chrissi1106
Mr.TestDrive
Soll ich dir mal sagen, für was ich alles Verwahnungen bekommen habe? Dann lachst du dich tod.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil du keine Freunde hast?kein wunder das ich seid 4 Tagen nicht mehr das Haus verlassen hab
Weil du keine Freunde hast?
Wer billig kauft kauft zweimal!
Ich bin für Atomenergie, wenn mann Aussteigt macht es nur Global sinn, aber die wollen eh nur ihre Wählerstimmen lies sich halt nach Japan 2011 gut Verkaufen, Anti Atomenergie.
man sollte niemals eine Diskussions tarten und Qeullen aus dem Internet beziehen wollen, wenn dieses alle Mionute abstürzt.
Hta wer zufällig eine Liste vonm Ländern, in die Amerika einmarschiert ist?
jahrzente lang den dicken gemacht auf pump und seit 2 jahren jeden tag um neue almosen betteln, aber sich benehmen wie offene hose. rausschmeissen, und nicht nur aus dem euro, sondern auch aus der EU. sollen die ihren feta doch selber fressen.
Weil du keine Freunde hast?
Der Clown feiert ein eindrucksvolles Comeback.
Wiederholung von Lektion 1: Verben (bzw. Tun-Wörter) werden in der deutschen Sprache auch in einer konjugierten (gebeugten) Form - na? - klein geschrieben.
Also ganz ehrlich, ein Atomausstieg in den nächsten Jahren is einfach unsinnig.
Atomkraft in Deutschland ist aber wegen den vielen Erdbeben und Tsunamis so gefährlich, dass man am besten bis morgen alles abschaltet -.-
Wiederholung der Lektion 2: Adjektive (Wie etwas ist) werden in der deutschen Sprache immer klein geschrieben.
Wiederholung der Lektion 3: Substantive (Gegenständliches) werden in der deutschen Sprache immer groß geschrieben. Zu Erkennen sind diese an vorstehenden Artikeln.
Dazu Lektion 4: Artikel + Präposition; z.B.: "Im Gegensatz" auch als "In dem Gegensatz" schreibbar
Zu Erkennen sind diese an vorstehenden Artikeln.