FixedWerbung zeigt bekanntlich die ungeschönte Realität aus dem Lebensalltag der dummen Menschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FixedWerbung zeigt bekanntlich die ungeschönte Realität aus dem Lebensalltag der dummen Menschen.
Kommt wohl aber auf den Hersteller an, bei Mercedes kannst du die immer noch selbst wechseln ohne externes anlernen. Das Fahrzeug merkt nach einigen Kilometern selbst dass es eine andere Batterie ist.Aber Batt wechseln ist an modernen Fahrzeugen ohne Werkstatt nichtmehr richtig moeglich. Das Ding muss teilweise angelernt werden.
Der EU kann egal sein, wie viel Krümmung ich in der Hose habe.Schoen aber dass die EU die Kruemmung der Bananen reguliert
Du hast ne Krümmung in der Hose?Der EU kann egal sein, wie viel Krümmung ich in der Hose habe.
Nicht nur dort.Du hast ne Krümmung in der Hose?
Ich bin mal gespannt, heute sollte die Batterie für unseren Ford Focus IV kommen. Wenn ich da nach der Bedienungsanleitung gehe, muss man die nicht anlernen, bzw. steht da dazu garnichts. Laut Internet muss man nur den Batteriesensor zurücksetzen, was mit ner "versteckten Tastenkombi" (5x Lichthupe und 3x Bremspedal) geht.So traurig es klingt. Aber Batt wechseln ist an modernen Fahrzeugen ohne Werkstatt nichtmehr richtig moeglich. Das Ding muss teilweise angelernt werden.
Schoen aber dass die EU die Kruemmung der Bananen reguliert 😂
Nicht nur dort.
Hab ich Doppelspaltexperiment gehört?Schade dass Radi nicht mehr da ist. Ihr hättet euch super austauschen können, zb über gekrümmtes Licht
und die Suche geht weiter...Ich flipp' hier noch aus.
Hier klingt es unregelmäßig regelmäßig ob auf eine HDD zugegriffen wird.
Dabei habe ich 0 mechanische Festplatten hier (zu Hause) im Büro
Wo kommt das Geräusch also her ? ... ich werde hier noch bekloppt
Rückschlagklappe in der Abluftleitung der Dunstabzugshaube die vom aktuell recht heftigen Wind immer mal wie leider aufgestoßen wird und dann hörbar zuklappt?und die Suche geht weiter...
Ich glaube mittlerweile dass das Geräusch in Abhängigkeit vom Wind entsteht.
Weiter bin ich nur noch nicht gekommen.
Ich hatte mal eine Kupferverkleidung an einem Fenster die übelste Geräusche erzeugt hat, bei Wind ein Summen und bei Regen ein klopfen, aber immer Diffus, es es war ein Traum und die Lösung war einfach ein leichtes verbiegen des Blechsund die Suche geht weiter...
Ich glaube mittlerweile dass das Geräusch in Abhängigkeit vom Wind entsteht.
Weiter bin ich nur noch nicht gekommen.
Und welcher Betrag wurde auf dem Konto belastet? Angeblich sollen die Automaten doch nur vom Konto belasten, was sie auch wirklich ausgegeben haben.50,- am geldautomat eingegeben, 40,- ausgespuckt.
genau das Szenario habe ich mich immer gefragt wenn ich Geld abhebe....wie beweise ich, dass ich 100€ haben wollte aber nur 90€ vom Automaten bekommen habe....bin ich mal gespannt wie das ausgeht^^50,- am geldautomat eingegeben, 40,- ausgespuckt.
geschaut, wann die filiale heute öffnet - dauerhaft geschlossen, die im nachbardorf auch.
entweder zentrale, oder die filiale am flughafen.
Du gar nicht, aber die Bank weiß das du 100€ wolltest und sie weiß wie viel Geld im Automaten ist/sein sollten. Wenn du dich beschwerst ist halt ziemlich sicher dass die 10€ zu viel im Automaten deine sind.genau das Szenario habe ich mich immer gefragt wenn ich Geld abhebe....wie beweise ich, dass ich 100€ haben wollte aber nur 90€ vom Automaten bekommen habe....bin ich mal gespannt wie das ausgeht^^
laut konto 50,-.Und welcher Betrag wurde auf dem Konto belastet? Angeblich sollen die Automaten doch nur vom Konto belasten, was sie auch wirklich ausgegeben haben.
Sofern das schon auf dem Konto sichtbar ist. Bei mir dauert das manchmal 4 Tage.