[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Schwester! Da will man mal was gutes tun und sie von der Schule abholen, damit sie nicht im Regen auf den Bus warten muss. Aber nein! Sie kommt zu einem, macht die Tür auf und sagt: "Was machst du hier? Ich fahre mit dem Bus!". Ey, ich hätte ihr so ins Gesicht treten können. :fire: :wall:
 
3,8 GB Battlefield 3 Update. Da lacht das Herz und die Internetleitung!
 
dass unsere FH keine vernünftigen Freizeitangebote hat, Fussball oder so :kotz:
 
(Mal wieder) so ein verdammtes Callcenter, was an Penetranz kaum zu überbieten ist.. erstmal geblockt in der FritzBox -.-

cchusos5bjdb.jpg
 
Meine Schwester! Da will man mal was gutes tun und sie von der Schule abholen, damit sie nicht im Regen auf den Bus warten muss. Aber nein! Sie kommt zu einem, macht die Tür auf und sagt: "Was machst du hier? Ich fahre mit dem Bus!". Ey, ich hätte ihr so ins Gesicht treten können. :fire: :wall:
Was lernen wir daraus? Richtig, das nächste mal, lasse sie im Regen stehen :fresse:
Keks: Planung für die Urlaubsvertretung. Da kann ich mich wohl auf einen 15h Tag vorbereiten :kotz:
 
Wenn der Vater der Freundin denkt, er hätte besseres technisches Verständnis als ich :wall:

sent by HTC Sensation
 
Erlebt hab ich das jetzt (zum Glück?) noch nicht, wobei es mich schon interessieren würde, wie jemand tickt, der sich das "Ende" wünscht.
Einfach bei FB ein Konto haben... mindestens einer/eine ist statistisch gesehen immer darunter, der/die dann jeden zweiten oder dritten Tag ungefragt mitteilt wie gottverlassen elend es ihm/ihr doch gehe, aber Munition waere doch so teuer. Dann folgen zig Poserbilder vorm Spiegel mit einem iPhone. Zuletzt die Frage nach guten Pyschologen ohne Wartezeiten.
Nervt ziemlich - jedes zweite Posting Gejaule kombiniert mit Selbstdarstellung -- so schert man schnell u. U. auch diejenigen ueber einen Kamm, die keine Aufmerksamkeitsdefizite haben.

---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:53 ----------

Chemie Arbeit :(! Natürlich kam das dran was angeblich nicht dran kommen sollte!
Der aelteste Lehrertrick der Welt.

---------- Post added at 19:59 ---------- Previous post was at 19:55 ----------

180MB Grafikkartentreiber, das ist doch nicht mehr normal ._.

Catalyst Komplettpaket, nicht wahr?
Wenn es dir nur um den reinen Treiber geht, kannst du dich auch hier bedienen.
 
jab - dann gleich div. Leute die glauben für gelten keine Regeln *GRRR*.

KEKS:
PNs von Heimkinoschlaubergn die mir weiß machen wollen, das das Brummern von der Sicherung kommt und es besser klingt, wenn man die Sicherung aka Erde entfernt. *GRRR+.
 
hör gerade ein Lied und das verbindet mit ner Zeit, mein Herz zerreißt :(
 
@Everest
Wieviel Strom geht denn durch so nen Lautsprecher, wenn man da gleich dran bruzzeln kann? :fresse:

@Sim
Wenn du die Farb von "don't tease me." noch etwas aufhellst, kann mans garnicht mehr lesen :haha:
Mein Beileid bzgl. deinem Herz :(
 
@ Dominik009 ... hast ne PN so öffentlich ist mir das zu rivat ....

keks update: kann immer noch net pennen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh