[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Router oder mein neuer Linux Server ist zu blöd an den Port 28960 zu lauschen, der ist von aussen dicht, allerdings rennt der CoD Server im Lan problemlos, aber von aussen kommt niemand druff, obwohl ich alles genauso eingestellt hab wie vor 2 Monaten mit den Windows Server :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, leider
auch ein Keks:
seit mein neuer Ram drinne is, mind. schon 20x Bluescreen,
der eine Ram will nur 1.5V, ja nicht mehr, der andre wird bei 1.7V noch nicht mal angeregt zum arbeiten, da kocht der andre aber schon Spiegeleier, ergo, solange die timings noch nicht stimmen, Bluescreens a masse
Da in diese situation etwas mit deine konfiguration, vorne und hinten nicht stimmt, ist ja klar.
Du soltest andere rams da herein pflanzen und das system ordentlich prüffen weil so was ist kein dauerzustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
argh, meine Titanium kam heute nicht, jetzt kommt sie frühestens Freitag -.-
 
ja nur für was bitte schön, was habe ich getaaaan :fresse:
wenn ich ihn wieder begegne, dann versohle ich ihm den Arsch
Ein luftruck gewähr und weg ist es.

Vor einige jahre war ich im wald am wandern und von ein nest, irgendwo in ein baum, hab ich ein ei am kopf bekomen.
Abgesehen das es weh getan hat wie sau, sah ich anschliesend aus wie ein schwein auf wandertour. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Hab von meiner Roccat Kone + Maus die Gewichte und die Abdeckklappe auf einer LAN verloren -.-

Antikeks: Ich hab Roccat angeschrieben, ob ich dieses Zubehör bei ihnen bestellen kann, prompt eine Antwort bekommen, dass sie mir es kostenlos zuschicken. Wirklich super !!
 
Ein luftruck gewähr und weg ist es.

Vor einige jahre war ich im wald am wandern und von ein nest, irgendwo in ein baum, hab ich ein ei am kopf bekomen.
Abgesehen das es weh getan hat wie sau, sah ich anschliesend aus wie ein schwein auf wandertour. :haha:

ne du solche Geräte besitze ich nicht ^^

ein Kollege wurde mal vor Jahren von einer Möwe so richtig getroffen, das sah sooo geil aus :d
für den Rest der Fahrt hat er sich nicht mehr blicken lassen :d:d:d

Keks: mein Paket kommt erst Freitag an :heul:
 
Wollte nach der Arbeit Mittagsschlaf halten - was ist?

Dieser bekloppte Trödelheinie fährt hier in die Sackgasse wo 2 Häuser!!! stehen und wendet mit seinem Düdeldüdel-Dingen 2 meter von meinem Fenster, welches offen stand, entfernt.
Das hat sich angehört als, wenn ich einen Bombenalarm im Zimmer hätte, so laut war das!!!
Das war jetzt sicherlich zum 20sten mal das ich von dem Spaten geweckt wurde, denn das gleiche macht der nämlich auch Samstags und Sonntags morgens.
Statt irgendwo auf der Straße zu wenden - Nein, reizen wir noch ein bischen die Anwohner -.-

Irgendwann hole ich mir den, aber wenn ich im Bett liege bin ich meistens nackt und fast immer zu faul aufzustehen.
 
telefon tarif wurde nicht umgestellt, sollte heute passieren. muss ich den auftrag nochmal hinfaxen.
 
Seit heute morgen befindet sich mein Amazon-Paket per Hermes in der Zustellung. Es ist noch nicht da. Will die neue Kamera doch morgen am Feiertag schön testen :-[
 
Neuer Keks:
unbenanntckuz.png
 
Keks: dass es mich bei zu großen Fotos immer kribbelt zu schreiben, dass sie zu groß sind :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------

@deer: Soll Leute geben die nicht paar Terrabyte für Pr0ns brauchen.
Oder für Filme jedlicher Art ;)

Ohne meine Fotos die Fotos, die ich mache würde ich locker mit 320gb auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Server sind nochmal 500GB, die sind aber auch schon voll :fresse:
brauch mal n HDD-Upgrade, aber das kommt mit den neuen Server den ich mir mal irgendwann anschaffen wollte :fresse2:

@joshude:
Is mir im Minecraftthread auch passiert :d
 
Scheißverein ist das! Kein Apple Store weit und breit! Zum Glück hab ich mir kein beschissenes iPhone gekauft sondern nur nen ipod -.-
 
Was ist das denn für ein Dreck? Da will ich mir mein Semesterticket kaufen für 75€ und ich darf keins kaufen*, weil ich momentan keine Studiengebühren zahle, da beurlaubt aufgrund von Assistenzjahr im Ausland. WTF? Wofür zahle ich denn die 40+65€ Studentenwerks/Verwaltungsbeitrag? Ich bin nach wie vor eingeschrieben, nur eben momentan beurlaubt. Studiengebühren sollten doch rein für das Studium sein und gerade die 105€ Extragebühren sollten doch eigentlich die Subvention des Semestertickets abdecken.

*fixed

So ein Müll! :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Btw: hat irgendwer hier ne zu breite Sig? Anzeige ist gerade verfälscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Beiträge für Studentenwerk und Verwaltung (hier auch je ~50€) decken bei mir nicht das Semesterticket ab, dafür zahle ich nochmal ~60€ extra. Das alles zusammen läuft dann unter "Semesterbeitrag" und die Studiengebühren kommen noch oben drauf.

@Topic: Leute die jetzt schon übers Wetter meckern :fresse:
Nichts für ungut (;)), aber der Sommer hat doch noch nicht mal richtig angefangen...
 
ch sollte heute dsl 16k bekommen, hab es aber nicht warte doch noch bis zum wochenende oder montag

mein vertrag sollte auf mitarbeitertarif umgeschaltet werden. sollte heute passieren. hatte da letzte woche angerufen und es hieß, wenn bis mittwoch keine post da ist, solle ich mich nochmal melden. gesagt getan.

neuer keks: beim rasieren geschnitten
 
@Topic: Leute die jetzt schon übers Wetter meckern :fresse:
Nichts für ungut (;)), aber der Sommer hat doch noch nicht mal richtig angefangen...
Ja. Nichts für Ungut, unabhängig ob der sommer angefangen hat oder nicht aber das wetter ist einfach nur Scheisse. Diese Achterbahn, Heute friert dir der Arsch, Morgen koht dir das Gehirn, haut echt aufs gemüt.
Die natur könnte sich mal langsam entscheiden. Entweder haben wir aprilwetter oder eben sommerlich.

Gestern waren es hier kaum 17°C und ich dachte ich dreh wieder die heizung auf, geregnet wie sau, Heute 25°C Zimmertemperatur, Saunamäsig mit Ventilator am hintern sonst ist es im zimmer nicht aus zu halten.

Wen das gutes wetter ist worüber man nicht meckern soll, dann bin ich priester. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatertag hier, Vatertag dort, Vatertag, Vatertag, Vatertag....

Es heißt Himmelfahrt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh