[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gibts irgendwo ne Liste wo die neuen alten Kennzeichen gelistet sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme irgendeine ungerade Zahl (z. B. Wurzel aus 25) und packe zwei Nullen dahinter, dann passts. :fresse2: :)

siM•Luxx;19727903 schrieb:
Ab heute dürfen neue Regionalkennzeichen angemeldet werden, würde gerne CAS nehmen.. oder halt GE, aber 80 EUR dafür. :heul:

Oh ja, GE. Dann weiß man immer sofort, welche Leute man meiden muss :fresse:

wieder mal bei GMX Webmail angemolden:

Kommt gleich so nee Rote BOX::
Bitte aktualisieren Sie Ihren InternetExplror auf Version 9.

Du Spacko System, Ich habe Windows 8 und da ist die Version 10 drauf.

Angemolden? Wtf? :hmm:

Das ist die Vodafone Spam Service Hotline, die meint mich den Tag über zu nerven ^^
-> CallCenter

Ich könnte auch die Telekom 2022 Nummer posten, die Idioten rufen mich bestimmt schon seit zwei Monaten an.. ich hab JEDEN TAG mindestens einen Anruf von denen, dabei haben die die Kündigung schon längst bekommen, wollen mir bestimmt ein neues iPhone andrehen! Wisst ihr was?! Steckt euer iPhone sonst wohin.

DHL ... Bei Amazon eine Bestellung aufgegeben, die verschicken 2 Pakete. Eins kommt in die Packstation, an die ich es bestellt habe und das andere Paket durfte ich in Wiesbaden an einer anderen Packstation abholen. :stupid:

Wow. Ich muss echt sagen, ich hätte nicht gedacht, dass die soviel verbocken.
Das schlimmste bísher war, dass der DHL-Typ mein WaKü-Paket mit heim genommen hat statts im Postamt abzugeben :fresse:

Das große Fach der Packstation war sicher schon belegt. Aber auf der DHL-Seite steht ja, dass es dann in die nächste Filiale kommt und nicht in eine Packstation am Arsch der Welt.

Nach 9 is bei mir irgendwie nix mehr mit Hirn... eben für ne simple Matheaufgabe fast ne Stunde gebraucht, wahrscheinlich auch noch falsch

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Wie wärs mit 4k? :d 720p und 1080p sind doch eh nur so Smartphone Standards. :fresse:

Und mit welchen vier Grafikkarten willst du darauf BF3 zocken? :fresse:

Die Dinegr sind viel zu teuer, als ob 4 FullHD-Displays zusammenzuzimmern und einen Rahmen drum zu bauen so schwer wäre :motz:

Was mich zum Keks bringt, weil ich zu Weihnachten einen 2. Monitor holen wollte.

Nur was für einen? Hab nen 27" FullHD, lohnt sichts da zum Zocken nen 2540x1440 (oder 1600) hinzustellen?
Beim rumschieben der Fenster hätt ich halt dann Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein anderes Problem. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh