[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das verstehen die schon, glaub mir :d
 
Ach weil die Jugend bestimmt zum Kiffen aufhört weil die vom Ö3 die Texte vom Snoop Dogg so zusammenschneiden das nur noch drunk vorkommt :rolleyes:
 
@BadSanta - Habe die letzten Tage auch immer E-Mails mit diesem Betreff bekommen, waren aber Phishing-Mails, da die Links auf dubiosen Seiten zeigen. Vlt ist es bei dir auch so?
 
die TV Lautsärkeregelung. Eben bei Drehscheibe Deutschland wirds sogar mitten im Beitrag lauter/leiser/lauter usw. Da braucht nur ein Wort etwas lauter betont werden. Das geht einem so auf den Sack
 
KabelBW mal wieder. Kann diverse Seiten (Uni-Stufen-Forum zB. :wall:) nicht mehr erreichen.
Über VPN gehts, das kann aber ja nicht die Lösung sein.

Edit: kabelbw.png
Andere in meiner Umgebung hat es ja noch schlimmer getroffen.
Wobei das Forum in letzter Zeit nahezu nie funktioniert, also schon seit Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine super duper M$ Funktastatur.

Früher 0815 Empfänger, nix 2,4GHz ... 10 Meter 0 laggs, lief einfach! Auf LAN vielleicht mal gleicher Kanal wie Kollega, bissel mit den Kanälen rumspielen, funzte.

Heute M$ mini Dongle, 2,4GHz (kein BT) ... 1 Meter (!) Luftlinie und das tippen laggt, ist nicht mehr verzögerungsfrei. Stecke ich den dongle unterm Schreibtisch hinten in den PC habe ich sogar Aussetzer. GENIALER FORTSCHRITT! :wall:

M$ anschreiben um ggf. einen neuen dongle zu bekommen, falls der hier defekt sein sollte, geht auch nicht. Deren Supportseite ist schlimmer als ... mir fällt kein passender Vergleich ein! :fresse: :-[

---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

Zweiter Keks ist im Übrigen die EU, die echt jeden Mist reglementieren muss, sogar oftmals am Bürger vorbei (Glühbirnen, Verpackungen/Inhaltsmenge ...). Erinnert fast an die DDR, wo auch über die Köpfe der Menschen hinweg bestimmt wurde, wie viele Rasierer das Volk so braucht ...

EU: Obergrenzen für den Energiebedarf von PCs und Komponenten | heise online
 
Ja, ja scheiß tag.
Heute auf'm alten Rad zum Zahnarzt dort warten, dann im Nieselregen/Nieselschnee in die City zum Frisör. Der war nicht da, dann weiter einkaufen, zum Baumarkt und mein Paket ist immer noch nicht da. Hermes ist doch zum kotzen

Unbenannt-3.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 44
Meine super duper M$ Funktastatur.

Früher 0815 Empfänger, nix 2,4GHz ... 10 Meter 0 laggs, lief einfach! Auf LAN vielleicht mal gleicher Kanal wie Kollega, bissel mit den Kanälen rumspielen, funzte.

Heute M$ mini Dongle, 2,4GHz (kein BT) ... 1 Meter (!) Luftlinie und das tippen laggt, ist nicht mehr verzögerungsfrei. Stecke ich den dongle unterm Schreibtisch hinten in den PC habe ich sogar Aussetzer. GENIALER FORTSCHRITT! :wall:

M$ anschreiben um ggf. einen neuen dongle zu bekommen, falls der hier defekt sein sollte, geht auch nicht. Deren Supportseite ist schlimmer als ... mir fällt kein passender Vergleich ein! :fresse: :-[

---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

Zweiter Keks ist im Übrigen die EU, die echt jeden Mist reglementieren muss, sogar oftmals am Bürger vorbei (Glühbirnen, Verpackungen/Inhaltsmenge ...). Erinnert fast an die DDR, wo auch über die Köpfe der Menschen hinweg bestimmt wurde, wie viele Rasierer das Volk so braucht ...

EU: Obergrenzen für den Energiebedarf von PCs und Komponenten | heise online
Also wenn man den Kram bei MS gefunden hat, ist der Support sogar sehr großzügig und flott mit dem Zusenden von Ersatzteilen.
Wird aber nix nützen, die Empfänger von MS funktionieren tatsächlich nicht, wenn sie hinten im PC stecken.
 
Also meiner funktioniert, allerdings steht mein PC aufm Schreibtisch...

// LG Optimus Black
 
Also wenn man den Kram bei MS gefunden hat, ist der Support sogar sehr großzügig und flott mit dem Zusenden von Ersatzteilen.
Wird aber nix nützen, die Empfänger von MS funktionieren tatsächlich nicht, wenn sie hinten im PC stecken.
Dachte ich mir bereits. Die Maus geht btw einwandfrei, nur die Tastatur zickt.
Nun ja, was solls. Tastatur beim nächsten Mal mit Kabel und das Problem ist verschwunden. :fresse2:

Irgendwie geht mir heute der ganze Tag auf den Keks. Die Telekom ist auch so ein Dauerkeks. Die sind so super flott, das ist unglaublich. Ehrlich, besser als Amazon, immerhin schaffen die es innerhalb eines Monates einen online gebuchten Tarif mal im System zu erfassen. Unglaublich effizienter Laden, so eine geballte Hand in Hand Arbeit erlebt man wirklich extrem selten.

Tja, das können halt nur Unternehmen, die mit Telekommunikation Geld verdienen. Nur die können derart effizient, kundenbezogen und schnell arbeiten. Bei einem anderen User war das große T sogar noch effizienter. Nach 4 Monaten war noch nichts passiert und er hat nun 420€ bei Vodafone an der Backe.

