[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal n Laptop der Windows 7 verträgt
Warum? Also, selbst wenn du dafür wirklich einen aus der Zeit willst, irgend n 0815 Ex-Leasing Thinkpad oder so. Ansonsten sind VMs dein Freund, hab hier für INPA auch ne Win10 VM laufen.

wieviele rentner benehmen sich daneben?
wieviele jugendliche benehmen sich daneben-geh selbst da mal einkaufen, dann würdest du dich über jeden rentner im laden freuen, aber es ist heir ja grosse mode auf rentner einzudreschen. selbst im leben noch nichts geschafft haben, aber auf die draufhauen, die 50 jahre oder länger geaearbeitet haben, doch, allen respekt, grandiose leistung.....................armseeliger, blöder und primitiver gehts nicht mehr.
Mein Gott du hattest erst einen Herzinfarkt...
lass gut sein.

Vielleicht braucht es mehr Rentner hier im Forum, dann können die die Jungspunde hier mobben.^^

Mein Rentenantrag (EJ-Schein) wurde leider nicht beantragt. Sonst wäre ich jetzt auch einer dieser Rentner, der die Jungsounde mobben würde. :bigok:

Weihnachtsmarkt. Es spielten: die Kolibris!

Da guckt man den ganzen Tag vergeblich nach Bundesstreifenhörnchen, weil man die etwas fragen will und sieht nicht eins. Da muss erst ein Kabel im Bahnhof brennen, damit man die sieht. Immerhin wurde meine Frage mit einer positiven Antwort beantwortet.

Einfache Lösung: Alte abschaffen oder Bewegungsmelder und Türschließer anschaffen.

Die idealste Lösung. Dange für diesen Tipp. 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sag Bescheid wenn du es rausgefunden hast. An manchen Tagen mach ich nix anderes als ständig überall das Licht auszuknipsen :fresse:

Nachdem der Geldhahn zugedreht wurde und paar Takte zu den Regeln gesagt wurde, war Sie wieder einsichtig. :fresse: Die Konsequenzen haben Wirkung gezeigt so nach ein paar Tagen. :fresse2:

Wieder mal einen beschädigten Karton/Möbel von Hermes erhalten. Da haben wir extra bei Baur.de unsere Badezimmer Möbel diesmal bestellt, weil wir von Amazon genug hatten und dann so was. :shake: Das nervt extrem. :wall:

Seit Freitag Mittag immer übler werdende Zahnschmerzen. Natürlich mal wieder schön aufs weekend und an ner gerade mal etwa sechs Monate alten Brücke.

@Ickewars

Vielleicht sind es nur Essensreste, einfach mit der Mundspüle an die Ränder ausspülen, kommt schon mal vor an meinen Brücken.

Falls du mich meinst, ja sogar auch schon Implantate. 😂 Ich bin auch keine 20 oder 30 mehr. :cry:

Schon wieder erkältet....meine Fresse, so langsam ist mal gut.

Wo sind den noch Implantate sehr weit verbreitet, also außer im Mund? Na, na ... dämmert es? 😅
Ansonsten noch als Tipp: kleine dicke Hunderasse, ohne die Loriot das Leben sinnlos fand. 😂

Wie konnte ich nur nicht auf meine Lieblings-Spielzeuge kommen. :fresse: Ihr seid echt lustig und phantasievoll. :lol:Ich meinte natürlich Zahnimplantate. :d

Und ich dachte nur "nicht dieser uralte Witz" aus Nokia-Zeiten...

Code:
(.) (.)
 )   (
(  Y  )
Formatierung will nicht so recht :/

Warum? Also, selbst wenn du dafür wirklich einen aus der Zeit willst, irgend n 0815 Ex-Leasing Thinkpad oder so. Ansonsten sind VMs dein Freund, hab hier für INPA auch ne Win10 VM laufen.
Da mein einzigster Laptop von minem Arbeitgeber ist und der ziemlich versperrt wurde von unserer IT müsste ich mir halt einen besorgen, dazu und ein Lexia Full-Chip Adapter da der Chip lose nicht volle funktion hat welcher wie gesagt zwischen 200€ und 300€ kostet! Gibt zwar günstigere aber die laufen öfters nicht richtig.

Die sollen mir das in der Werkstatt diagnostizieren! Bei denen hab ich nicht das gefühl das die das Auto um den Block schieben und dann sagen wir finden nix und die Kasse aufmachen...... Falls doch gibts ne Föhnfrisur ohne Wind und Föhn :fresse: Hab denen ja schon telefonisch bei der Terminvergabe angekündigt das ich da schon Diagnosen durchgegangen bin die ich machen konnte ohne entsprechendem Werkzeug. Kann halt keine Düsen testen und eine Kompresionsmessgerät hab ich auch nicht mehr.

Den Corpus Delicti kann ich je nach aufwand selber austauschen! Da wir ja seit fast 2 Jahren der GPC angehören bekomme ich die Ersatzteile (Original, Erstausrüsterquali und Nachbau) zum Werkseinkaufspreis!

@Ickewars Mit den professionellen Wurzelbehandlungen kennst du dich ja jetzt immerhin schon aus 😅 Gute Besserung, hoffe ist noch nicht zu spät.

Hoffe sehr, dass es nicht ne Wurzel ist - dann müsste ja ggfls. die ganze Brücke neu gemacht werden. Kann im Moment auch gar nicht genau orten, wo es herkommt. Mal schauen, ob auf dem Röntgen am Montag was zu sehen ist. 🫣

Icke, ich kenne dein Problem halt. Mir ist eine Brücke mal nach drei wochen gebrochen, war auch scheiße, Gerade weil die noch ein Provisorium war und alles noch am verheilen war.

Hoffe sehr, dass es nicht ne Wurzel ist - dann müsste ja ggfls. die ganze Brücke neu gemacht werden. Kann im Moment auch gar nicht genau orten, wo es herkommt. Mal schauen, ob auf dem Röntgen am Montag was zu sehen ist. 🫣

Ich kann es mir nicht Vorstellen, welcher Arzt setzt denn eine Brücke so ein, die Wurzeln (Nerven) sind ja nicht erst heute Verschlissen, dies sieht man auf die Röntgen Bilder genau, zumindest im Ausland wo ich vor 2 Monaten war, konnte der Arzt mir genau erklären und zeigen, welche Wurzel behandelt werden sollten. Deswegen würde ich den Arzt fragen, wieso er die Brücke eingesetzt hat, wenn die Wurzeln jetzt nach 6 Mo Probleme machen. Aber warte dich erstmal ab, vielleicht beruhigt sich alles und es nur eine kleine Entzündung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh