sidewinderdxii
Legende
Hab den Artikel nicht gelesen aber gibt genug Artikel, die exakt den selben Wortlaut haben, wie der Pressebericht der Polizei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab und zu gibt es auch noch den 5000er, im Volksmund auch Prellbock genannt, wie so einige Leute in Norddeich-Mole gespürt haben.
Bekam vor 2 Monaten ne Mail direkt von ISTA, das sich jemand meldet. Das war wohl der Anruf heute. Da alle Leute vor Ort immer "Im Auftrage" unterwegs sind, gehe ich mal davon aus, das die Bezahlung so schlecht ist, das man keine seriösen zuverlässigen Firmen/Leute dafür bekommt, weshalb dann halt auch keiner kommt trotz Termin. Quasi wie bei der Post, die das auf kleine Läden vor Ort abwälzt, die nur Arbeit, aber im Prinzip keinerlei Verdient damit haben (gibt genügend Dokus dazu).Ich wollte letztens schon mal nachfragen ob die Odyssee beendet ist mittlerweile...
Und was wird passieren? Die sagen dir zu das beides installiert wird und zum Termin taucht er dann nur mit dem Wärmemengenzähler aufHeute Anruf von Ista. Nachdem die in sagenhaften 6 Terminen es nicht geschafft haben, einen Wärmemengenzähler an einen neuen Heizkörper und einen Rauchmelder zu installieren, kam heute nach nen 3/4 Jahr (im August 23 bestellt) ein Anruf nach einen neuen 7 Termin, um den Wärmemengenzähler, nicht aber den Rauchmelder zu installieren. Sagt mal, ist das irgend so ein Verstehen Sie Spaß Schwachsinn oder sind die einfach so inkompetent, das man sich ganz ernsthaft fragt, wie die nicht Pleite gehen können...
Ich sagte dem Anrufer, das er hier nicht antanzen braucht für 1 von 2 Sachen. Entweder alles oder gar nichts. Er wollte sich den Auftrag für den Rauchmelder auch noch holen... Meine Fresse noch mal...
Unwahrscheinlich. Die Chance ist höher, das gar keiner kommt. Irgendwoher müssen die 6 bisherigen Termine kommen, dafür das 0 von 2 Dingen nach 6 Terminen erledigt worden sind.Und was wird passieren? Die sagen dir zu das beides installiert wird und zum Termin taucht er dann nur mit dem Wärmemengenzähler auf
Geht schon, gibt es auch, kostet aber Geld.Wir können jeden Quark technisch abbilden und kleistern uns den Pöter noch und nöcher mit KI zu, aber mal vernünftig und zuverlässig das Wetter vorhersagen ist scheinbar selbst durch den weltbesten Supercomputer nicht möglich
Wir können jeden Quark technisch abbilden und kleistern uns den Pöter noch und nöcher mit KI zu, aber mal vernünftig und zuverlässig das Wetter vorhersagen ist scheinbar selbst durch den weltbesten Supercomputer nicht möglich
Ironischerweise trägt die KI dazu bei, weil sie sehr energieintensiv ist. Also eigentlich genau die Technologie, von der man u.a. präziserer Wettervorhersagen erwartet.Wir arbeiten halt auch gleichzeitig daran, das Wetter unvorhersehbarer zu machen und das halt immer schneller.
Was zwar im Moment stimmen mag, aber zukünftig niemand abschätzen kann. Genauso gut kann sie (steht halt in den Sternen) mäßig Energie sparen, in dem vielleicht bestimmte Prozesse massiv optimiert werden?!Ironischerweise trägt die KI dazu bei, weil sie sehr energieintensiv ist. Also eigentlich genau die Technologie, von der man u.a. präziserer Wettervorhersagen erwartet.
Diese inzwischen wirklich absolut MASSLOSE Übertreibung in den Nachrichten:
Angestellte eines Fitness-Studios:
"Ich hatte echte TODESANGST !!!"
Hintergrund: Ein Polizeibeamter verlangte anlässlich eines Einsatzes lautstark die Personalien eines Kunden von ihr.
Wenn ich dir ein Messer an die Kehle halten und sagen würde...zieh dich aus...dann haste Todesangst. Ehrlich.
Nein. Autodaten gehen wenn direkt an den Hersteller. Tesla ist da ganz sicher weit vorne dabei, die seit Jahren kein Geheimnis draus machen, das die Fahrzeuge quasi permanent mit dem Internet verbunden sind. Apple und Google sind aber aus einen anderen Bereich. Wo sollte da die Schnittstelle sein? Die Wissen wo du geparkt hast, wenn du ein Handy dabei hast und ggf. auch mit dem Auto verbunden war. Die Wissen vielleicht noch, wo du langgefahren bist, wobei das schon hart über der Grenze des erlaubten sein dürfte.Übertragen die Autos mittlerweile eigentlich Fahrzeugdaten wie Verbrauch etc. an Apple/Google?
Zum Glück nicht Deutschland weit, hier geht noch allesGroßstörung beim Telekom-Internet
"Groß" ist natürlich relativ. Betrifft aber immerhin wohl so 40-60000 Leute wenn es die 3 Städte betrifft.Zum Glück nicht Deutschland weit, hier geht noch alles
Hängt vielleicht hiermit zusammen:Seit Montag tut meine SIM Karte nicht mehr. Toll 1&1...