[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mir das Recht nehmen dürfte den Polizisten zu spielen :fresse:
Leute jetzt beruhigen wir uns und gehen Kaffee trinken ;)
 
entfernung stadt X zu stadt Y impliziert nicht automatisch die Entfernung per Luftlinie^^
aber lassen wir das^^
 
Ich sehe das alles schon im Zitatethread.
Endlich mal kein Clown und kein Radi.

Einer von denen wird mir nochn Bann ins Haus bringen.

Keks²: Die dumme Sch1amp3 meint doch allen ernstes ihr verfic*tes Auto, welches sie hier stehen lassen hat, im absoluten Halteverbot zustellen.
Natürlich hat sie sinnigerweise den Schlüssel mitgenommen. Tja, da kann sich der Nachbar auch noch so sehr bei mir beschweren. Soll er den Micra abschleppen. Kosten zahl ich sicher nicht.

Wo sind wir hier bitte...
 
4 Mann, 4 Ecken und ab in die Tonne mit der Mühle ;).
 
Mit ein wenig Druck passt das schon. So ein Micra ist ja kein Bentley;).
 
Klamotten vor die Tür stellen und Zylinder tauschen, das dürfte selbst du dümmste Schnalle begreifen ;)

---------- Post added at 17:37 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

Mit ein wenig Druck passt das schon. So ein Micra ist ja kein Bentley;).
Ich hab wärend der Arbeit, schon einiges in den Containern gefunden, was nicht reingehörte. Aber ein Auto, war bisher noch nicht dabei. Nur ein Automotor samt Getriebe(Ich frag mich immernoch, wie die den da rein bekommen haben), einen Motorradrahmen, diverse TV Geräte, Kinderwagen, Bügelbretter usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh