[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wo wir gerade dabei sind, ich habe eben den schwersten Schlussstrich meines Lebens gemacht. Und den auch noch per SMS (bzw. RCS).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht persönlich? Fühlt man sich selbst doch besser danach…

Interessiert mich nur, wie man dazu kommt. Muss ja viel passiert sein.

Es hat seine (verdammt) guten Gründe, wieso auf diese Weise. Hätte ich mehr dazu sagen wollen, hätte ich es getan.
What matters, jetzt gibt's erstmal ein (alkoholhaltiges) Bier und die Party geht weiter! :banana: Trübsal blasen ist nicht so meins.

Klingt als muss da jemand sein Liebesleben in den Griff kriegen. Aber ich vermute mal der Zug ist abgefahren :fresse2:
Richtig allerdings sie, ich will mit dieser Frau einfach nichts mehr zu tun haben. Die will mich ja zurück (komischerweise erst, seit ich meine aktuelle habe und sie dass mitbekommen hat). Die hat eigentlich auch noch Schulden bei mir und ich scheiße auf das Geld, damit ich keinen Kontakt haben muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh