SchneeLeopard
Legende
Im Bett und Schläft?Ratet mal wo die andere Hälfte ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Bett und Schläft?Ratet mal wo die andere Hälfte ist
im schloss
wer fragt bekommt Antworten, ich hab nen Knicker ( nur für Ratten).darf man das wegballern?
Bekommst du das Aufbohren hin?
Waren 90€, finde ich noch OK, vor allem weil er fast 40min gebraucht hat da das Schloss etwas speziell war.Schlüsseldienst ist ja idR nicht ganz so günstig.
Im Kotflügel des ungeliebten Nachbarn?Ratet mal wo die andere Hälfte ist
Sag mal wie hast du Petrus bitte ans Bein gepisst, dass der dich so gezielt absaufen lässt? Mit Anlauf, Schwung und vierfachen Rittberger? OoPrivatsee
Normalerweise bohrt man vorzugsweise im Bereich Federn, wickelt quasi die Federn ein.Waren 90€, finde ich noch OK, vor allem weil er fast 40min gebraucht hat da das Schloss etwas speziell war.
Privatsee vor der Haustür, jetzt ist auch die Kanalisation komplett dicht.
Und zu den immer wieder kehrenden Bahn Keksen hab ich heute was witziges gefunden 😅
Demnächst im "Meine neuste Anschaffung"-Thread: Neopren-Anzug und Neopren-Schuhe ?
Flaschen sind alle voll und bis 40m kann ich
Nein, nein - das möchtest Du ganz sicher nicht wirklich wissen.Manchmal würde mich echt interessieren, was in den Köpfen mancher Leute so vorgeht und/oder welche Einflüsse da wie wirken, von denen ich nichts mitkriege.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Oder sie hat es akzeptiert, solange sie Ernte abgreifen konnte ohne was dafür tun zu müssen?Das sie sich redlich an den Kräutern bedient hat bedeutet ja nicht das sie die Tonne schön fand (besonders ansehnlich finde ich das übrigens auch nicht) oder vllt. hat sie es auch bloß mit irgendwas anderem im Garten verwechselt.