Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre sicher gesünder.....Ich bin kurz davor zumindest meine ganzen Social Media accounts einfach zu Löschen und Insta sowie Facebook den rücken zu kehren
Da isse wieder - die jute Lese- und Verständniskompetenz, bzw. Verkürzung zur "Sinnentleerung""ich hatte nie" und "hab seit 15 Jahren"
Was bedeutet, dass ich nie auch nur ein Wort in SM-Kanäle gepostet habe, sondern nur in einem Kanal (jeweils max. zwei Wochen im Dezember) zeitnah passiv mitbekommen wollte, wann es die günstigeren "early bird" Tickets zu meinem Lieblings-Open Air gab und gibt.nie nen aktiven SM-Account
Na, die hellsten Leuchten sind da bei mir auch nicht lolLeute die einem während des Fitnesstrainings, man ist mitten im Satz und die Musik ballert auf das Ohr, anquatschten müssen.
Was stimmt mit euch nicht? 🤨
Meine Meinung: Wenn die Hose unbemerkt im Schritt aufgerissen ist, sollte man es umgehend als Information erhalten.Leute die einem während des Fitnesstrainings, man ist mitten im Satz und die Musik ballert auf das Ohr, anquatschen müssen.
Hast du denn ein Handtuch drauf gelegt und es als besetzt markiert gehabt?^^Eigentlich setzt sicher IMMER jemand an genau das Gerät mit dem Kommentar: aber das war doch frei.
Geile Idee eigentlich 😂Hast du denn ein Handtuch drauf gelegt und es als besetzt markiert gehabt?^^
dann definieren wir aktiv nutzen unterschiedlich - anders: ich Konsumiere, trage aber nichts bei, um ab und an was von seiner Familie/ehem. Schulkollegen mitzubekommen ganz nettSchmeiß den Scheiß eben runter. Nicht aktiv nutzen ist nicht kompatibel zu: ich scrolle durch Facebook und lese in Instagram
![]()
ja sicher kann man nur konsumieren, eingenommen wird man von der ganzen Grütze aber trotzdem.dann definieren wir aktiv nutzen unterschiedlich - anders: ich Konsumiere, trage aber nichts bei, um ab und an was von seiner Familie/ehem. Schulkollegen mitzubekommen ganz nett
Nicht aufregen, einfach als lustiges Spiel mitmachen. Ärgert die andere Seite viel mehr.
Deine Freundin soll sowas antworten wie: Ich weiß, finde es toll und wir überlegen unsere Beziehung für eine weitere Frau zu öffnen.
Mein mit großem Abstand sinnlosester, jährlich wiederkehrender Zwangsbeitrag ohne Gegenleistung ist fällig, bzw. gerade die Rechnung dafür im Postkasten gewesen: Der selten dämliche IHK-Beitrag. Und schon wieder verpuffen knapp 1500 € im Nichts überflüssiger Strukturen.
Edit: seit 25 Jahren zwischen 800 und 1500 € jährlich. Außer den Rechnungen habe ich von denen noch nie etwas bekommen oder gebraucht. Die Mafia sind Anfänger gegen die.
erstmal Schampus bestellen und drin baden um den Verlust zu verarbeitenKann hier jemand % Rechnen?![]()
ne ne, ich kaufe auch neue Patronen für den Wassersprudler bevor ich die letzte aufbraucheBestellen?
Unser Brandenburger hat doch genügend auf Vorrat![]()
Eine letzte, bzw. vorvorvorvorvor...letzte Flasche im Lager gab es glaub zuletzt 2015. 🤗 Man weiß ja nie, wann die wilde Partycrowd sich mal wieder kurzfristig aus der großen Stadt raus traut. 🥳bevor ich die letzte aufbrauche ...
Die Hürden zur Anzeige sind immer gering, aber solange nix passiert reagiert die Polizei auch nicht. Das ist noch immer so.Alternativ stumpf wegen Stalking zur Anzeige bringen. Die Hürden sind recht niedrig mittlerweile.
Würde mich da gar nicht lange mit aufhalten.