Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum? Also, selbst wenn du dafür wirklich einen aus der Zeit willst, irgend n 0815 Ex-Leasing Thinkpad oder so. Ansonsten sind VMs dein Freund, hab hier für INPA auch ne Win10 VM laufen.Einmal n Laptop der Windows 7 verträgt
Mein Gott du hattest erst einen Herzinfarkt...wieviele rentner benehmen sich daneben?
wieviele jugendliche benehmen sich daneben-geh selbst da mal einkaufen, dann würdest du dich über jeden rentner im laden freuen, aber es ist heir ja grosse mode auf rentner einzudreschen. selbst im leben noch nichts geschafft haben, aber auf die draufhauen, die 50 jahre oder länger geaearbeitet haben, doch, allen respekt, grandiose leistung.....................armseeliger, blöder und primitiver gehts nicht mehr.
Na viele, sieht man doch hier anhand der Beiträgewieviele rentner benehmen sich daneben
Einfache Lösung: Alte abschaffen oder Bewegungsmelder und Türschließer anschaffen.
Sag Bescheid wenn du es rausgefunden hast. An manchen Tagen mach ich nix anderes als ständig überall das Licht auszuknipsen![]()
( . )( . ) ?Implantate
Das hatte ich gestern als Erstes gemacht. Heute auch schon. 🤷♂️einfach mit der Mundspüle an die Ränder ausspülen
?( . )( . ) ?
Wo sind den noch Implantate sehr weit verbreitet, also außer im Mund? Na, na ... dämmert es? 😅
(.) (.)
) (
( Y )
Formatierung will nicht so recht :/
Besser als TunnelDu hast in deinem Alter schon Brücken ?![]()
Da mein einzigster Laptop von minem Arbeitgeber ist und der ziemlich versperrt wurde von unserer IT müsste ich mir halt einen besorgen, dazu und ein Lexia Full-Chip Adapter da der Chip lose nicht volle funktion hat welcher wie gesagt zwischen 200€ und 300€ kostet! Gibt zwar günstigere aber die laufen öfters nicht richtig.Warum? Also, selbst wenn du dafür wirklich einen aus der Zeit willst, irgend n 0815 Ex-Leasing Thinkpad oder so. Ansonsten sind VMs dein Freund, hab hier für INPA auch ne Win10 VM laufen.
Hoffe sehr, dass es nicht ne Wurzel ist - dann müsste ja ggfls. die ganze Brücke neu gemacht werden. Kann im Moment auch gar nicht genau orten, wo es herkommt. Mal schauen, ob auf dem Röntgen am Montag was zu sehen ist. 🫣
Kann man bestimmt mit viel Champus betäuben.Seit Freitag Mittag immer übler werdende Zahnschmerzen. Natürlich mal wieder schön aufs weekend und an ner gerade mal etwa sechs Monate alten Brücke.