich glaube ich habe ganz plötzlich sehr starke kopfschmerzen morgen früh......
 
@L0rd
also ich hab ja meinen eigenen Badeweiher :bigok:

@T:
hab schon wieder Kopfweh wie sonst was...
 
Ich mag so warmes Wetter ja eigentlich auch nicht, aber mir sind 34°C bei ~50% rel. Luftfeuchte irgendwie lieber als 28°C bei 70% rel. Luftfeuchte.
 
Meine Freundin und ihr Studienhin-und-her :fresse:
"Ich will eigentlich nach Berlin"
"Ich habe mich gegen Berlin entschieden und tendiere zu Kiel"
"Eigentlich wollte ich schon immer nach Berlin"
"Ich weiß es auch nicht, wo ich hin soll"

Anitkeks:

Sie hat sich entschieden und geht nach Oldenburg *-* :drool: :love:
 
Ja, das dachte ich auch :fresse:
 
607009wwsd9.jpg
 
Anitkeks:

Sie hat sich entschieden und geht nach Oldenburg *-* :drool: :love:
Ist ja auch eine schöne Uni :)

@t: mich kekst natürlich das scheiß Wetter. Alles über 20° + 50% Feuchtigkeit ist blöd.


Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe doch stark, dass du die Nachrichten net während der Fahrt schreibst?

Von Kunde zu Kunde ;-)

Keks: diese DrecksBaustelle Auf der A115 vorm Dreieck FunkTurm... unfassbar wie viele Autofahrer zu dämlich sind das Reißverschlussverfahren anzuwenden - Auf 3km 45min verloren... neuer trauriger Rekord.

Und vielen Dank an den A8 Fahrer der mich nicht reinlassen wollte... noch so ein Ding und du kannst dir einen neuen EgoSchlitten für dich und deine Kirsche kaufen...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh