[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wer sich erschießen bzw in die Luft sprengen lassen möchte, kann gerne zum Bund gehen. Für alle Zeitsoldaten ist der Flug nach Afghanistan bereits gebucht.

Wie gut das du offensichtlich keinerlei Ahnung hast wovon du redest...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und genau wie DAS gehen soll, interessiert mich ja. Mir fällt wirklich keine Möglichkeit ein, wie man jemanden dazu zwingen kann, sowas zu machen. Ihnen damit zu drohen, dass sie ins Gefängnis müssen, zieht ja dann wohl kaum noch.
In erster Linie brüllen sie dich an :fresse: Sehr laut und sehr intensiv :fresse: Und die anderen Leute, die ja freiwillig da sind, kacken dir auch gut ans Bein, wenn du vorhast im Team nicht mitzuziehen. Das bringt natürlich alles nichts, wenn du komplett verweigerst überhaupt irgendwas zu machen. Gewalt darf über einen sehr eng gesteckten Rahmen hinaus nicht angewendet werden, da bliebe dann tatsächlich nur der Abtransport ins Gefängnis. In dem Fall würdest du die Option wohl aber gar nicht erst wählen und von Anfang an lieber ins Gefängnis gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
KEKS: Der Winter der unmittelbar vor der stür steht.... er wäre kein keks wenn ich Ausreichend winter klamotten haben würde:/ was mein nexter keks ist zu wenig Finanziellses für die Winteraustattung die man braucht.

( Wünsch alles schönen sonntag mit Ihren Keksen...)
 
@Lord_Helmchen
Ich bin davon ausgegangen, dass diese Camps statt der Haftstrafe und nicht als "freiwillige" Alternative eingesetzt werden.
Dass das eher wie in den USA laufen würde und man zwischen 5 Jahren Knast und 6 Monaten Camp wählen kann, hab ich übersehen. :wall:


Keks: Kann mich net entscheiden, ob ich lieber 240er intern + 480er extern (so n Viereck) machen soll oder gleich NOVA 1080 extern.
Wobei letzteres stärker und weniger Durcheinander und Aufwand und ersteres günstiger wäre :fresse: (hab ein Phantom 410)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Es war schon um 3 CC :rofl:

€: auf der Startseite haben wir schon die richtigen Zeiten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile muss man sich hier schon vor lauter Intelligenz fürchten.... /Ironie Off

// LG Optimus Black
 
@4promille
Danke :fresse2:

@LeJonas
Na komm, so witzig wars jetzt auch net ;)
Finde nur keinen Unterschied zwischen 3 Uhr und 3 Uhr :haha:
 
Das eine ist eine Stunde nach 2uhr das andere 2 Stunden nach 2uhr :fresse:

Und ich gehe jetzt ins Bettchen gn8

BTW:
Ich hätte mich mit irgendwem für 3:15uhr oder so verabreden und ihn dann ne Stunde warten lassen sollen, naja, gibt ja bald wieder ne Zeitumstellung :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Gewalt darf über einen sehr eng gesteckten Rahmen hinaus nicht angewendet werden [...]
Wo steht, dass ein Vorgesetzter Gewalt anwenden darf? :hmm: Wäre mir neu.
"Gebrochen" werden soll ein Rekrut während der AGA auch nicht, das ist nicht Sinn und Zweck der Ausbildung.
Aber die Spannweite von Diszis reicht von "Zusatzdiensten" über Soldkürzung bis Café Viereck.
Wenn jemand aber "freiwillig" zu solch einer Ausbuldung antritt, dann steht es der Person frei diese aber auch zu beenden um sich u.U. einem Teil dieser Diszis zu entziehen. Vor allem, wenn es sich um Jugendliche, also Menschen U18 handelt.
 
Medal of Honor Warfailer, so viele Bugs einfach nur schlimm, heute werden Spiele doch wie der letzte dreck raus gebracht und die Akzeptieren es auch noch "ist nicht schlimm ist nicht schlimm wird gepatcht" bei BF 3 gibt es immer noch Bugs, die Hersteller kennen viele Bugs auch aber stört die ja nicht weil die Leute sowas auch noch annehmen.
 
Sei doch froh, dass du die spiele überhaupt zocken "darfst"...
 
Keks: Seit mein Sohn sich alleine hinstellen kann macht er das natürlich auch im Kinderbett wenn er schlafen soll.. Ergo er kommt manchmal nicht von allein runter und schreit die wohnung zu :d
 
warum habt ihr alle Schnee ich hab hier kein Schnee ihr bekommt aber Schnee ... das ist nicht nett :motz:
 
ihr könnt gerne "meinen" haben..
 
Klar, vor 15 Jahren gab es schon Fallout 1 ;-) :shot:

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
Ich habe es geliebt - gibt glaube ich kein Spiel außer Fallout 2 welches ich länger gespielt habe (für Fallout 2 damals sogar eine Mod geschrieben - FO2: WIN zu finden auf Falloutnow)

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
Stimmt, vor 15 Jahren waren die Spiele einfach viel besser, woll?
:shot:

Keks: das Gefühl, wenn beim Anheben des Pizzastückchens der gesamte Belag runterrutscht

edit: das Gefühl, wenn das Gleiche auch beim zweiten Stückchen passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
WEnn jetz nich bald Schluss is mit dem Unsinn kommt der Thread dicht. Steigt doch nich bitte auf jedes "Posting" so ein. :rolleyes:
 
Das mir keiner bei Amazon eine klare Aussage geben kann ob ich mein assassins creed 3 pünktlich zum Release bekomme! Danke an ubisoft für diese tolle Termin Wahl :(
 
Amazon hat meine Bestellung immer noch nicht storniert... hab keine Lust dass das am Ende hier 2x ankommt :fresse:
Versendet ist es ja noch nicht und ich hab die Stornierung gestern eine Stunde nach Aufgabe der Bestellung beantragt. Uhh, hoffentlich wird das was :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh