[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hatte ich auch mal. Hing bei mir mit dem Iliosakralgelenk zusammen. Ein Paar mal pro Woche spazieren bzw joggen und die Schmerzen waren schnell weg.
Bei soviel Bewegung, wie ich sie habe, bringt spazieren nichts. Mein Orthopäde hat mir schon vor längeren Bestätigt, das die Probleme, durch meinen Rücken kommen. Müsste mal wieder hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaum scheint mal n bissle mehr die Sonne schon verreckt man benahe bei 27°C im Zimmer :/

Freitag mein Google Nexus bekommen, heute auf die Terrasse geschmissen :wall:

Ja, ist noch alles soweit heile, nur ist das Gehäuse halt bisschen zerkratzt.

Ist ziemlich ärgerlich, andrerseits ists nen Gebrauchsgegenstand...

genau das sage ich mir auch immer, wenn z.b. mein handy, bike oder sonst was ´ne weitere schramme abbekommt.

Display ist noch ganz :bigok:

Mein Desire sah nach 2 Jahren auch aus wie Sau, also ist das schonmal nen guter Start :fresse:

Meine gute alte X-Fi Elite-Pro ist abgeraucht und nun weiß ich partout nicht welche Soundkarte ich mir holen soll, gibt so in der Form irgendwie nix vergleichbares mehr :(

Vielleicht muss ich doch mal versuchen die noch zu reparieren, mal irgendwo den passenden Kondensator besorgen...

Habe jedenfalls jetzt zum ersten mal seit 10 Jahren oder so wieder einen onboard Soundchip aktiviert, wie ich höre hat sich in der Zwischenzeit nicht viel verändert :fresse:

Alten Elko/-Kondensator raus und neuen rein. Kosten ja nicht die Welt ich habe damit schon einige Boards, Soundkarten, Grafikkarten wieder zum leben erweckt :fresse:

Muecke im zimmer.. Arrgsss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zur Strecke bringen?

Morgen erster Schultag :( Ferien waren schön :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Keks: mußte heute mal das Treppenhaus fegen, anschließend ist
mein StubenTiger noch ausgebüxt. Mit Leckerli und zarten lockrufen nach 30 minuten alles wieder ok.. (ohh mannnn...)

Ein Glück sind beide StubenTiger bei mir FreiGänger - wobei der "alte" (14 Jahre) mehr draußen als drin ist - beim jungen (6 Monate) ist es genau andersrum :fresse2:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Fliegengitter helfen da Wunder. Die Mücken, die sich in meine Bude getraut haben, kann ich an einer Hand abzählen. Die Dinger helfen echt, vor allem Abends, wenn die Glotze läuft oder Licht an ist.

Geht schlecht, hab fenster immer auf kipp, ich glaub dann geht das nicht oder? Naja zieh eh in nem monat um. Muss mal gucken ob ich da welche eingebaut bekomme.

Keks: mir faellt sicher noch was ein, bzw. Irgendwas passiert heute noch :fresse:

na klar, sonst bräuchte man die Gitter doch garnicht, wenn man das fenster immer geschloßen halten müsste^^

Keks: Montag morgen --> 5:20uhr klingelt der standard cm Wecker klingelton(das teil gehört verboten und wurde direkt umgestellt xX)

@Reaver:
das kann niemals so schlimm, wie der standardklingelton vom Defy sein...

der ist ein einziges mal in der Öffentlichkeit losgegangen (simkartenprobleme, hatte sich zurückgestellt)... bin vor scham fast tot umgefallen :d

Naja. Mit dem Update von Motorola wurde der imho dezenter. Und der bei CM10 ist nochmals um Größenordnungen grausamer.

wenn der schlimmer ist dann sollte man überlegen den Hersteller zu verklagen xD Aber den Vorteil des wach werdens hat der Ton in jedem Fall (Da brauch man auch keine kalte Dusche mehr xD)

Irgendwie spackt meine nase rum. Fuer pollen ist das eigentlich zu spaet. Koks ist es auch nicht. Kann ja dann nur normaler schnupfen sein -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh