Tundor
Legende
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Da mach ich doch gleich mit beim ungefragte Ratschläge verteilen. Du bist doch der Vorgesetzte, oder? Was ich machen würde ist Erwartungshaltung klar zu machen, dass das deren Verantwortung ist die Aufträge aus dem Eingang am selben Tag abzuarbeiten, damit Kunden zeitnah ne Antwort bekommen. Wenn sie zu viel Arbeit aufm Tisch haben, sollen sie sich gerne melden um die Priorisierung zu besprechen. Selber machen nur als Vertretung, ich nehme mal an du hast genug "besseres" zu tun.
Alternativ würde ich noch nen Monitoring irgendwo machen wo man sieht wie viel ungelesen EMails im Eingang sind mit ner Zielvorgabe, wenn es anders nicht funktioniert und die MAs gerne so tun als hätten sie das "gerade nicht gesehen".
*edit*
Alternativ am Vormittag besprechen wer heute "Posteingang" Verantwortung hat, damit es auch nicht immer an den gleichen hängen bleibt, falls das ein Thema ist.
Alternativ würde ich noch nen Monitoring irgendwo machen wo man sieht wie viel ungelesen EMails im Eingang sind mit ner Zielvorgabe, wenn es anders nicht funktioniert und die MAs gerne so tun als hätten sie das "gerade nicht gesehen".
*edit*
Alternativ am Vormittag besprechen wer heute "Posteingang" Verantwortung hat, damit es auch nicht immer an den gleichen hängen bleibt, falls das ein Thema ist.