[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Seit 2 Tagen immernoch keine änderung bei der Sendungsverfolgung! Ich will mein PAKET -.-

LÖL!
Meine X360 Halo 4 Edition wurde montag geliefert. Laut Sendungsverfolgung befindet Sie sich noch immer im zustellfahrzeug! ! ;-)

Und ich dachte ich schluck BTM....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naaah..ok ich tu mich generell schwer, Tabletten zu schlucken..aber in dem Fall: Retard = Auch englisch für Vollidiot, ugs. halt ;)

O.K. Danke für die Aufklärung!

Aber hier stimmt die Übersetzung ja schon...
7 Wochen das gefallen lassen, ohne zu mosern, Literweise Infussionen reinpumpen lassen, und dann dies ganze Zeug schlucken - sowas macht doch nur ein Vollidiot...

;-)
SO hab ich das auch nicht verstanden!

Schön!

Am 15 um 8 is einrücken angesagt, und am 16. lieg ich dann im Schlachthaus!
OHGOTTOHGOTTOHGOTT

Zuletzt bearbeitet:
NEIN- Leider nicht!
1. sind diese dort in einem eigenem Tresor, in einem extra verschlossenem Raum.
BEIDE Schlüssel hat die Stationsleitung und die Stellvertretung - gut, in 1,5 Monaten hab ich die Stellvertretung im Haus! ;-)

ABER, diese Dinge werden 1. akribisch Buchgeführt, und 2. des öfteren GENAUESTENS mit der PDL kontrolliert und gezählt.

Tjo wo sind die guten alten Zeiten hin...

tja, das kann viele ursachen und gründe haben. ist aber aus der distanz nicht so einfach zu beurteilen...

Pass auf, bald schreibt die eu den ie vor, um den klimawandel entgegen zu wirken

Keks: bahn verpasst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nen Mac spart noch mehr Energie xD wenn man dann noch Flash weg lässt, kann man sicher ein Paar Windräder abstellen.

Macht ja dann auch sinn :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

PC aus spart am meisten Energie :fresse:

also weg mit den Stromschleudern^^

Mein Note 2 ist abholbereit. Und ich hock hier bis Samstag mittag in der Berufsschule...

Aaaaaarrg

Note 2 is doch gut, ne 1 waer zwar besser, aber dafuer bist du ja fleissig inner berufsschule :x
/ironie

Keks: noch kein feierabend <.<

Mein Arbeitskollege
So eine unfähige Flasche, aber erstmal die größte Klappe von allen. Jeder weis es, jeder lacht über ihn und es wurde ihn schon unzählige male gesagt. Trotzdem wächst sein Ego Tag für Tag, was für eine Sicherung muss da durchgeknallt sein.

Der wird wahrscheinlich über euch lachen und sich denken, was seit ihr nicht für spacken. :d

Problem dabei ich kanns nicht mehr erwarten. Und fleißig ist man am 1 Tag bestimmt nicht :d

Das mein Mathe Lehrer uns mal wieder nicht richtig erklärt wie ich die Wachstumsfunktion mit dem Taschenrechner anzeigen lassen kann, also als Tabelle!

unsere Lehrer ham uns sows auch nie erklärt mit der Begründung das ja eh jeder nen anderen Taschenrechner hätte und das bei jedem anders funktioniert...

hier nicht, dafür war ich aber auch nicht aufm Gymnasium :fresse:

Zwei Frauen können nicht zur selben Zeit dasselbe Kleid tragen, wohl aber das gleiche. Der-, die-, dasselbe besagt, dass etwas identisch ist.

Der, die, das Gleiche besagt, dass sich zwei unterschiedliche Dinge aufs Haar gleichen.

Dasselbe gibt's also immer nur einmal, während das Gleiche gewissermaßen ein Duplikat, ein Klon ist.
quelle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh