drunkenmaster
Urgestein
Ich bin zu blöd für Hitman, werde ständig entdeckt und komme nur mit ballern weiter. hmpf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du zufällig einen vertrag unterschrieben? könnte es damit zusammenhängen, dass man dich dafür bezahlt?
Bei mir in der alten Firma, hieß es alle zwei Wochen Samstags arbeiten. Zuletzt waren es anderthalb Jahre jeden Samstag. Guck mal in deinen Arbeitsvertrag, steht da was von 6Tage Woche? Dann kannste da nichts machen.Das schon es hieß halt bloß am Anfang Samstag Arbeit kommt so gut wie nie vor und nun sind es schon 9 Wochen am Stück
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Bei genügend Personal, sollte es kein Problem sein, die Aussage zu halten. Ich habe jetzt auch eine 6 Tage Woche und habe erst 3 Samstage gearbeitet, seid Juli.Wer eine 6 Tage Woche im Vertrag stehen hat und sich dann auf eine mündliche Aussage ala "nur alle 2 Wochen" verlässt ist mal sowas von selber Schuld.
Zu RechtW
Ich mach grad so ein PAAR Gedanken ... :-O
Eben. Bei meinem alten Arbeitgeber, wurden damals 2 Leute gekündigt weil die nur mist gebaut haben und die restlichen beiden durften dann jeden Samstag.Bei genügend Personal. Personal lässt sich schlecht kalkulieren, grade zu dieser Jahreszeit. Man kann dir immer ans Bein pissen, wenns so im Vertrag steht.
Da solltest du dann mal mit deinem Chef/Vorarbeiter reden. Bekommst du die Samstage, wenigstens Vergütet(Überstunden bezahlung oder abfeiern)?da steht 5 tage zu 38 Stunden drinne
RAT? boah die hässligste Maus die ich in der Hand hatte