[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

das ist doch nicht verlangt. Aber man kann doch nen bisserl mitdenken und wenigstens die Bushaltestelle ranfahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu Bezahle ich den Gameserver ?, seit dem 04.10.2012 Offline wegen ServerDown, der Support lässt sich mal wieder lange zeit.
Mal ein Zitat aus dem letzten Support-Ticket
Entschuldigen Sie die lange Wartezeit, ich bin im Urlaub gewesen daher konnte das Ticket nicht weiter bearbeitet werden.

Hmm ob ich doch den Anbieter wechsel ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer Fragte wo USA überall gebombt haben
Philadelphia, Pennsylvania, May 13, 1985 — A bomb dropped by a police helicopter burned down an entire block, some 60 homes destroyed, 11 dead, including several small children. The police, the mayor’s office, and the FBI were all involved in this effort to evict a black organization called MOVE from the house they lived in. Nov 4, 2009

Klar 11 Tote von der Polizei.
Im TV kommt nur scheisse.
DDR grenzstreifen wurden Leute erschossen.
Ihr Deutschen habt aber auch nicht viel gelernt aus Eurer Geschichte.
Bitte nicht als Beleidigung auffassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer. KabelBW erhöht die Geschwindigkeit für Neukunden in meinem Tarif von 32 auf 50Mbit.
Das ist natürlich ganz schön für die. Anscheinend fällt so aber die Speedoption weg, mit der sich mein Anschluss auf 100Mbit upgraden ließ. :wall:
Also 32MBit bis in alle Ewigkeit...
Ich liebe diesen Laden immer mehr.
 
erst halb 12, bis halb 3 sind es noch ein paar Kaffee .....
 
Mit Autark meinte ich sie können kontrolliert betrieben werden bzw laufen fast immer fest geplant, unabhängig von äußeren Faktoren wie vorhanden sein von Wind und Sonne ihr wisst schon was und wie ich es meine.
Ohja. Das kontrollierte Betreiben ist ein Riesenvorteil. Im Gegensatz zu Wind- und Sonnenkraftwerken kann man Atomkraftwerke wann man will auf einen Schlag abschalten.
Das hat es ja auch in Fukushima so einfach gemacht, die Situation unter Kontrolle zu bekommen.

(Ich finde Wind- und Sonnenkraft trotzdem kacke. Aber ausgerechnet das als Vorteil der Kernkraft anzuführen... :shot:)
 
Der Hammer. KabelBW erhöht die Geschwindigkeit für Neukunden in meinem Tarif von 32 auf 50Mbit.
Das ist natürlich ganz schön für die. Anscheinend fällt so aber die Speedoption weg, mit der sich mein Anschluss auf 100Mbit upgraden ließ. :wall:
Also 32MBit bis in alle Ewigkeit...

aber du kannst doch in den "neuen" Tarif wechseln? kostet wohl Wechselgebühr und eben die 2 Jahre Vertragslaufzeit beginnt wieder
 
Mit Autark meinte ich sie können kontrolliert betrieben werden bzw laufen fast immer fest geplant, unabhängig von äußeren Faktoren wie vorhanden sein von Wind und Sonne ihr wisst schon was und wie ich es meine.

sich selbst versorgend, unabhängig von Zufuhren aus dem Ausland
DWDS

Dein gesamter Satz ergibt keinen Sinn. Bevor du hier wieder dein "Wissen" von dir gibst informiere Dich bitte richtig ;)



Keks: DHL soll mal hier aufkreuzen, ich warte!!!!!
 
Lahme Server, meine Güte, 20-30Mbit/s sind doch nicht mehr lustig, wozu hat man denn n Server mit ner 100Mbit Leitung die man nicht auslasten kann?!
 
20-30mbit und lahm - wenn ich sowas höre kommt mir die Galle hoch! Ich krebs hier auf ner 2mbit Leitung rum :wall:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen wieder mal 3 Exen zu schreiben :grrr:
 
aber du kannst doch in den "neuen" Tarif wechseln? kostet wohl Wechselgebühr und eben die 2 Jahre Vertragslaufzeit beginnt wieder

Jo klar, aber ich will ja nicht noch länger bei dem Verein bleiben müssen. Und die 100Mbit kann ich so auch nicht bekommen.
Die Speedoption hätte die Laufzeit imho nicht verlängert.
 
Unzuverlässige Leute! Regelt man mit einigen, dass man heute Abend inne Stadt fährt und dann sagt der Fahrer jetzt 5 Stunden vorher ab, dass er keine Lust mehr hat und lieber angeln fährt.. :mad:
 
Ich muss dringend n fax verschicken, hab aber nicht ansatzweise n faxgeraet in der naehe. Und win will entweder n fax modem oder n fax server. Man wie krieg ich das jun weg!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bis das Auto näher kommt, und er die 2 blauen Lichter im Rückspiegel blinken sieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
20-30mbit und lahm - wenn ich sowas höre kommt mir die Galle hoch! Ich krebs hier auf ner 2mbit Leitung rum :wall:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Hab selber das Glück mit ner 3000er Leitung, aber wie gesagt wenn bei ner 100Mbit Anbindung die Bytes nur so vor sich hin kriechen kriegste da schon n Rappel, vorallen weil du die Daten zur weiteren Arbeit brauchst ;)
 
...einer dieser Tage, an dem alles schief läuft, was schief laufen kann.
 
Zu doof, die Packstationsadresse richtig anzugeben, nu hängt das Paket im Zielpaketzentrum fest. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh