[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich drück dir die Daumen.
Die 100 Bar waren übrigens eine Satire zu den Teilweise absurd hohen Druckwerten in solchen Maschinen :cptobvious:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuah! Und ich sollte vor ~3 Jahren einen Termin zum MRT kriegen, die haben sich aber nie gemeldet!

JA, bei sowas deuern die Termine einfach etwas länger!
Also einfach ein wenig geduld!

Leute, die nicht einparken können, ordentliche Schrammen an fremden Stoßstangen und Radläufen hinterlassen und dann auch noch das CHarakterschwein machen und ohne einen Hinweis abhauen. Besonders ärgerlich daran ist, dass so einem Unterbelichtetem heute ausgerechnet mein Auto zum Opfer fiel. Morgen mal beim PArkhaus vorbei schauen, vllt. is da ja was videoüberwacht...

DAS wird Dir aber nichts viel helfen!
DIR werden Sie keine Auskunft darüber geben, oder DIR das Band zeigen!
Das muss dann schon mit ner Anzeige gemacht werden oder Anwaltlich.

Aber gut zu klären, ob da was auf Video ist wäre das schon, ansonsten wirds wohl nix werden!

- Telekom. Keine Lust das jetzt auszuführen, kommt morgen früh

- bei meinem 5.1 receiver sind hinten, wo man die kabel mit festklemmt, zwei so plastikdingers kaputt gegangen. hab das gerät zum fachgeschäft gebracht. 108(!!!)€ für EINEN plastikdingbums. was weiß ich wie die heißen. zwei gab es nicht mehr. als ob es auf der welt nur ein passendes teil gab.

JA, bei sowas deuern die Termine einfach etwas länger!
Also einfach ein wenig geduld!

Hat nichts damit zu tun. Ich sollte 2 Monate nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde eigentlich nochmal zur Untersuchung hin, MRT, Belastungs-EKG etc. Die haben sich aber nie gemeldet, auch nachdem ich 2 mal angerufen habe.

Aber egal, ich lebe ja noch. :d

Ich drück dir die Daumen.
Die 100 Bar waren übrigens eine Satire zu den Teilweise absurd hohen Druckwerten in solchen Maschinen :cptobvious:

Am Kaffee reichen 8-10 Bar eigentlich vollkommen aus. Im Boiler selbst bitte nicht. Ich will ganz sicher keine 10 Bar Dampfdruck in die Milch jagen. ;)

Meine Creative Sound Blaster 5.1 VX... Viel zu leise für Kopfhörer, da is meine C-Media CMI-8738 aber viel lauter.

Edit: Die Creativ fliegt raus, der Onboard Sound von RealTek inkl. THX Pro Studio war viel besser zum Musik hören, zum Zocken die
C-Media ... Das war das erste und letzte mal das mir ne PCI Creativ ins haus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ueberall muss ich hinterher telefonierien, weil die spackos nix geregelt bekommen.
- telekom
- dhl
- vhv

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Gleich zum Zahnklempner :fresse:

@ Lun@tic... viel erfolg ,...gutes Gelingen :fresse: (mein Klemtner ruf auch schon ... hab aber ne Fobie .. wobei ich bei meinem Keks wäre..)

Hab immer noch ne Fobie vorm Zahnarzt.... dabei wird es mal wieder zeit :-[:shake:

MRT, die Zweite

1. Versuch nach 5 Minuten abgebrochen "Das Gerät spinnt grad"

2. Versuch nach 10 Minuten abgebrochen "Ja, wir müssen das Gerät eben neu starten, warten Sie eben solange in der Umkleide"

3. Versuch nach 10 Minuten wiederholt "Wir haben da so Artefakte aufm Bild, müssen nochmal neu aufnehmen"

Immerhin noch den Anschlusstermin beim Orthopäden bekommen..

Du armer, gute Besserung - naja bei mir sieht es erst am Feb. wieder so aus -> MRT -> Herz + C-Bogen-Untersuchung, gut aber das meine Mum das macht ;). Ich hoffe aber dafür das die Computer laufen. Die letzte Untersuchung war ein FAIL, weil das "neue" System, ja die wollten einen Mac Pro einsetzen, einfach nur überfordert war und den Dienst quitierte *GRR*.

Keks:
Manche Kommentare auf der Facebook-Seite von der MOPO - Hamburger Morgenpost.

Telekom und Postbank.

Die Telekom ist wirklich der blanke Wahnsinn geworden. Was die sich liefern, geht auf keine Kuhhaut mehr! Heute erhalte ich eine Rechnung von diesen Kompetenzbolzen, darauf folgende Fehler:

- Sprachbox steht drauf, ist aber in meinem Tarif kostenfrei gewesen -> kurz gegoogelt, scheint wohl System zu haben die trotzdem zu berechnen :rolleyes:
- Grundgebühr für den ganzen Monat berechnet, obwohl ich schon seit dem 08.11 weg bin -> Hat ebenfalls System, da ich genau dieses "Problem" vor Jahren schon einmal hatte! Da wurde mir dann nach Beschwerde eine neu Rechnung mit Gutschrift zugestellt, wie telefonisch vereinbart, doch das Geld kam nie! Das fiel mir dann durch Zufall auf und nach erneuter Beschwerde wurde es dann bezahlt. Wie viel Knete das T durch diesen Mist unberechtigt kassiert, will ich lieber gar nicht wissen. :wall:
- Anrufe drauf die nicht geführt wurden - 0900 (!). Das wird witzig, da die EVN aus war. :kotz:
- Anrufe über einem Anschluss der nur eingehend genutzt wird ... :rolleyes:

Und so weiter ...

Postbank in Kurzfassung: Wenn die Filiale in einer Schreibwarenhandlung ist, die Dame zum Geld auszahlen bei der Hauptstelle anrufen muss und am Telefon Kontodaten, Namen, Summe (!) usw. laut vor der gesamten Kundschaft runter knattert, dann bekommt man echt einen zu viel.

Auszahlungsscheine gibt es ja auch keine mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Du armer, gute Besserung - naja bei mir sieht es erst am Feb. wieder so aus -> MRT -> Herz + C-Bogen-Untersuchung, gut aber das meine Mum das macht ;). Ich hoffe aber dafür das die Computer laufen. Die letzte Untersuchung war ein FAIL, weil das "neue" System, ja die wollten einen Mac Pro einsetzen, einfach nur überfordert war und den Dienst quitierte *GRR*.

Danke, habe zum Glück keine Beschwerden, trotz zweier deformierter Wirbel (Scheuermann). Interessanterweise waren auch bei denen nur Macs im Einsatz.

Keks: Premiumize ist grad sehr langsam.

Keks: Ich habe heute gesehen, dass es Assassins Creed 3 kostenlos zu jeder GTX 660 dazu gibt. Natürlich läuft die Aktion erst ab 07.11... Und wann habe ich meine GTX gekauft? Am 27.10 brr...Ärgerlich...
Antikeks: GTX wurde ohne Probleme von Mindfactory getauscht.

Ich schau aufn Fernseher, nimm mein Glas, trink n schluck, und stells anschließend gute 10cm neben den Tisch... jetzt darf ich die Scherben aufkehren :/

Die Haut an meinen Händen ist so unglaublich trocken...

Und 2 Minuten vor Feierabend noch schön Kerosin über die rechte Hand... :wall:

Ja, an sich schon, mach ich auch, wenn ich sonst mit Kerosin zugange bin. Kam aber nen Kollege an "Hier, halt mal kurz den Schlauch"... Hab ihn dann etwas zu tief gehalten und dank der Physik war es dann auch schon um meine Hand geschehen :fresse:

Geruchstechnisch in Kombination mit den beiden Handcremes auf jeden Fall :fresse:

Die Haut an meinen Händen ist so unglaublich trocken...

Und 2 Minuten vor Feierabend noch schön Kerosin über die rechte Hand... :wall:
Nutzt du keine Handschutzcreme vor bzw. wärend der Arbeit?
Rissige Haut an den Händen hab ich auch ständig, was wohl durch die Arbeitshandschuhe kommt.
Regelmäßiges Cremen hilft aber.

Naja, ich nehms mir immer vor... Machs auch, nachdem ich mir die Hände gewaschen habe, aber nicht zwischendrin mal :p

Sollte man, Kraft- und Schmierstoffe greifen nunmal die Haut an. Musste ich wärend meiner LKW-Schlosser Ausbildung auch lernen.

Bei uns ist es auch überall, habs sogar in meiner Werkzeugkiste, aber denk halt nie dran :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh