[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Bier, nur kölsch 😭

D9DDFE71-86DB-45EB-84B7-2B9A16FCD56A.jpeg
 
460 € Inspektionkosten für ein Brot und Butter Auto ( Peugeot 308 ) 🙄

Dabei wird nur Öl und Innenraumfilter gewechselt, da kann ich demnächst direkt Premiummöhren leasen

Nie wieder
 
@KurantRubys Hatte ich auch gelesen und mir schon Sorgen gemacht, hab aber ansonsten bisher (12tkm) keine Probleme gehabt.
Außer das er mich letztens ungefähr 48x vor einem Falschfahrer gewarnt hat, selbst als ich gar nicht mehr auf der betreffenden Autobahn war. :fresse:
 
bisher (12tkm) keine Probleme gehabt
12tkm da ist der nicht mal eingefahren. 100tkm ohne Probleme müsste ein modernes Auto schon abkönnen :fresse:

Ich muss da immer an die Autodoktoren denken, als die ne E-Klasse mit einer defekten Zündspule hatten:
"Gelaufen ist der Wagen 438tkm... der ist gerade einmal eingefahren..." :d

M111 Maschine eben, robust ohne Ende. Kenn einige die haben über 700tkm drauf
 
Da sind BMW nach abgeschrieben
 
Na klasse, der Wasserhahn in der Küche suppt auch. Darf ich den halt auch noch machen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich einen passenden finde (optisch passend ist gemeint).
 
Die blöde Fritzbox (welche ich als DSL Modem missbrauche) hat trotz deaktiviertem Autoupdate einfach ne neue Firmware geladen :grrr:

Das dumme ist, jetzt hab ich die 7.59 drauf, welche eine fehleranfällige DSL Version hat.

Und schon habe ich über 100 korrigierte Fehler in den letzten 15min.
 
Stabilität hoch stellen kann helfen. Auf Kosten von etwas Speed.
 
Ein hoch auf den ÖPNV, meine Schwester hat jetzt ein Auto bekommen weil Bochum Witten einfach absolut unzuverlässig ist 😭
 
Stabilität hoch stellen kann helfen. Auf Kosten von etwas Speed.
Ich wechsle morgen auf die alte DSL Version, lässt sich ja noch auswählen.
Dann gehen die Fehler auch wieder runter.

Mich kotzt es einfach nur noch an, wenn Hersteller die vom Kunden gesetzten Einstellungen ignorieren!

Wenn ich Autoupdate auf aus schalte, dann hat das gefälligst auch aus zu sein!
 
Danke für den Hinweis, meine DSL Verbindung mit der 7.59 spinnt auch.
Wenn ich wieder zu Hause bin, teste ich die alte DSL Version.
Muss ich dazu irgendwo was neuflashen?
 
Brauchst einfach nur das Häkchen setzen

1000003756.jpg
 
Ohje, ich erahne fürchterliches.
Hab was in US&A bestellt (Pillepalle...sonst nirgends zu bekommen. Warenwert 18€)
Ganz normal Ebay....(DE)
Ist das also letzte Woche von Scottsdale (Arizona) los, war in LA (Kalifornien) und ist jetzt wieder in Scotsdale. Danke UPS Internationa
Jetzt ist es ausgeliefert.
"Zugestellt von USPS am Mo, 19. Aug."
Jetzt ist es raus: Ich wohne also in SCOTTSDALE, AZ 85254.🤣

Naja, dem Gewerblichen mal ne Mail zukommen lassen, ob ihm klar war, dass die Lieferung nach good old Germany geht...so jedenfalls steht es bei PP und eBay Anschrift. 16$ für Minipäckchen kommen jedenfalls hin.
 
Am 2. Juli Stromanbieter zum 01.09. gewechselt. Bisher nichts vom neuen Anbieter gehört. Verivox sagt, Anfrage ging raus. Neuer Anbieter sagt, noch nie was von ihnen gehört.

Richtig Bock, da jetzt wieder Rennerei zu haben. :o
 
UPS bekommt echt so gar nichts auf die Reihe. Mal neugierig, wie viele Wochen das Paket noch braucht, um anzukommen. Wat ein übler Saftladen.

1724138179441.png1724138218508.png

Der Satz vom 13.08 "UPS hat Empfänger/Importeur um Abfertigungsinfos gebeten." ist übrigens dreist gelogen. Mich hatte niemand etwas gefragt. Auf meine diversen E-Mails und Kontaktversuche wurde (außer der automatischen Empfangsbestätigung per E-Mail) auch nie geantwortet. :motz:
 
@Ickewars
Und das nur aus UK....😒
Ich glaube, da habe ich kein Bock drauf.
Nach 3 Tagen ohne Antwort VK kann ich Fall eröffnen.
Ich verstehe nicht, dass Gerwerbliche trotzdem versuchen Übersee zu verkaufen, obwohl das nicht klappt. War auch das 1. Und letzte Mal.
Kein Wunder das die Chinesen im Handel allen den Rang ablaufen.

Wer weiß ich überhauptdie richtige Nr bekommen habe.
Screenshot_20240820-094255_Chrome.jpg


Screenshot_20240820-094318_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarten und Apple Produkte auf Kleinanzeigen ist doch echt der Horror ey. Die Liste mit blockierten Nutzern wird da schnell lang :d

Beim Verkauf einer neuen, eingeschweißten Asus 4090 TUF OC:
1724144698080.png

Die ganzen Anfragen mit "ich gebe dir 900 EUR", mit meiner Antwort "für die 900 EUR schicke ich dir ein Foto" habe ich leider alle gelöscht, gab es erstaunlich oft solch Chatverlauf :d
 
Verkauf Mal ein Auto das einen Wert hat zwischendurch 500-1.500€. da ist doch sowas harmlos
Echt ja? Habe ich noch nie gemacht und wird wohl auch nicht vorkommen, aber kann mir schon vorstellen, dass da die ganzen Osteuropäer mit unverschämten Anfragen kommen.
 
Unverschämt reicht gar nicht. Das beste war ein Ukrainer der seit 1 Jahr in Deutschland lebt. Nach der Probefahrt hat er sich insgesamt 10min auf den Boden gelegt ringsum um das Auto und von unten geschaut bis er im Motorraum einen ölfleck gesehen hat. Den wollte er mir unbedingt zeigen. Hab dann gesagt das dieses Auto eine Müllhalde ist und ich mich deshalb nicht auf den Boden legen werde. Der ist dann gegangen ohne tschüss zu sagen
 
Unverschämt reicht gar nicht. Das beste war ein Ukrainer der seit 1 Jahr in Deutschland lebt. Nach der Probefahrt hat er sich insgesamt 10min auf den Boden gelegt ringsum um das Auto und von unten geschaut bis er im Motorraum einen ölfleck gesehen hat. Den wollte er mir unbedingt zeigen. Hab dann gesagt das dieses Auto eine Müllhalde ist und ich mich deshalb nicht auf den Boden legen werde. Der ist dann gegangen ohne tschüss zu sagen
Ja, die Leute erwarten selbst bei einem 1000 EUR Gebrauchtwagen einen neuwertigen Zustand. Schon unverschämt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh