seelenkrank
Urgestein
Umschlag zu klein dafür...Wenn der Umschlag von innen beschichtet ist, kannst du denen ja zeigen, was du von denen hältst und einen Haufen zurück schicken.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Umschlag zu klein dafür...Wenn der Umschlag von innen beschichtet ist, kannst du denen ja zeigen, was du von denen hältst und einen Haufen zurück schicken.![]()
Du hast hoffentlich nachgefragt, ob das wohl das Netto-Gehalt sein soll?Sind die alle in der Gruppe der anonymen Lacksäufer??![]()
Dran bleiben ... das ist ja wohl eher ein schlechter Witz. Sind irgendwelche kleineren Klitschen gewesen, oder?Das ist schon das zweite ähnliche Angebot.
Den muss ich mir merken, werde ich das nächste mal fragenDu hast hoffentlich nachgefragt, ob das wohl das Netto-Gehalt sein soll?![]()
Joa oder für jemanden mit Bachelor.Das klingt eher nach einer Ausbildungsvergütung
Aktuell 40 Bewerbungen seit September. 4 Vorstellungsgespräche, zwei Stellen davon hätte ich gerne gehabt, aber wurde leider nichts. Aktuell sind von den 40 noch 5 offen.Dran bleiben ... das ist ja wohl eher ein schlechter Witz. Sind irgendwelche kleineren Klitschen gewesen, oder?
München und FrankfurtIn welcher Gegend in Deutschland ist das ?
Projektleitung: so 3 Jahre im Beruf, 4 Jahre zusätzlich noch im Ehrenamt; Abteilungsleitung habe ich aber auch noch 5 Jahre Erfahrung.Wie viel Erfahrung in der Projektleitung besitzt du denn? Würde sagen das ist ein normales Junior Gehalt im Osten.
Gesamtleitung mit technischer Leitung, Gutachten erstellen und zu Außenterminen fahren.Projektleitung ist auch so ein vielgenutzter Begriff.
Ist das der Gesamt- oder Teilprojektleiter. Führt der das ganze Technisch, oder soll der Termine kontrollieren?
Da ist jede Firma anders...
Achso, das eine unternehmen hat über 250 MitarbeiterDran bleiben ... das ist ja wohl eher ein schlechter Witz. Sind irgendwelche kleineren Klitschen gewesen, oder?
Das meinte er wohl mit Klitschen.Achso, das eine unternehmen hat über 250 Mitarbeiter