drunkenmaster
Urgestein
Ich würd mir ja mal überlegen ob ich nicht auch ein wenig Anteil an der Problematik habe wenn ich dauerhaft so Kekse habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Geisterfahrer? Hunderte!Ich würd mir ja mal überlegen ob ich nicht auch ein wenig Anteil an der Problematik habe wenn ich dauerhaft so Kekse habe.
Ich hab jetzt ständig in Ohrwurm und einen gewissen Text im Kopf
Das geht seit Jahren ohne Probleme. Nur in der Anfangszeit der Packstationen konnte Express nicht an Packstationen zustellen, aber das ist lange her.DHL Express funktioniert leider nicht mit der Packstation.
Ich bin für die Gärtner aufgestanden. Um halb 7 am Brückentag weil die um 8 anfangen wollten. Kamen um 9. *grumpf*Heute frei da Brückentag, hätte ausschlafen können.
Leider kamen die Gärtner des Vermieters um 8 Uhr und machten ordentlich Krach 😑
die werden halt noch mehr zu tun haben, als nur eure anlage zu pflegen.Das schlimmste war, das die um 10Uhr fertig waren und dann wieder gingen.
Hauptsache mal alle aufgeweckt 😆
Da bitte mal richtig beschweren bei DHL!Tja, es kam wie es kommen musste, der DHL Express Fahrer war vor paar Minuten da und das Paket geht heute wieder Retour nach Portugal, nach Ausweis Kontrolle hat er gleich bemängelt das der Vorname nicht passt, weder die Rechnung mit korrekten Namen noch den Hinweiß das es nur ein Schreibfehler ist, juckte dem nicht, man man wegen einem a statt o. 🤔
Auf meiner Frage ob er wirklich wegen eines Schreibfehler das Paket wieder den ganzen Weg zurück nach Portugal schicken wollte, er erwiederte darauf nur das so die Regeln sind, er kann da nichts machen.
Hab dem Verkäufer mittels eBay schon kontaktiert, mal gucken was da jetzt kommt. 🥺
DAS hab ich mir auch gedacht. Woanders stehen die 10 Minuten vor 7 Uhr auf dem Hof und Punkt 7 Uhr wird das erste lärmende Gerät angeschmissen. Man muss ja fertig werden, der nächste wartet schon.die werden halt noch mehr zu tun haben, als nur eure anlage zu pflegen.
Mutig, ich vermute unbeschrankt aber durch Lichtzeichenanlage gesichert, auch in einem Notfall haben Schienenfahrzeuge Vorrang. Wäre was passiert, wärst du zwar unschuldig aber hättest trotzdem die Sache im Kopf.Heute fast einen RTW im Einsatz vom Bahnübergang geschossen, da fehlten ungelogen nur noch cm.
Denen scheint ihr Leben auch nur wenig zu bedeuten, wenn sie trotz herannahendem Zug einfach drüberknallen.
Das wiederum kekst jetzt mich.@Kommando
Beschweren wird da nichts bringen, was soll da schon rauskommen? Auch wenn es meiner Meinung nach sehr kleinlich ist, wegen eines minimalen Schreibfehler sowas zu veranstalten, dürfte er rein rechtlich auf Sicherer Seite stehen.
Ist zwar übertrieben da so penibel zu sein und keinerlei Verständnis zu zeigen, so sehr es mich da auch ärgert, dagegen machen kann ich nichts, bin gespannt was der Verkäufer zurückschreibt.
Richtig und im Kopf hätte ich die Sache nicht, bin da eher abgehärtet.Mutig, ich vermute unbeschrankt aber durch Lichtzeichenanlage gesichert, auch in einem Notfall haben Schienenfahrzeuge Vorrang. Wäre was passiert, wärst du zwar unschuldig aber hättest trotzdem die Sache im Kopf.
Klar, weil sich alle immer nach denen richten können, die frei habenMan hatte aber auch die Arbeit etwas später oder an einem anderen Tag einplanen können.