[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja, und wegen der Kackseuche mit verstopfter Nase und Halsschmerzen wird das nichtmal ein tolles WE, trotz des guten Wetters -.-
Ich hätt vorhin einfach liegen bleiben sollen, statt zur Arbeit zu fahren.... wenn ich mitbekomme, wegen was andere bereits zuhause bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch da, welches handy ;)

Neuer keks: in kaugummi oder sowat getreten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

kommt davon, wenn man unterwegs mitm Handy rumspielt :p

Vorhins aufm Heimweg, lauf so ganz normal aufm Fußweg, da muss doch tatsächlich ICH Platz machen, weil so ein Blödmann meint, mitten aufn Fußweg zu fahren, um dort zu parken, oder was auch immer. Manche müssten jeden Monat ne Führerscheinprüfung machen :grrr:
und nochn Keks, Musik, die nur durch Benutzung in irgend ner Werbung erfolgreich wurde/wird. vorher hat sich doch auch kein Schwein für die interessiert...
 
wenn´s so einfach wäre, aber der ganze Stress, der dahinter steckt isses mir net wert.
 
Das ewige Jammern das dein Bein immer noch bis zur Unendlichkeit schmerzt, und du dich nicht mehr auf die Straße traust weil du nicht willst das so etwas schlimmes noch mal passiert, ist vlt etwas lästig. Aber sonst :)

Sollte Urlaub mit Meer und Sonne drinnen sein.
 
Klangkarussel mit Sonnentanz.... des ähm, Lied ist ja sowas von langweilig
 
Was soll denn das sein? Klingt nach irgendwelchen Ökoterroristen und/oder Hippies :fresse:
 
da, horcht selbst ^^
 
Die haben ja quasi das Yamaha-Logo geklaut. Verklagt sie!

---------- Post added at 10:27 ---------- Previous post was at 10:26 ----------

Haha. Fahrstuhlmusik trifft das echt recht gut.
 
Irgendwie trete ich dauernd in minen, was tickets angeht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Landkreis Mahnung
Sozialleistungs Rückforderung
die meine damalige Freundin
Erhalten hat muss Ich
Ans Amt zurückleisten
is net grad wenig :mad:
 
Jaha :fresse:. Kinder sind was schönes. Meine mutter sagte damals immer zu mir ~Und denk dran, wenn du feiern gehst fährt auch das Kindergeld (Risiko) immer mit~. Damit meinte Sie
die Weiber, die nur Kinder wollen wegen der Kohle oder die Zuhause raus wollen :fresse:.

Keks: Auf meine Bestellung warten, ich hasse es
 
Heute auf der arbeit ist ein pc zur reparatur reingekommen, so hardwaremäsig nen qx9650 und 8800gtx sli und so... Alles wassergekühlt; cpu, grafikkarten, mainboard und der radiator...




War n 120mm single radiator :lol: troz dass ich n fettes grinsen im gesicht hatte war der keks um die komponenten zu testen mal durch massen an staub schleuchen und kabeln durchkämpfen musste...



Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
entvutil.exe is missing. Dafuq was ist das, wie geht das wieder weg. Jedenfalls geht deswegen gar nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
in 0,34 sek ergoogled ;) How to Fix entvutil.exe Error


Heute auf der arbeit ist ein pc zur reparatur reingekommen, so hardwaremäsig nen qx9650 und 8800gtx sli und so... Alles wassergekühlt; cpu, grafikkarten, mainboard und der radiator...




War n 120mm single radiator :lol: troz dass ich n fettes grinsen im gesicht hatte war der keks um die komponenten zu testen mal durch massen an staub schleuchen und kabeln durchkämpfen musste...



Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

:lol:
 
War n 120mm single radiator :lol: troz dass ich n fettes grinsen im gesicht hatte war der keks um die komponenten zu testen mal durch massen an staub schleuchen und kabeln durchkämpfen musste...

was war da fürn Lüfter drauf, nen Delta? :p
 
Oh ja Matti, dann wird auch 1 Sinn der Wakü perfekt erfüllt: die Stille :fresse:
 
DHLs zurzeit dauerhafte Lieferverzögerungen um einen Tag - gibts da irgendwo schon nen Thread zu?
 
Gestern Magenschmerzen vom allerfeinsten, heute gehts wieder, aber ich spür's noch ein wenig. Das gleichen die Kopfschmerzen nun aber wieder aus :wall:
Morgen hab ich FREI und die Lizenz zum rumpimmeln :banana:
Frau ist bis 16 Uhr zu ner Fortbildung, und ich pass auf die Hundebabys auf. Das wird sooo locker :d
 
Gefühlte 100 Käfer in der Wohnung gehabt, als ich vom einkaufen wiederkam. Keine Ahnung wo die auf einmal herkamen, jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr lüften.
 
Gefühlte 100 Käfer in der Wohnung gehabt, als ich vom einkaufen wiederkam. Keine Ahnung wo die auf einmal herkamen, jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr lüften.

Hier auch im büro.. zwar keine 100 aber dafür 4 große :d

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

nein kein übermäßger Alkoholkonsum :fresse:
Betriebsfest ist erst am nächsten we :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh