Sehr geehrtes Hardwareversand Team,
ich habe am 3.09 eine Bestellung bei ihnen durchgeführt. Diese wird laut einer Mitarbeiterin von ihnen heute noch verschickt.
bestellnummer : 1502574673
Dort ist unter anderem ein Mainboard ( Gigabyte Z77X-D3H, Intel Z77, ATX ) enthalten.
Artikelnummer : HV1138IEDE
Ich habe mich leider etwas zu spät informiert und jetz erst erfahren, dass dieses Board nicht ideal für meine Verwendungszwecke geeignet ist.
Das Board welches meine Anforderung erfüllen würde wäre das fast gleiche ( Gigabyte Z77X-UD3H ) mit der Artikelnummer : HV1138IDDE
Wir haben die Bestellung über Kreditkarte gemacht. Da ich schonmal so einen ähnlichen Fall hatte denke ich dass man die Bestellung nicht mehr ändern kann bis sie bei mir ist.
Der Preisunterschied zwischen den Boards beträgt ca. 13-15 euro. ich würde nähmlich das Board welches derzeit in meiner bestellung ist wohlmoglich zurückschicken und dann als austausch das andere nehmen.
das müsste dann per nachnahme gemacht werden denke ich.
Das würde sich aber jetz bis Mitte nächster Woche hinziehen und wäre natürlich nicht so toll. Gäbe es die Möglichkeit, dass sie das Board schon vorher bzw auch mit meiner bestehenden Bestellung schicken?
Das wäre klasse wenn das gehen würde. Wenn das nicht geht dann bin ich aber auch nicht böse denn es war ja schließlich mein Fehler.
Mit freundlichen Grüßen