Wie bei mir wurde die sofort zugefaxte Portierung umgehend verarbeitet ... im Aktenvernichter, denn laut Telekom war die nie vorhanden. Bei mir klappte das auch nur über Hilfe eines direkten Ansprechpartners, welcher die dann zugemailte Portierung von Hand im System hinterlegte. Und deren Callcenter erst, wo alle Mitarbeiter enorm gut geschult sind und einen derart guten Zugriff auf die Systeme haben, dass sie sich manche Dinge nicht einmal anschauen dürfen. Ändern können sie so wie so nichts und den gleichen Ansprechpartner erneut zu erreichen, ist unmöglich. Portierung zumailen und einfügen? Undenkbar, wo kämen wir denn hin, wenn die normalen Servicekräfte das tun könnten?!
Nur ein hochmodernes, marktführendes deutsches Telekommunikationsunternehmen kann derartige Glanzleistungen erbringen!

Wenn man dann mal dort ist, aber wieder weg möchte und eine Kündigungsfrist von 6 Werktagen hat, dann ignorieren die natürlich ihre eigenen Fristen und reagieren einfach nicht. So muss das sein!

Wenn man sich da erst die Chinesen anschaute. Die können ja mal gar nichts! Dort hat selbst der letzte Billigladen einen Support, der einem für ein Problem einen Ansprechpartner zur Seite stellt, der das Problem sichtlich bemüht, schnell und unbürokratisch aus der Welt schafft. Danach darf man den guten Mitarbeiter sogar noch bewerten, damit der Chef sieht ob er gut arbeitet. Die Auslastung des Personals erfolgt im Übrigen automatisch und effizient. Absolut unglaublich was die Chinesen sich da erlauben, geht mal gar nicht! Dann muss man dort sogar noch für 2€ kaufen, damit man solch einen Service bekommt, was für eine Sauerei!

Die Japaner sind ja noch schlimmer!!! Ab Bestellung bis zur Schaltung eines 1Gbit Anschlusses vergeht eine ganze Woche! Das muss man sich mal vorstellen! Und dann legen diese Hinterwälder einem sogar noch einen Glasfaser APL in die Wohnung, binnen einer Woche ab Bestellung. Was lobe ich mir da die deutsche Servicequalität, was würde ich nur ohne sie tun ...

Ach ja, Dauerkeks Telekom, wie gesagt. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon wieder darüber nach meine gesamte Hardware zuverkaufen und auf einen iMac umzusteigen, weil ich mehr Zeit damit verbringe irgendwas zu zocken oder nach neuer Hardware zu suchen.
Irgendwie hat mich Madz inspiriert und mehr aus meinem Leben zu machen. :fresse:
 
ein wenig über den Tellerrand hinaus gucken, schadet nicht also hop hop :p
 
Ich biete dir 1€ ! Was schwebt dir denn vor aus deinem leben zu machen? :)

Keks: hunger und weit und breit nix zu essen
 
siM•Luxx;19600817 schrieb:
ein wenig über den Tellerrand hinaus gucken, schadet nicht also hop hop :p

iPad und iPhone habe ich schon. Von daher würde es passen. Nur das Geld habe ich nicht. :d
Aber ich habe mir BF3 erst vor paar Monaten geholt + BF3 Premium. Das wäre wieder rausgeworfenes Geld. :fresse:


Ich biete dir 1€ ! Was schwebt dir denn vor aus deinem leben zu machen? :)

Keks: hunger und weit und breit nix zu essen


Dir Essen kochen. :d
Würde mir mehr Zeit für die wichtigen nehmen.
Auto, lernen und Freundin... etc,
 
Zuletzt bearbeitet:
ABBA - Fernando 1976 - YouTube
WARUM??! WARUM AUSGERECHNET ICH UND NICHT DIE ANDEREN?!? AHHHHHHHHHH!
Dieser Ohrwurm....AAARGH

über Geschmack lässt sich streiten. Und die meisten Leute haben einen etwas gewöhnungsbedürftigen.... Siehe ABBABBABBABABB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es! Rausgehen und Spaß haben. Das Lernen wird sich später sogar noch bezahlt machen. ;)

Es ist ja nicht so das ich gar nicht lernen würde, aber mehr könnte es sein.
So der Supernerd bin ich nicht, aber ich hänge manchmal schon viel vorm PC.

Naja erstmla abwarten. Ist wieder nur ein Phase von mir das ich drüber nachdenke. :d
 
Mittlerweile ist hier im Forum so gut wie jeder Post mit einem Fehler bestückt.
Schafft es wirklich keiner mehr, ordentliche Beiträge zu verfassen?

Dies ist nur ein Beispiel von vielen (bitte nicht übel nehmen, dass ich dich herausgesucht habe, Yinj ;)):

Haha mit Cut's^^ Weil unsere Kinder und Jugendlichen auch so gut in Englisch und alles Verstehen...^^
 
Oberkeks:
Das schloß der Bar (so ein Teil zum aufklappen) ist kaputt. Da steht jetzt der ganze Alk drinnen und ich bekomme das Ding nicht mehr aufgeschlossen:wall:
 
Ultra Keks: Heute meine GTX 570 zurück an Mindfactory geschickt wegen einem Defekt. Hab also eine alte Sapphire 4870 x2 eingebaut. Läuft alles soweit unter Windows 8, aber... 4 FPS in BF3 (WTF... extra kleinere Auflösung und alles auf LOW) was nicht weiter schlimm wäre wenn COD4 unter Windows 8 richtig Funktionieren würde... entweder stürzt das Spiel ab, oder Ich werde vom ProMod Server gekickt wegen "unknown WindowsAPI funktion"... Ach zum kotzen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh