AzRa-eL
Experte
Vielleicht mag er das. Dann wäre es ja sogar eine Belohnung.Ne so extrem wars nicht, die hat ihn nur ausgepeitscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht mag er das. Dann wäre es ja sogar eine Belohnung.Ne so extrem wars nicht, die hat ihn nur ausgepeitscht
So ähnlich gings mir mit meinem 2700x. ~50€ Restwert waren mir den Stress eines Gebrauchtverkaufs nicht wert, am Schluss gibts dann noch Ärger, weil der Käufer beim Einbau Pins verbiegt...Wollte eigentlich meinen Ryzen 3800X verkaufen, habe gesehen das es nur noch so um die 50-80€ für gibt.
Was letzte Preis?Wollte eigentlich meinen Ryzen 3800X verkaufen, habe gesehen das es nur noch so um die 50-80€ für gibt.
Da kann ich den auch als Espressotassenuntersetzer verwenden 😑
80€ JungeWas letzte Preis?
Wenn dann nur der mögliche Ärger mit dem Käufer nicht wäreAndere wären glücklich über einen 3800X für einen Schmalen Taler
Dann behalte ich ihn lieber selbst oder schau das ich in in der Verwandtschaft verschenkeHab ihn dann hier im Verschenkethread unter der Bedingung verschenkt, das der Empfänger seine CPU die damit ersetzt wird, ebenfalls weiterverschenkt.
In der Verwand- und Bekanntschaft konnte den keiner brauchen. Meistens wandert ja meine "Alt"-Hardware zu meiner Schwester, aber weil ich in dem Fall ja wirklich nur die CPU getauscht habe, blieb auch nur eine nackte CPU über, aber halt kein Mobo dafür, etc.Dann behalte ich ihn lieber selbst oder schau das ich in in der Verwandtschaft verschenke