Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Dass die 27"Zoll Monitore von Dell so schweine teuer sein müssen
+1
Hätte auch gerne so einen... Ist mir aber zu teuer.
Und da ich jetzt eh wieder vergeben bin, geht das Geld für andere Sachen drauf...
Wie wahr. Durfte ich schon am eigenen Zahn erleben.Das billigste genügt selten den Ansprüchen.
Schonmal drann gedacht, das die Jungs richtig Termindruck haben? Wieso aufregen, wenn ein LKW, einen anderen überholt? Du bist doch eh danach ruckzuck vorbei. Mir gehen eher diese mitte-links Schleicher auf den Keks die meinen mit 100-120 in der Mitte oder Links zu kriechen wärend die rechte Spur auf kilometer frei ist.Lkw-Fahrer. Heute zwei Stunden auf der A2 unterwegs gewesen und andauernd kommt es zu Verzögerungen, weil der eine mit 79 km/h fährt und der andere mit 81 km/h überholen muss. Am besten noch den Berg hoch und auf der dritten Spur ein Bus, der auch noch überholt. Wie es mich nervt.
Antikeks: Schicken Audi A4 Kombi gehabt und jetzt Wochenende und morgen Cocktail-Tour
Ich denke, sowas kann auch nur jemand nachvollziehen, der einmal selbst einen richtigen LKW gefahren hat.Wollte ich gerade schreiben. Als PKW fahrer lasse ich eher nen LKW raus - pkw haben die zeit fix wieder rein, aber als LKW ist die zeit die du nicht max fährst verloren. Wie mich manchmal pkw fahrer nerven die mit 70 fahren müssen oder in ner 80 Zone mit 70 fahren weil deren Tachometer 10km/h mehr anzeigt als sie wirklich fahren
Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Wenn das mal so einfach wäre. Als Fahrer, sollte er ja relativ schnell was anderes finden können, nur da sind die Konditionen auch oft entsprechend mies.Anderer Job, wenns doch so ankotzt...