[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bAs
wie haste das gemacht?
und was steckt eigentlich hinter der Zahlenfolge in deiner Sig? Eine Zeitspanne (zwei Datumsangaben) - soweit schon klar. Aber was bedeutet die "1238" danach?

@drunkenmaster
kenn ich von Spliter Cell und diversen anderen "Schleichspielen". Entweder, man bleibt unentdeckt aber kommt nicht voran, oder man gibt Stoff und killt alles :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der höchste Schwierigkeitsgrad ist schon pervers schwer, aber ich find's gut und erfrischend. Spiele, die auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht nur bloß die HP der Gegner ins unermessliche jagen, sondern den Spieler noch richtig taktisch fordern, sind im Zeitalter der Verkonsolisierung und den damit einhergehenden 0815 Casual Games doch ziemlich rar geworden.
 
Sitzt schon wieder seit 2 Stunden auf Arbeit. Wieso bloß.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hast du zufällig einen vertrag unterschrieben? könnte es damit zusammenhängen, dass man dich dafür bezahlt? :fresse:
 
Kekes: Hatte heute was vor , irgednwie aus Faulheit oder Innere unruhe nicht dazu gekommen ... ärgerlich
U.a Auch weil man zum Falschen zeit geizig ist ... :grrr:
 
hast du zufällig einen vertrag unterschrieben? könnte es damit zusammenhängen, dass man dich dafür bezahlt? :fresse:

Das schon es hieß halt bloß am Anfang Samstag Arbeit kommt so gut wie nie vor und nun sind es schon 9 Wochen am Stück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich häng zu viel mit [BEN] und seinen DOTA-Schergen rum.
Bin vorhin zur Arbeit, und hab erstmal alle mit ''Moin ihr Homos'' begrüßt :fresse:
 
Das schon es hieß halt bloß am Anfang Samstag Arbeit kommt so gut wie nie vor und nun sind es schon 9 Wochen am Stück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Bei mir in der alten Firma, hieß es alle zwei Wochen Samstags arbeiten. Zuletzt waren es anderthalb Jahre jeden Samstag. Guck mal in deinen Arbeitsvertrag, steht da was von 6Tage Woche? Dann kannste da nichts machen.
 
Wer eine 6 Tage Woche im Vertrag stehen hat und sich dann auf eine mündliche Aussage ala "nur alle 2 Wochen" verlässt ist mal sowas von selber Schuld.
 
Keks: Ich muss gleich weg und habe eigentlich keinen bock :d.
 
Wer eine 6 Tage Woche im Vertrag stehen hat und sich dann auf eine mündliche Aussage ala "nur alle 2 Wochen" verlässt ist mal sowas von selber Schuld.
Bei genügend Personal, sollte es kein Problem sein, die Aussage zu halten. Ich habe jetzt auch eine 6 Tage Woche und habe erst 3 Samstage gearbeitet, seid Juli.
 
Bei genügend Personal. Personal lässt sich schlecht kalkulieren, grade zu dieser Jahreszeit. Man kann dir immer ans Bein pissen, wenns so im Vertrag steht.
 
Will zu meiner Freundin fahren und Auto springt net an.
Sag ihr, daß ich mit dem Zug kommen.
Sie eiskalt: "Was bringt mir das?"

Hallo?
Ich mach grad so ein PAAR Gedanken ... :-O
 
Bei genügend Personal. Personal lässt sich schlecht kalkulieren, grade zu dieser Jahreszeit. Man kann dir immer ans Bein pissen, wenns so im Vertrag steht.
Eben. Bei meinem alten Arbeitgeber, wurden damals 2 Leute gekündigt weil die nur mist gebaut haben und die restlichen beiden durften dann jeden Samstag.
Bei meinem jetzigen Arbeitgeber, habe ich zusammen mit ihm, die Aufträge so zusammengestellt das weitestgehenst keiner Samstags arbeiten muss. (sind die Aufträge meines alten Arbeitgebers, die er verloren hatte und mich nicht weiterbeschäftigen konnte)

---------- Post added at 14:59 ---------- Previous post was at 14:58 ----------

da steht 5 tage zu 38 Stunden drinne
Da solltest du dann mal mit deinem Chef/Vorarbeiter reden. Bekommst du die Samstage, wenigstens Vergütet(Überstunden bezahlung oder abfeiern)?
 
Bezahlt bekomme ich das + die Überstunden angerechnet bloß die Zeit die mir jetzt fehlt ist das ärgerliche daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann rede mit deinem Vorgesetzten, das z.B. jeder zweite Samstag kein problem ist und jeder Samstag einfach nicht geht.
 
Das bei meiner Maus auch ne Wäsche ansteht, gut das die nicht verwinkelt ist oder so :fresse: (R.A.T.3)
 
RAT? boah die hässligste Maus die ich in der Hand hatte :p

Dafür passt die dank der Anpassungsmöglichkeiten fast perfekt :p

Keks: Das ich grade meine Salmosa wieder ausgegraben habe, die rechte Maustaste quietscht und die gute ist mittlerweile etwas zu klein für meine Hand gefällt mir aber vom Kontrollgefühl besser als meine R.A.T. :hail: Jetzt hab ich den Drang nach nem Zwischending...
 
So gings mir auch... jetz habsch ne Zowie AM :fresse2: (Zwischending zwischen Razer Lachesis Refresh und Zowie EC2 eVo)
 
Keks: Die HD7970. Ich weiß nicht was mit der Karte los ist, BF3, Heaven, Sim City 4 läuft alles ohne Probleme, aber in Call of Duty Black Ops hab ich ein gelegentliches Flackern. Hätte die Karte was, würde sich das in Heaven bemerkbar machen, aber da rennts fröhlich vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh