[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Arbeitskollegen die meinen das man auch als Azubi alles sofort richtig machen muss und einen dann auch noch angehen wenn's nicht so ist :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeit, arbeit, arbeit und es wird jeden Tag mehr. Die ganze Woche liegt voll mit Terminen und ich weiß nicht wie ich alles schaffen soll. Aber heute ist ermal genug getan.
 
Freundin hat starke Depressionen (Grund möchte ich nicht nennen, ist aber auch für Männer nachvollziehbar) und deswegen "ist alles scheiße" und sie wär am liebsten "einfach nur alleine". -> unsere Beziehung steht derzeit (nach erst 18 Tagen :( ) auf der Kippe...

Habe ihr schon so viel Mut zugesprochen, bin verständnisvoll und was weiß ich...
Ich hoffe, dass das wieder wird und kein böses Ende nimmt.
Das würde mich wieder in mein tiefes, dunkles Loch zurückwerfen. :shake:
 
oh, mein beileid traurig1.gif

wo soll es denn dieses mal begraben werden?
 
Bin ich froh wenn der Alpenföhn Peter da ist.. Meine HD6950 Unlock Sheader hatte eben in COD4 Multiplayer 80°C (Sapphire Dual Fan Kühler). Muss dazu aber auch sagen
das ich im Catalyst Super-Sampling-AA zzgl. Dreifachpufferung (siehe screen)

 
B. Wulff...Die Alte nervt. Kassieren 18.000 € im Monat und heult wegen irgendwelcher Gerüchte rum. Wenn ich soviel Kohle fürs Nixtun bekäme, bis zum Lebensende, könnte Google sonstwas hinter meinen Namen in der Suchmaske packen.

Und dann dieses Pseudo-Wohltäter-Getue. Wenn die so wohltätig wären, dann würde der gnädige Herr auf den Ehrensold verzichten.
 
80°C? Ich komm mit anderen Spielen nie über 72 (Und dafür muss schon viel passieren) und hab noch den Sapphire Standardkühler drauf :fresse:

Allerdings nicht unlocked. Leistung reicht auch so
 
Entweder kackt mein handy ab oder o2 spackt rum. Hatte vorhin weder internet noch vernueftigen telefonempfang.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@SpeedX4: Den Dreifachpuffer kannste vergessen bei einem DirectX Spiel, wenn das CCC den nur für OpenGL anbietet.
Hat die Engine von CoD4 'nen Framelock bei 60 FPS oder so, dass die GPU nicht ihre volle Leistung ohne SSAA entfalten kann?
 
die Griechen gehen mir so unfassbar derb auf den Sack !!! Hoffenzlich schiebt das Verfassungsgericht einen endgültigen Riegel davor und sperrt folglich weitere Zahlungen. Das ist ohnehin ein Fass ohne Boden... und darüber hinaus noch ein rassistischer Haufen Idioten. Immer die Nazikeule auspacken wenn man selbst nicht mehr weiter weiß und alles in Trümmern liegt. Aber schöööön das Geld einsacken und mehr und mehr fordern und den Hals nicht voll kriegen. .... undankbares Gesindel !

Man muss sich echt bald gut überlegen ob man nicht auswandert und dieses Ja-Sager Land hier verlässt ...Kanada...Australien... gibt genug Möglichkeiten.
 
Es gibt auch hauskatzen (?) also meine kommen sicher nich raus, nich mitten inner grossstadt.
 
was ist daran so schwer zu verstehen, dass ich erst NACH Geldeingang versende? :grrr:
 
Lieferst du nicht auf Rechnung?
:shot:
 
bin ich amazon?

:rofl:
 
Bin voll muede und penn gleich fast weg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir grad mein Mittagessen nochmal durch den Kopf gehen lassen :(.
 
@matti: Darf ich bei dir über 1,5k€ per Lastschrift bestellen?
 
wenn du mir einen bläst, dann überleg ich mir das.... :fresse:
 
Lass meinen Avatar ausm Spiel :fresse2:
 
:d

Keks: In der Mittagspause nix zu fressen, weil ich an meiner "Stammtheke" im hiesigen real-markt heute kein Leberkäsbrötchen mehr bekommen hab - ausverkauft!

Keks 2: Noch 26 Minuten bis Feierabend und es regnet sich grad schön ein, sodass ich aufm Weg zum Auto noch ne Packung kriege.
 
Freundinn schreibt mir, sie kann keine Mails mehr empfangen, die Versender bekommen immer ein "Mail delivery failed". Ich schreib zurück, Mail kann nicht zugestellt werden. Inhalt der Benachrichtigung u.a. "mailbox is full".

Aber hauptsache wieder rumschreien, der Computer sei kaputt :fresse:
 
:haha:
:bigok:

Genau so gut wie eine Mail mit dem Inhalt: "Mein Internet ist kaputt, helfe mir mal!" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh