[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn so viel bei dir los ist dann schreib doch mal ein paar Drehbücher oder lad RTL gleich ein. :fresse2:

Achwas. Ich schmeiße mein Studium, gründe meinen eigenen TV-Sender und werde reich damit.

Klingt nach nem (guten) Plan. :bigok:

Das ASRock P67 Extreme 6 ... Im Bios Fixed Spannung auf 1.2V für die CPU bei 3.8GHz, nun zum Keks: CPU-z zeigt 1,136-+V an CoreTemp zeigt 1,35V an o_O was is hier los ?

Edit: Temps mit Prime95 bei Max 48°C

Das es ziemlich düster aussieht für Obama :(

Würde ich so nicht unbedingt sagen, abwarten heißt die Devise... Wenn die Republikaner gewinnen... Oje...

Edit: YES WE CAN! :banana:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Zuletzt bearbeitet:
keks: wo bleibt mein Handy ? letzte woche bestellt und noch net da, den vertrag dazu hab ich vorgestern gemacht und der Umschlag mit Simcard und allem drum und dran kam gestern.

antikeks: Obama bleibt Präsident - Republikaner braucht kein mensch

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut, dass du es besser weißt. Hat der Arzt also etwas von dir gelernt. :shot:

Sehr witzig. Ich hab a) keinen Bock auf die ganze verfickte Rennerei und b) hab ich mehr als genug Sorgen und das passt mir absolut nicht darein.

Lassen wir das, ihr regt mich nur noch mehr auf.

Und was bedeutet synkope? Letztendlich bezeichnet es doch einen kreislaufkollaps bzw blackout, welcher wiederum durch stress verursacht wird. Hol dir doch noch ne zweite meinung

Wie geht denn sowas, man gibt doch nur raus was man auch bekommt, oder wurde dem selbstgedrucktes Geld angedreht ?

interessiert mich auch. nicht dass ich sowas dann vorhätte... ;)

Sucht mal bei Youtube nach 'Abzocker Supermarkt'. Geht nur 4-5 Minuten, ist so eine Sat1 'Reportage'. Auch wenns wohl alles Schauspieler sind, ist der angewendete Trick der echte.
Also beim ersten mal ansehen, hab ichs nicht wirklich geschnallt, und ich saß zuhause auf Sofa, total entspannt und hab mich echt drauf konzentriert.
Jetzt übnehmt die Situation mal auf nen neuen Kassierer der eh noch nicht 100%ig sicher ist, packt noch den normalen Stress mit drauf den man als Kassierer halt so hat, und schon wisst ihr, wie euch 150 Euro flöten gehen können.

Hab mich wieder mal in ein Auto verliebt :fresse:

Es wäre sogar finanzierbar, aber irgendwie doch sehr unvernünftig :shot:

Darf ich mal fragen, wie du das alles so finanzierst?
Soweit ich weiß, bist du Azubi im 1.?2.? Jahr??
Eigenes Auto, was ja auch für paar Euro restauriert wurde, Klimbim hier, Klimbim dort.
Was vertickst du nebenbei? :hmm: :d

Was auch immer du so regelmäßig schluckst...

---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:55 ----------

Darf ich mal fragen, wie du das alles so finanzierst?
Soweit ich weiß, bist du Azubi im 1.?2.? Jahr??
Eigenes Auto, was ja auch für paar Euro restauriert wurde, Klimbim hier, Klimbim dort.
Was vertickst du nebenbei? :hmm: :d

Schau mal in den Autofred, da haben andere schon ihr komplettes Erbe/fürs Studium gedachtes Geld für irgendeinen Ranzgolf verschleudert, der bis zur Unfahrbarkeit verbastelt wurde...

Noch 2:15 bis feierabend.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh