[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie seid ihr verblieben? Trennt ihr euch dann? :shot:

1:140 Mio halt. Das versteht ja sogar so ein Mathedummkopf wie ichTatsächlic
Tatsächlich kann diese Gewinnwahrscheinlichkeit kaum jemand wirklich begreifen. Wäre das anders, würde niemand mehr Lotto spielen. Es ist über 20x wahrscheinlicher, das man beim Kacken vom Blitz getroffen wird :fresse2:

Im Übrigen ist es 1:90 mio im Eurojackpot, im normalen Lotto ist es 1:140mio

Im Übrigen ist es 1:90 mio im Eurojackpot, im normalen Lotto ist es 1:140mio
IMG_8056.jpeg

:rolleyes:

Seit ner halben Stunde bin ich noch einen Stop entfernt und der Fahrer fährt munter durch die Gegend...

Wollten heute spontan Raclette machen. Also ab in den Keller Raclette Grill holen. Ist nicht da. Dann festgestellt, dass der noch bei meiner Schwägerin ist dies ich den vor einem Jahr ausgeliehen hat :rolleyes2:
Keks: Kein Raclette. Weiß schon warum ich normalerweise nix verleihe, wenn man selber nicht hinterher rennt, kommts nicht zurück.

Im Gefrierschrank ist der Kühlkreislauf wieder mal unterbrochen (zugefroren "NoFrost") --> alles angetaut und kann wieder in die Tonne wandern...
Drecksteil...
Oh, ich hab ja auch noch was im Gefrierfach.
Wie viele Jahre "drüber" gehen wohl bei paniertem Backcamembert wenn das Fach max. 1x im Jahr geöffnet wird?

Prinzipell kanns nicht verderben, wenns gefroren ist. Aber es kann sein, dass es ranzig schmeckt (vorallem je höher der Fettanteil) und halt Gefrierbrand hat...

Der Witz geht eigentlich anders. :shot:

Habe gestern auch gespielt und wenn man dann die Zahlen sieht, merke ich sofort wieder, wie beschissen die Gewinnchance eigentlich ist. Die Zahlen suggerieren einfach was anderes. Damals war bei 120Mio wenigstens noch eine Zwangsausschüttung, wodurch auch die Gewinnchance stieg. Das mehrere Wochen selbst die 120mio nicht geknackt worden sind zeigt ja auch, wie unwahrscheinlich das insgesamt ist.

Und wie schnell man doch süchtig danach werden kann.

Ja ich hab wegen Eurojackpot 100 € verballert in einem Monat

Auch wenn die Chance realistisch bei Null liegt versucht man es halt doch :o
Weil könnte ja mal sein...
Ne andere Möglichkeit zu viel Geld zu kommen hat man halt nicht mit 08/15 Job.
Also träumt man weiter vom großen Gewinn...
Da der jetzt endlich geknackt ist kann ich das ganze dann auch wieder ne Zeitlang ignorieren.

Wollten heute spontan Raclette machen. Also ab in den Keller Raclette Grill holen. Ist nicht da. Dann festgestellt, dass der noch bei meiner Schwägerin ist dies ich den vor einem Jahr ausgeliehen hat :rolleyes2:
Keks: Kein Raclette. Weiß schon warum ich normalerweise nix verleihe, wenn man selber nicht hinterher rennt, kommts nicht zurück.
Kennst denn keinen von dem du dir einen leihen kannst ?

Auch wenn die Chance realistisch bei Null liegt versucht man es halt doch :o
Weil könnte ja mal sein...
Ne andere Möglichkeit zu viel Geld zu kommen hat man halt nicht mit 08/15 Job.
Darf ich Dir den -390% Thread ans Herz legen? Da ist die Chance etwas zu gewinnen deutlich höher. 😉

Und wann soll ich da realistisch "Vermögen" aufgebaut haben?
Ich gehöre nicht zu den Leuten hier die mal eben 500-1000€ im Monat "Spielgeld" über haben um es in Wertanlagen zu stecken um nach Jahrzehnten was davon zu haben.

Vorhin aus dem Auto jemanden gesehen, der seinen Hund an der Leine ruckartig zu sich gezogen hat, sodass sich dieser überschlagen hat. Wir haben gedreht und sind zurück gefahren, haben ihn aber nicht mehr gesehen. Sein Glück. So etwas macht mich richtig sauer! :fire:

Ic hau da 50 im Monat für meine Nichte rein. Ist nicht viel, nicht wenig und bis jetzt steht's bei +10%

Und wann soll ich da realistisch "Vermögen" aufgebaut haben?
Ich gehöre nicht zu den Leuten hier die mal eben 500-1000€ im Monat "Spielgeld" über haben um es in Wertanlagen zu stecken um nach Jahrzehnten was davon zu haben.

Dann sind wahrscheinlich deine Einnahmen zu gering oder deine Kosten zu hoch. Laut r/Finanzen kann eigentlich jeder 500€ beiseite legen, man muss nur wollen.

Du hast irgendwie echt lustige "Filme" am laufen. 🤪 Musste der Wein etwa mit den Schweinen ins Wasserbad? 🫣

Dann sind wahrscheinlich deine Einnahmen zu gering oder deine Kosten zu hoch. Laut r/Finanzen kann eigentlich jeder 500€ beiseite legen, man muss nur wollen.
Wenn es nicht vierstellig ist, machst du was verkehrt*Sarkasmus off*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh