[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wieso? Weil wir es schlecht finden, wenn Leute, die sich umbringen wollen, dabei mutwillig anderen Schaden zufügen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo bleibt bux?
 
Seid ihr eigentlich alle krank im Kopf?
Denk ich mir schon die ganze Zeit.
Vor 17 Jahren, ist ein Freund von mir, den ich seit dem Kindergarten kannte bei einem Zugunfall ums Leben gekommen.
Er ist auf dem Bahnsteig gestolpert und vor einen durchfahrenden Zug gefallen.
Natürlich waren in dem Ort direkt Gerüchte unterwegs, von wegen er hätte sich umgebracht. Er kam an dem Abend, mit einem Freund aus der Düsseldorfer Altstadt zurück, wo er gefeiert hat das er Vater wird. Mich kotzen solche komments einfach an.
 
Es gibt so viele Arten sich um zu bringen, wieso müssen dann manche so viele Leute wie möglich mit ihrem Suizid nerven?
Ist doch wirklich unnötig.

Genau das mein ich auch. Klar, denjenigen, der sich umbringen will, is es wahrscheinlich egal.
Das ändert aber nichts daran, dass diese Art (die andren schadet) einfach shice ist.

Es redet ja niemand von tragischen Unfällen, aus welchen Gründen auch immer sie passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber du hast null Ahnung. Selten so nen Bloedsinn gelesen.
 
Wie würd ich mich freuen, wenn schon Weihnachten wäre...

Was eigentlich den selben Keks beinhaltet, den du gepostet hast :fresse:
 
Sorry, aber du hast null Ahnung. Selten so nen Bloedsinn gelesen.

Ich gebe ihm da recht.
Jeder hat das Recht sich umzubringen, aber das als Geisterfahrer auf der Autobahn zu tun ist an Asozialheit nicht mehr zu übertreffen.
 
Wird mal Zeit, dass Suicide Booths wie in Futurama eingeführt werden. ;)

Für 5€ oder so.. wäre doch ein super Zusatzverdienst für den Staat und sicherer für den Bürger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Bäume, müssn immer dann abbrechn wenn normale Menschen schlafen ... wenigstens war ich nicht als erster am feuerwehrhaus
Und nu sitz ich aufm scheishaus und mir is kotzübel...
 
Ich habe beschissen geschlafen, und darf jetzt auch noch meine Kiste neuinstallieren. Eigentlich habe ich ja keine lust, aber was muss das muss :fresse:.
 
Einfach mal zwei neue Kunden auf die Tour bekommen ohne mal zu fragen... Mitten in der Verkehrszeit wenn Dresden aufwacht... Geil... Ist ja nicht so das man so schon aus allen nähten platzt montags :motz:

Mir Latte... Müssen sie warten :fire:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Gestern Hand verbrannt und.am Montag beim Arzt ist eine tolle Sache.... :fresse:

sent by HTC Sensation
 
Versteh ich dich grade richtig? Klingt grade so als ob du es billigst, wenn Leute, die sich umbringen, andre mit reinziehen?

nein, natürlich nicht. Aber wenn du schon mal erlebt hättest, wie Leute in quasi akuter Suizidalität drauf sind, würdest du denen keine Rationalität unterstellen.
 
Da bin ich ja froh, dass ich dich falsch verstanden habe.

Dass Menschen, die Suizid begehen wollen, nicht rational denken, ist mir durchaus klar (sonst würden sie sich vielleicht nicht umbringen wollen):
Chaos Commander schrieb:
Klar, denjenigen, der sich umbringen will, is es wahrscheinlich egal.
(s. Post #23929)

Erlebt hab ich das jetzt (zum Glück?) noch nicht, wobei es mich schon interessieren würde, wie jemand tickt, der sich das "Ende" wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat suizit mit Rohreiniger begangen... War manisch depressiv - solche Menschen verlieren in dem Moment wo es ausharkt jeglichen Realitätssinn... Man hätte ihr das wirklich nie angesehen.

Kann mir nicht vorstellen was in so einem Moment in einem Menschen vorgeht, aber bei sinnen sind die definitiv nicht

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlebt hab ich das jetzt (zum Glück?) noch nicht, wobei es mich schon interessieren würde, wie jemand tickt, der sich das "Ende" wünscht.

Glaub mir, dass willst du nicht. Der Mensch hat einen extrem starken Lebenswillen. Um den zu brechen muss sehr viel passieren. Du willst die scheisse sicherlich nicht erleben und wissen, was fuer gedanken diese personen haben.

Solche außerungen wie "bring dich um, aber nerv mich bloß nicht" zeugen einfach nur von mangelndem feingefuehl.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Glaub mir, dass willst du nicht. Der Mensch hat einen extrem starken Lebenswillen. Um den zu brechen muss sehr viel passieren. Du willst die scheisse sicherlich nicht erleben und wissen, was fuer gedanken diese personen haben.
Trotz meiner recht großen Neugier vermute ich, dass du recht hast.
 
Keks: Wetter ist toll und ich muss drin sitzen und einen Vortrag ausarbeiten...
 
Chemie Arbeit :(! Natürlich kam das dran was angeblich nicht dran kommen sollte!
 
180MB Grafikkartentreiber, das ist doch nicht mehr normal ._.
 
Bio Arbeit :(! Voll versch*****

Antikeks:
Mittwoch Chemie Arbeit shot_w.gif
 
Und jetzt tut YouTube nicht mal mehr richtig :grrr:

@Jonas ich schreib am Mittwoch Bio :fresse:, das sollte aber besser laufen (hoffe ich zumindest :d)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh