[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich glaub, mein TV geht kaputt. Nichtmal 4 Monate alt. Ich könnte kotzen :kotz:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn das fier bescheurte "zeigt eure... Irgendwas" threads ploetzlich. Als naechstes sollen wir noch unser klo zeigen oO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
zwingt dich ja keiner, da reinzuschauen ;)

Keks: müüüüddeeeeee
 
Gestern kam die stromabrechnung von der rheinenergie, 430€ euro werden noch fällig weil die meine freundin und mich zu niedrig im abschlag eingestuft haben. Sch#%$ preistreiber.
 
Naja die haben uns vor 1 1/2 jahren bei einzug mit 48€ monatl. eingestuft als 2 personen-HH. Bei der endabrechnung letztes jahr im dezember kam nur 50 € nachzahlung für ein halbes jahr, was gar nichts ist. Ok das man mit48€ euro als 2 personen-hh nicht auskommen wird war abzusehen. Aber die geier haben alle so die preise angezogen das is wahnsinn. Ich frage mich eh wie das zustande kommt. Ab nächstes jahr zahlen wir freiwillig mehr im monat und ersparen uns das mit der nachzahlung. Mit etwas glück kriegen wir sogar was zurück. Ich weissjetzt nicht was du verbrauchstim jahr bzw welcher tarif der deine ist, wahrscheinlich der fairregioplus wie bei uns oder ? Und was der altmaier sagt : anbieterwechsel is gut und schön, die frage is ob man dann wirklich spart. Einfach mal das kleingedruckte lesen. Günstiger tarif is gut und schön wenn du aber nur xxxx kwh im jahr verbrauchen darfst dabei zahlst du dich dumm und dämlich wenn dein tatsächlicher verbrauch höher ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was der verkackte Altmaier rät, damit kann der sich den gepflegten Arsch abwischen. (man möge mir die Wortwahl verzeihen( :wink: )
Heute in den Nachrichten gehört, dass ne Art "Abwrackprämie" für Hartz IV Empfänger geprüft wird, damit die sich nen Energiesparkühlschrank kaufen können. Dann aber gleich noch ne Prämie für ne neue Waschmaschine. Die Idioten in der Politik leben doch alle in ihrer eigenen Welt :wall:

Hoffe, dass ich net allzu viel Strom nachzahlen muss, da ich schon von vornherein bissi mehr als den Abschlag überwiesen hab. Hoff, dass ich +/- 0 rauskomm. Meine Abrechnung kommt erst iwann im Januar.
 
Das 95% der Leute im Marktplatz meinen sie müßten die ID vom versicherten Versand nicht mehr mitteilen :(
 
ich gehöre dann zu den restlichen 5% :d Zudem ich ausschließlich versichert versend
 
Financial Times wird eingestellt, was soll man denn jetzt im Flugzeug lesen? :heul:
 
Samsung Kies geht mir auf den Keks (zum glück benutz ich es nicht so oft)
 
Ist der Fairregio, soweit ich das grad im Kopf habe. Hab das damals alles online gemacht. Da gabs so einen Rechner, wieviele KwH so ein 2-Personen Haushalt im Schnitt hat. Hatte den Schieberegler mal auf den höchsten Verbrauchswert geschoben, noch höher und ich wär in den 3 Personen-Haushalt gerutscht. Auf dieser Basis hat der dann 53€ an Monatsabschlägen errechnet. Bin mal gespannt.

Ich geh mal davon aus, dass ich wohl genauso dastehen werde, wie Mike Glotzkowski (siehe Avatar), wenn ich die Abrechnung kriege..

Ja so lief das bei uns auch. Uns haben die jetzt mit fast 90€ als abschlag neu eingestuft. Tut zwar weh im monat mehr löhnen, aber das spart am jahresende ne dicke nachzahlung. Mit etwas glück kriegt man vielleicht sogar was zurück. Aber wechseln werd ich erstmal net.
 
zum Glück hab ich kein Samsung Handy (mehr) :P
Kies hatte ich mal kurz installiert und dann sofort wieder deinstalliert...
 
@linksta: kies braucht man um sachen zu kaufen ^^
Nö Spass, ist das Update Programm von Samsung Mobilgeräten!
@T: noch 3 h bis WE!
 
Kies nicht, sondern Geld *höhöhö

So trüb draußen.
 
Vadder kommt heut nicht rechtzeitig mehr. Dabei hab ich mich sooo drauf gefreut, endlich wieder mal Bmw fahren zu dürfen :(
 
In der alten Bude, hatten wir im Schlafzimmer eine Nachtspeicherheizung und im Wohnzimmer, die Fußbodenheizung lief ebenfalls über Strom. Wir hatten dort einen monatlichen Abschlag von 80€ zu zahlen. Nach dem Umbau auf Fernwärme sank unser Abschlag auf 50€ aber die Heizkosten, schossen in die Höhe (abschlag 80€ und erste Abrechnung eine Nachzahlung von 600€)
 
:oD:fire:H:fire:L:o

meine packstation anmeldung läuft nicht durch, auf e-mail wird nicht reagiert und habe eben 15min musik gehört (9c/min). schnauze voll, aufgelegt. genialer kundenservice:wall:
 
Was zahlst an Abschlägen im Monat? Dann kann ich mich auch schonmal draufeinstellen, von der Rheinenergie Post zu kriegen. Frechheit. Und alles, was dieser dämliche Dickwanst Altmaier dem Volk rät: Anbieter wechseln.
Öko Subventionen streichen, AKW Laufzeit verlängern und schon wären wir wieder bei bezahlbarem Strom.

Und an die Ökos, der Abfall ist eh schon da. Warum also nicht bis zum Ende laufen lassen und bis dahin hat man Jahrzehnte Zeit grüne Kraftwerke zu bauen, die auch wirtschaftlich sind!
 
Dark,
du glaubst doch wohl selber nicht, das der Strom dann billiger wird.
Die Krähen in Berlin und in den Konzernen, können den Hals ja nicht voll kriegen. Da hilft nur eine Preisobergrenze, die Stromsteuer abschaffen und die Industrie an der Ökostromumlage beteiligen. Aber dafür haben unsere Polit clOwns ja nicht die Eier.
 
Heute abend b-Day Party von nen Kumpel. Die Eltern haben gesagt kein alc finde ich auch voll okay, weil eh 50% noch nichtmal 16 sind. Was machen die anderen spacken sagen ab oder füllen ihren alc um :wall:. Wie dumm ist eigentlich meine Generation können die nicht einen freitagabend nicht mal auf den Alc verzichten!? Bei so etwas könnte ich immer :kotz:
 
Das ist nicht nur in deiner Generation so ;). Wollen ja schließlich alle cool und erwachsen sein!
 
Trotzdem ich finde es einfach nur erbärmlich und mich immer zur sau machen weil ich zocke aber ich glaube die haben die größere Sucht :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh