[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wem sagst du das...

Mittwoch war ich bei der Freundin...
Half ihr beim Lernen und bei ihrer Präsentation.
Konzentrieren konnten wir uns nur schwer. :fresse:

Bevor es aber nun zu OT wird:
Autofahrer(innen), die auf der Landstraße mit 70 statt erlaubten 100 fahren.
Das geht mir so auf die ****...
Überholen hat leider immer einen schlechten Beigeschmack.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol das geht doch noch - habe mal in ner Baustelle ne alte vor dir die bei erlaubten 60 denkt das 30 doch viel sicherer wären und dann auf 20-25 runter geht wenn du mit dem Lkw fast schon drüber rollst.

Da könnte ich jedes mal ausrasten, vor allem wenn dieses Stück ohne Stück dich vor der Baustelle unbedingt noch überholen musste und ganz knapp vor dir eingeschert ist.

War schon oft am überlegen mal nicht vom gas zu gehen und dadurch den Dingen und ihrem Fehler einfach ihren lauf zu lassen. Klingt scheiße aber Weiber haben in nem USV Nix zu suchen, die meisten sind doch schon mit nem Smart oder ihrem Moped überfordert. (ja es gibt ausnahmen, aber die halten sich bei vielleicht 5%).

Sorry musste jetzt mal raus. Ich könnte bei so ner scheiße jedes mal mim Lkw rückwärts ne Wand hochfahren!

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Jojo.
War ja nur das Beispiel von heute. Es gab schon Tage, da habe ich auch andere Sachen erlebt... ;)

Vermutlich kenne ich zu viele Ausnahmen?
Die meisten Damen in meinem Freundeskreis (inkl. meiner Freundin) fahren sehr gut Auto.
Beim Einparken schaut das zwar anders aus, aber fahren tun sie echt gut!

Was du mit "USV" meinst kann ich nur erahnen: SUV?

Wie auch immer - bleib ruhig (du scheinst ja temperamentvoll zu sein ^^). ;)
Gibt auch genug Männer, die nicht ordentlich fahren (können). :fresse:
 
Ging in dem Beispiel um einen US-Van :-)

Aber SUV ist dasselbe in grün.

Ich meine, ich habe auch viele Frauen im bekanntenkreis ordentlich fahren. Aber halt wenns mal wirklich eng wird überfordert sind.

Aber bei Männern gibt es auch solche - nur sind das dann die Pussis wie ein Kollege sagen würde :>

Erm, ja habe gut Temperament ;-) leider ist das aber so wenn man permanent die Zeit im Nacken hat :-(

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon mitbekommen, das heute mittag auf der A2 höhe Bottrop, nen LKW meinte sich für ein Nickerchen auf die Seite zu legen?

von Bottrop bin ich ein paar km entfernt
außerdem war in beide Richtungen Stau

zuerst Richtung Dortmund bei Ausfahrt Recklinghausen-Süd, bin dort direkt rausgefahren
beim vorbeifahren auf der Brücke hat man den Unfall dann gesehen

und aufm Rückweg nach Hause Richtung Oberhausen Ausfahrt auf B224 GE/Gladbeck

war beides in den Abendstunden so ca. 19-20 Uhr

____
Köks: aufstehen!!!!! :grrr:
 
Ich hasse elende Warten an Flughäfen, besonders heute. Es geht wieder zurück nach Deutschland, dabei wars hier so toll in Dublin und es ist 5:27 Ortszeit... Um 4 aufstehen für nen blöden Flug nervt. :-(

Erst mal nen großen Kaffee reinziehen und dann im Flugzeug bzw im Bus von Berlin nach Dresden knacken.
 
Die ganze Bude stinkt nach Sanitärsilikon. Widerlich :kotz:.
 
Meine ganze Bude stinkt nach Rauch.. Nie wieder Grillen und die Türen offen haben :(


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Meeeeein Gott. Dann muss man halt mal 2 Tage auf ein Paket warten - wo ist das Problem?
Andere Läden sind da immer noch langsamer - und die meisten Konkurrenz-Läden haben noch dazu Versandkosten.
Das Problem ist das es nicht 2 Tage sind sondern 4-5 Tage.
Ich bestell ja nicht beim Hinterhof-Shop XY, sondern bei Amazon da erwarte ich halt Versand am gleichen Tag oder max. ein Tag später. Schließlich bezahlt man dafür auch in ticken mehr denn Amazon ist schon längst nichtmehr am günstigsten somit relativiert sich auch der "Gratis"-Versand das der einfach schon im Artikelpreis mit drin ist.
 
DEPO Scheinwerfer... Rotz sondergleichen!
Haben zwar schön große Drahtquerschnitte im Gegensatz zu originalen Scheinwerfern, restliche Verarbeitung ist aber absolut zum wegschmeißen.
 
Ich musste bei Caseking 7 Tage warten, weil erstmal drei Tage lang gepackt wurde und es vier Tage gedauert hat, um ein Paket mit DHL von Berlin ins Oberallgäu zu bringen....

Keks:
Seit meine WaKü läuft, hab ich nix mehr zu basteln... :fresse:
 
DEPO Scheinwerfer... Rotz sondergleichen!
Haben zwar schön große Drahtquerschnitte im Gegensatz zu originalen Scheinwerfern, restliche Verarbeitung ist aber absolut zum wegschmeißen.

Kann ich nicht bestätigen ;)
Meine sind Top
 
siM•Luxx;19512741 schrieb:
von Bottrop bin ich ein paar km entfernt
außerdem war in beide Richtungen Stau

zuerst Richtung Dortmund bei Ausfahrt Recklinghausen-Süd, bin dort direkt rausgefahren
beim vorbeifahren auf der Brücke hat man den Unfall dann gesehen

und aufm Rückweg nach Hause Richtung Oberhausen Ausfahrt auf B224 GE/Gladbeck

war beides in den Abendstunden so ca. 19-20 Uhr

____
Köks: aufstehen!!!!! :grrr:
Ich hab nur was von bis zu 12km Stau, wegen dem Unfall auf der 2 gelesen. Ich kann mich dabei auch noch glücklich schätzen, das ich Urlaub habe. Sonst hätte ich wahrscheinlich drinn gestanden. Der LKW hat seinen Schlafplatz auf allen drei Spuren gefunden und der Verkehr würde über die Gegenfahrbahn, drann vorbeigeleitet.

---------- Post added at 12:45 ---------- Previous post was at 12:44 ----------

Dann sei froh und lass es nicht so weit kommen. Das macht einen nur kaputt. :grrr:

Warte mal ab, bis du Verheiratet bist, dann ist es ganz vorbei mit dir.
 
Mir fällt da spontan das hier ein (auf 9gag irgendwann mal gesehen):

Anhang anzeigen 207730

Daher hatte ich noch keine solchen Probleme ;)
(Wobei das inzwischen ja eher die Ausnahme als die Regel ist...)

Keks: schlechtes Wetter und 17°C im Zimmer...
Antikeks: daher niedrigere CPU-Temps :d
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: Arbeiten und wenig Schlaf ...
 
Der Support bzw. der Satzbau von fast2play.com :d

fast2play0rce0.png
 
heute nur MOOONGONGOGGOGNGOGNGs auf der Party, noch nicht mal schöne Mädchen. Und meine Herz-Dame kommt auch nicht mit :(
Da hilft nur eins: Cervisia! Und gaaanz vieel.
 
supertalent die volksverblödung schlecht hin, und ich muss mir den crap anschauen :O

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
woah ich hoffe der shit geht nicht in mein Unterbewusstsein....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
bei euch läuft doch Toy Story 3
:d
 
MW3 lässt wieder die Krampfadern anschwellen...
 
YEAH jetzt kommt Alice im Wunderland der Zeichentrickfilm von 1951 oder so, pure säure

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Nein, ich komm nur überhaupt nicht mehr mit den Spiel klar. Jede zweite Runde gibt es mindestens einen Hacker, jede Runde FMG9 Noobs etc

Ich reg mich dabei immer tierisch auf und mittlerweile ist nach 2 Runden schluss, sonst zerleg ich hier alles. Echt nicht mehr feierlich und dafür hab ich 60€ gezahlt :[
 


FFFFFFFfffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :mad:

Sicher ein Dutzend Mal runtergefallen, nix passier - diesmal mitten auf die Kante vom Tischbein. Wie mich sowas ankotzt ...
 
Keks: ich muss meine Gewohnheiten mit dem Handy ändern. Meine monatlichen 100 Freiminuten verquatscht, meine monatlichen Frei SMS zu 3/4 vertipp aber nur 30mb Internettraffic?
Fuck ich zahle 10€ im Monat für 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und 200MB, hätt ich mir auch sparen können.
 
Wieso sparen können? Hast es doch gut ausgenutzt :hmm:

Bei mir gibts ne ganze Dose "leckerer" Kekse:

Keks 1: Lüfter am Radi zu laut und zu wenig Geld für zwei eLoop B12-P oder B12-1/2 (für Nexxxos ST30 240mm)
(Antikeks 1: die Lüfter am Radi haben je 2,49€ gekostet (bei Aquatuning von 12€ runtergesetzt))
Keks 2: bräuchte nochmal mindestens zwei Lüfter dazu, um das Ding komplett leise zu stellen, die je 18 oder 20€ kosten (Noctua S12B FLX / ULN, kann mich net entscheiden)
Keks 3: müsste das Gehäuse halb zerlegen und Löcher größer bohren, um die Lüfter mit Gumminoppen komplett entkoppeln zu können
Keks 4: die Lüftersteuerung des Phantom 410 brummt/pfeift auf der zweiten (mittleren) Stufe
Keks 5: bräuchte dann nochmal 20-30€ für nen LED-Streifen um Licht ins "Dunkle" zu bringen (außer ich finde leise Lüfter mit weißen LEDs und viel Luftdurchsatz statt den Noctua)

Hab jetzt schon Bauchschmerzen von den vielen Keksen :sick:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh