Rechtschreibung!
@jolly91: Warum machst du nicht noch eine neue Ausbildung?
In Österreich kann man doch bestimmt auch Zuschüsse beantragen.
Naja, vielleicht wenn ich mal draussen in einem Papkarton sitze.
Das blödeste ist immernoch, das die Schule blöd endete, und ich im Oktober nochmal hindurfte, blödes Englisch.
Shopping in London, Super! Im Oktober bekam ich wenigstens einen Parkbesuch, der war einfach!
Und dann der blödsinn mit dem Bundesheer, schickten mich hin, weil ich ja Muskeln hatte, dann wurde ich vom Heeresspital heimgeschickt, weil die 1. schon bei der Musterung nicht wussten was das ist, nichtmal im Heer selber, und 2. fragten die mich bei der Nachmusterung, warum ich dort hinkam.
Lustig, wenn man alles macht, was man nicht darf, nichts heben, nicht lange stehen, und nichts tragen. Toll.
Bis mal die rechte Zehe taub wird. ^^
Und dann eben der letzte Scheiß, war wohl doch zuu gut geplant, schlecht ausgefüht, und im Endeffekt kam das nervigste, so unnötig, und vorallem gar nicht mal so billig, da hätte was anders viel mehr Sinn gehabt, --> Trainingsequipment, hätte nicht mal 1/3 gekostet! Ich könnt´s verkaufen, aber jetzt ists ja schon da, und das wär dann auch nicht das richtige.
Jedenfalls fing der Spaß gleich nach der Schule, mit dem scheiß Bundesheer an, wär das Bundesheer gut gelaufen, wärs besser gewesen, warscheinlich wär ich gleich dort geblieben. ^^