[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.

Ich hatte nie nen aktiven SM-Account - wobei das SM genausogut für Sado-Maso stehen könnte. Quälen und gequält zu werden scheint zentrales Element auf Social Media zu sein. :hmm:
Hab nur seit ca. 15 Jahren nen gefakten FB-Account, um Partydates mitzubekommen. :d

okay... "ich hatte nie" und "hab seit 15 Jahren" in einem Absatz. :fresse:

"ich hatte nie" und "hab seit 15 Jahren"
Da isse wieder - die jute Lese- und Verständniskompetenz, bzw. Verkürzung zur "Sinnentleerung" :fresse:... eventuell hast Du den sinnstiftenden Unterschied übersehen?
nie nen aktiven SM-Account
Was bedeutet, dass ich nie auch nur ein Wort in SM-Kanäle gepostet habe, sondern nur in einem Kanal (jeweils max. zwei Wochen im Dezember) zeitnah passiv mitbekommen wollte, wann es die günstigeren "early bird" Tickets zu meinem Lieblings-Open Air gab und gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Leute die einem während des Fitnesstrainings, man ist mitten im Satz und die Musik ballert auf das Ohr, anquatschen müssen.

Was stimmt mit euch nicht? 🤨

Leute die einem während des Fitnesstrainings, man ist mitten im Satz und die Musik ballert auf das Ohr, anquatschten müssen.

Was stimmt mit euch nicht? 🤨
Na, die hellsten Leuchten sind da bei mir auch nicht lol

Ich mache Training an so Geräten die synchron im Zirkel laufen. Sprich: wenn ich grade trainiere sitze ich im nächsten Zyklus am nächsten. Eigentlich setzt sicher IMMER jemand an genau das Gerät mit dem Kommentar: aber das war doch frei. Selbst freundliche Erklärungen fruchten da nicht, und die ganze Truppe hinter einem wird aufgehalten.

Würde dann gerne immer fragen:

giphy.gif

Leute die einem während des Fitnesstrainings, man ist mitten im Satz und die Musik ballert auf das Ohr, anquatschen müssen.
Meine Meinung: Wenn die Hose unbemerkt im Schritt aufgerissen ist, sollte man es umgehend als Information erhalten. ;)
_____

@Thread

Versuche gerade per Breitbandmessung die Ergebnisse meiner schlechten Anbindung zu erhalten. Natürlich ist aktuell alles tutti - außer dem Upstream vielleicht.

Während ich das mache, fällt mir auf, dass einige Angebote (Wechsel zu DSL) bereits heute teurer geworden sind. :(

Könntest auch ein "Achtung Wartungsarbeiten" Schild mitnehmen und jeweils am Gerät vor Dir platzieren. 😅

ich nutze Social Media auch nicht wirklich aktiv. Facebook ist schon lange tot, ich scroll nur durch und schau was andere Posten. Insta habe ich paar Bilder und stalke meine Mitmenschen, was die so Posten. Aber diese Story Dinger (das was nach x Std wieder verschwindet) habe ich nie aktiv selbst genutzt.

Habe da tatsächlich 2-3 Personen in verdacht, alternativ irgend ein Fan hat herausgefunden dass ich der Freund meiner Partnerin bin und meint halt da Unfug treiben zu müssen. - Wäre bei Personen des öffentlichen Lebens halt auch nicht abwegig

Schmeiß den Scheiß eben runter. Nicht aktiv nutzen ist nicht kompatibel zu: ich scrolle durch Facebook und lese in Instagram

;)

Schmeiß den Scheiß eben runter. Nicht aktiv nutzen ist nicht kompatibel zu: ich scrolle durch Facebook und lese in Instagram

;)
dann definieren wir aktiv nutzen unterschiedlich - anders: ich Konsumiere, trage aber nichts bei, um ab und an was von seiner Familie/ehem. Schulkollegen mitzubekommen ganz nett

seit 10 jahren mit dem gleichen roller bei der gleichen versicherung.
heute kam kam ein brief, es bestünden unklarheiten bezüglich der fahrgestellnummer.
laut briefkopf telefon montag-freitag 9.00 bis 20.00 uhr.
vor einer stunde angerufen: "sie rufen ausserhalb unserer geschäftszeiten an".

Nicht aufregen, einfach als lustiges Spiel mitmachen. Ärgert die andere Seite viel mehr.
Deine Freundin soll sowas antworten wie: Ich weiß, finde es toll und wir überlegen unsere Beziehung für eine weitere Frau zu öffnen.

Alternativ stumpf wegen Stalking zur Anzeige bringen. Die Hürden sind recht niedrig mittlerweile.
Würde mich da gar nicht lange mit aufhalten.

:heul:

Mein mit großem Abstand sinnlosester, jährlich wiederkehrender Zwangsbeitrag ohne Gegenleistung ist fällig, bzw. gerade die Rechnung dafür im Postkasten gewesen: Der selten dämliche IHK-Beitrag. Und schon wieder verpuffen knapp 1500 € im Nichts überflüssiger Strukturen. :motz:

Edit: seit 25 Jahren zwischen 800 und 1500 € jährlich. Außer den Rechnungen habe ich von denen noch nie etwas bekommen oder gebraucht. Die Mafia sind Anfänger gegen die.

@Ickewars Die Frau von meinem Arbeitskollegen ist bei der IHK Berlin Abteilungsleiterin, der meint immer er verdient nur das Zubrot und die Frau bringt die richtige Kohle nach Hause :d Jetzt weiß ich auch wer das bezahlt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh