der allgäuer
Legende
hab gerade mal 2 studen geschlafem.
der nachbar hat alle wälder abgesägt,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist normal. Ich hatte jetzt auch schon einige Nachbarn hier und es schnarchen ausnahmslos alle Kerle. Wenn man fertig genug ist, dann schläft man trotzdem ein bisschen. So 3-4h...hab gerade mal 2 studen geschlafem.
Darauf würde ich mich nicht verlassen, häufig sind gar keine Einzelzimmer verfügbar ...Und aus diesem Grund werde ich garantiert ein Einzelzimmer nehmen
Wir waren zum Glück erst zweimal in der Situation - da konnten wir jeweils 2er Zimmer alleine nutzen, da eben auch keine Einzelzimmer verfügbar waren.häufig sind gar keine Einzelzimmer verfügbar ...
Der Sinn vom Krankenhaus ist ja unter anderem, dass man sich erholt. Wenn man wegen schnarchendem Nachbar nur 2h pro Nacht schlafen kann, ist das sicherlich fraglich.Naja, es haben sich früher Leute in Mehrbettzimmern überlebt.
Die nutze ich auch zuhause regelmäßigOhropax Classic machen Schlaf möglich.
Als mein Vater wegen seines frisch diagnostizierten Gehirntumors Anfang der Nuller Jahre in einem Vierbettzimmer lag, war es eine absolute Vollkatastrophe. Da weißt Du schon nicht, was das Teil in Deinem Kopf mit Dir zukünftig veranstalten wird und bist voller Angst/Unsicherheit und gleichzeitig siehst Du die Dramen späterer Verläufe 24/7 ungefiltert dramatisch. Das wünsche ich niemandem.Ist doch eigentlich auch ganz nett, wenn man nicht alleine vor sich hin siecht.
bin 73.Verspätete gute Besserung ! Darf ich mal fragen, wie alt du bist (wenn zu geheim, auch per PN).
Und aus diesem Grund werde ich garantiert ein Einzelzimmer nehmen, schei** auf´s Geld, reichster Mann auf dem Friedhof nutzt ja eh´nix.
Benutze ich schon. Sonst geht gar nix.@fryya
Ohropax Classic machen Schlaf möglich. Nutzen wir manchmal in Hotels. Alle anderen schmerzen (haben beide kleine Gehörgänge) nur und sind unerträglich.
ne, das man behandelt wird...erholen musst dich zuhause oder in der RehaDer Sinn vom Krankenhaus ist ja unter anderem, dass man sich erholt.
Samstag Früh habe ich erfahren, dass ich im Schlaf nicht schnarchen. Dafür aber über die Arbeit schwadroniere... Das heißt dann wohl, dass ich aus datenschutzrechtlichen Gründen alleine schlafen muss.Ist normal. Ich hatte jetzt auch schon einige Nachbarn hier und es schnarchen ausnahmslos alle Kerle. Wenn man fertig genug ist, dann schläft man trotzdem ein bisschen. So 3-4h...
Als ich 22 die 6 Wochen im Krankenhaus war, war ich fast die ganze Zeit, mit Krebspatienten auf dem Zimmer. Bis auf den 75jährigen, der gechnarcht hat, wie ein Walross keine Probleme. War aber auch, dank C, auf der Privatstation die freigegeben wurde. Nur am vorletzten Abend, kam ich mir richtig krank vor, weil mein da kommender Zimmernachbar, wegen eines Leistenbruchs da warAls mein Vater wegen seines frisch diagnostizierten Gehirntumors Anfang der Nuller Jahre in einem Vierbettzimmer lag, war es eine absolute Vollkatastrophe. Da weißt Du schon nicht, was das Teil in Deinem Kopf mit Dir zukünftig veranstalten wird und bist voller Angst/Unsicherheit und gleichzeitig siehst Du die Dramen späterer Verläufe 24/7 ungefiltert dramatisch. Das wünsche ich niemandem.
Im CBF (für unwissende: Campus Benjamin Franklin) sind schon mal 3 leute in einem Zimmer, nicht cool.Naja, es haben sich früher Leute in Mehrbettzimmern überlebt. Ist doch eigentlich auch ganz nett, wenn man nicht alleine vor sich hin siecht. Aber klar, ist Ansichtssache.
Letztes mal hatte er keine Adapterplatte bei und es sollte ein neuer Termin gemacht werden, eigentlichMein Zähler wird auch gerade gewechselt, war aber geplant 😅
Ich würde mal behaupten, das es solche Adapter nicht gibt ist sogar absicht, denn Schuko ist nur bis 16A zugelassen. Deine Leitung ist aber mit 32A abgesichert. Ohne zusätzliche Sicherung, wie JerryMaSon schon geschrieben hat, könnten also mehr als 16A durch deine Schuko fließen.CEE auf SchuKo Adapter gibt es nur für CEE 16 A und natürlich ist dort wo es brauche, eine 32A Dose verbaut - argh![]()
ob du vielleicht noch nen FI brauchst...