[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Muss 3 Datenschutzfolgeabschätzungen schreiben.
1738062036658.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nöööö, in 2 Monaten sind die Handyverträge von meiner Frau (Partnerkarte) und meine zu ende...so gar kein Bock mich mit dem Thema ausseinander zu setzen....kennt sich wer aus? Muss unbedingt Telekom sein....alles andere kommt nicht in Frage. Wo und wie kann man aktuell Rabatte abgreiffen?

Am liebsten wäre mir Verlängern und Nummer behalten....ich brauch eigentlich kein neues...mein iPhone ist "erst" 2 Jahre alt...Frau will unbedingt was neues -.-

Congstar hat jedes Jahr gute BF Deals, in die man per Hotline auch als Bestandskunde rein kommt. :)

Für was gibt es eine dauerhafte Paketumleitung an die Packstation, wenn es doch sowieso wieder ignoriert wird :motz:

Screenshot_20250128-133303_1.png

Einfach kündigen, die kommen dann von ganz allein gekrochen.
ich meine das hatte ich damals gemacht....bisher kam keiner....

@Techlogi
war bisher nur direkt bei telekom (hab da auch mein Internet und Festnetz) und ein exkurs zu o2 (großer Fehler meinerseits)

Congstar ist 100% Telekomtochter. Bin dort selber seit bald 12 jahren Kunde (Mobilfunk) und zahle aktuell 23€ für allnet flat, 44gb und 5g (100mbit).
Hier siehst du beispielhaft die BF Deals aus letztem Jahr:

Ggf. sonst die jetzigen Tarife laufen lassen bis zum nächsten BF?

Falscher alarm...nur die Partnerkarte endet zum März. Ich hab noch bis März 26 mit meiner Hauptkarte.

Dann kann ich schön 2 generationen iPhone überspringen und geh dann vom 14 Pro auf das 17 Pro :d

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt aber noch 5g, ich habe noch den alten Tarif aus 2023.
Eigentlich wollte ich wechseln, aber irgendwie verplant. :fresse:

... ich hab eigentlich was anderes unter dem Sitz gesucht, das Ding muss schon vom Winter 2023 da liegen :fresse:
1738070477555.png

Da du auch eine Partnerkarte brauchst (falls ich es richtig verstanden habe), gibt es diese meist zu deutlich günstigeren Preisen, beim Congstar, habe so eine fürs Arbeitshandy (30gb + 5g) für 11€ im Monat.

Wohl auch Händler wie Mindfactory, Alternate usw. betroffen o_O

Morgen direkt mal meine Seagate Exos prüfen.
Smartwerte scheinen zurückgesetzt worden zu sein, aber nicht die FARM Werte, dort stehen die echten Betriebsstunden drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh