[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie überall im Leben gibt es natürlich auch hier keine zu 100% allumfassende Lösung. :sneaky: Gibt deswegen aber trotzdem keinen Grund sie nicht in Erwägung zu ziehen bzw. auszuprobieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stelle ich auch nicht in Abrede.
Die Erfahrungen hier im Thread deuten aber eher darauf hin, dass sich die Kekse dann nur verschieben :fresse:
 
Boah, Kollegen....
Anstatt wie besprochen und üblich vorbestellte Ware zu reservieren bzw. vorzupacken damit alles komplett ist wenn der Kunde die Ware abruft bzw. wenn verspätete Teile der Bestellung eintreffen, wird das unterlassen und man stellt nun fest, dass mittlerweile Teile der vorbestellten Ware der Bestellung anderweitig verkauft wurden.
Maaaan, ey. Das sind so unnötige Probleme die mir den Kopf killen wenn ich dann immer eine Lösung finden muss. Weil Blame-Game hilft nicht, Lösung muss her.
 
Schulamt. Vor über einen Monat beim Integrationszentrum, für die Erstberatung wegen der Schule für die Tochter meiner Freundin gewesen und bisher kam nichts vom Schulamt. Antworten auf Mails waren entweder komplett an der Fragestellung vorbei oder kommen gar nicht. Ist ja nicht so, dass wir eine Schulpflicht haben und die 12 jährige zuviel verpasst :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh