[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Irgendwie geht sie zeit nicht rum..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reden wir hier von nichts zu tun haben arbeitstechnisch ?
falls ja, können wir gerne mal tauschen :fresse:

freu dich^^
 
Glaub mal, ich hab lieber was zu tun, auch gern mal zuviel, als dass ich zuviel Zeit habe, die ich nichtmal so verbringen kann, wie ich das will. Was für eine Verschwendung von wertvoller Lebenszeit. Vorallem geht man nicht mit dem Gefühl nach Haus, was geleistet zu haben, sondern einfach umsonst Zeit verplempert zu haben. Auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, nachmittags ist dann genauso platt und motivationslos, als hätte man 8 Stunden ohne Mittagspause durchgemacht. Apropos Mittagspause, die werd ich dann gleich mal in Anspruch nehmen.
 
mit der Motivation ist in der tat was dran.

keks:

dieser dienstplan wieder....heute nomma Spät morgen Früh.
nichmal zeit zum zocken und das seit tagen
und wenn ich den Oktober sehe krieg ich den blanken Horror
 
Glaub mal, ich hab lieber was zu tun, auch gern mal zuviel, als dass ich zuviel Zeit habe, die ich nichtmal so verbringen kann, wie ich das will. Was für eine Verschwendung von wertvoller Lebenszeit. Vorallem geht man nicht mit dem Gefühl nach Haus, was geleistet zu haben, sondern einfach umsonst Zeit verplempert zu haben. Auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, nachmittags ist dann genauso platt und motivationslos, als hätte man 8 Stunden ohne Mittagspause durchgemacht. Apropos Mittagspause, die werd ich dann gleich mal in Anspruch nehmen.

dem kann ich nur zustimmen, sieht bei mir leider nicht anders aus...:(
 
Yoa... ZzzZZZzZZZZZZzZzzzzZZZzZZ.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Tja, dann kann ich mich auch in den Club einreihen....seit Wochen tote Hose auf Arbeit
 
ich werde heute auch ne halbe stunde früher gehen als angedacht.
 
Seit einer woche jeden tag 1-2 englische telkos mit shared/remote desktop. Blaaaa...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Da sitzt man insgesamt 2 Stunden beim Arzt, wovon 5 Minuten auf die Untersuchung fallen. Ich hasse Krank-Sein :p
 
ah ich glaub meine 1 monate alte ssd ist vorhin gestorben und das 4 tage bevor das neue semster anfängt und ich den rechner unbedingt brauche :wall:
 
Feldbetten sind unbequemer als du denkst. ;)
 
Wenn du die Körpermaße eines Kindes aufweist, vielleicht. Ich finde Feldbett bequemer als Holzboden, aber von einem richtigen Bett ist man damit Lichtjahre entfernt.
 
noch eine stunde bis feierabend...und mörder kohldampf -.-
dann nach hause was essen und sofort pennen, weil der wecker um kurz vor 5 fünfe wieder keine gnade kennt...ich liebe den schichtdienst
 
@chrissi: Nee, zu hohe Ansprüche.
:shot:
 
:d

Ne im ernst, nen ordentliches Feldbett ist mMn besser als ne 5mm dicke Hartschaummatratze auf massiver Holzplatte.. Gegen ein *richtiges* bett kommts aber natürlich nicht an, da hast du recht.
 
Woher weißt du, dass ich eine 5mm "Isomatte" auf Holz gegen das Feldbett getauscht habe?
:hmm:
 
Superkeks:
Der Postbote hat mein AT-Paket nichtmehr im Postamt abgegeben, bevor er Feierabend gemacht hat, daher kann ichs erst morgen abholen.
Ich hab morgen aber bis um 16:45 Uhr Schule :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh