Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TK-Pizzen kommen garantiert nicht aus der gleichen Fabrik, oder werden zumindest nicht nach dem gleichen "Rezept" hergestellt. Ganz besonders nicht Wagner und GG.Spielt auch kaum eine Rolle, ob das dann eine Wagner oder eine Gut und günstig Pizza ist. Das Zeug kommt sowieso aus derselben Fabrik.
Dann hast du noch keine Gustavo Gusto probiert.aber Wagner ist mir noch die liebste TK-Pizza.
Stimmt, die hab ich noch nicht probiert.Dann hast du noch keine Gustavo Gusto probiert.
Die kaufe ich auch meistens. Für ne TK Pizza ist die ok, deutlich besser als das andere Zeugs was man früher so bekommen hat. Aber neulich waren wir bei Freunden die ihre TK Pizzen immer von Centro Italia holen (so ein italienischer Supermarkt in Berlin) und die waren tatsächlich nochmal ne ganz andere Liga.Dann hast du noch keine Gustavo Gusto probiert.
keine Ahnung was bei denen Los ist, ist ja jetzt auch eigentlich nichts außergewöhnliches.KW 53 as in Silvester? Was los mit denen?
@T: Baustelle auf den letzten 2km vor der Arbeit sorgt für 20min Verzögerung. Ich glaub ich fahr beim nächsten Mal eine Ausfahrt früher raus...
Die sind bestimmt gut aber für den Preis krieg ich auch schon fast ne frische vom "echten" Italiener um die Ecke 😅 Aber für so Waldbewohner wie dich auf jeden Fall ne OptionDie bisher einzigen, halbwegs erträglichen, TK-Pizzen waren für mich die:
KW53 ist ein Blankotermin, weil man kein genaues Datum kennt. Das heißt aber nicht, das das Paket nicht trotzdem nächste Woche da sein könnte.KW 53 as in Silvester? Was los mit denen?
Bestellung ist aktuell noch offen, ich lass mich mal überraschen.KW53 ist ein Blankotermin, weil man kein genaues Datum kennt. Das heißt aber nicht, das das Paket nicht trotzdem nächste Woche da sein könnte.
Hab auch von Freunden gehört, dass die ganz gut sei. Aber wir machen Pizza lieber komplett selbst. Da kommt eh nix Fertiges ran.probiert gustavo Gusto.
Stimmt, die hab ich noch nicht probiert.
Ich kann das bestätigen.Fehler, seit dem ich die probiert habe mag ich die anderen TK-Pizzen nicht mehr.
es wurde diverse male schlemmerfilets getestet, die nonameprodukte hatten mehr fischanteil als iglo und co. und sind erheblich günstiger.Iglu hat ja richtig eingeschissen....hab immer deren Fischstäbli genommen. Letzter Stiftung Warentest haben die nicht ganz so toll abgeschnitten....bin dann auf Frosta Stäbli umgestiegen.
Aber Ja, G&G versuche ich auch weitestgehend zu meiden.