[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sowas darf man sie nie durchlesen. Klingt immer grauenhaft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts zu trinken daheim ._.
Antikeks : Graka verkauft :d
 
Nervige Fachbereiche die grausige Tickets aufgeben mit angeblich hypergalaktischen Problemen! :fresse:
 
Kalt und ich darf noch 1 1/2 Stunden draußen rumgurken... :fresse2:
 
War die Idee beim Arbeiten nichtmal, dass man fürs erledigen von Sachen was von diesem "Geld" bekommt? :fresse:
 
War die Idee beim Arbeiten nichtmal, dass man fürs erledigen von Sachen was von diesem "Geld" bekommt? :fresse:

netter grundgedanke, nur bekommt bei gleichem gehalt immer mehr arbeit aufgebrummt, obwohl man den vorherigen batzen schon nicht schaffen kann.
egal, wie strukturiert und erfahren bzw. gut man ist. und als ausrede hört man ständig etwas neues, was angeblich die mehrbelastung (besser gesagt überbelastung) rechtfertigen soll.
 
*boah*

manche Leute sind eccht zum kotzen - meckern an einem herum weil man nicht Up-to-Date ist *GRRR*:

-Nein Dropbox brauche ich nicht - ein FTP-Server ist da und der reicht.
-Nein eine Cloud nutze ich nicht
-Nein ich nutze kein Smaartphone - bzw, was ich nutze ich kaputt und Telefonieren reicht ;).
-Nein ich kenne nicht jeden aktuellen Trend.
 
davon braucht man sich nicht beeindrucken lassen. es fällt halt vielen leuten schwer, den sog. trends zu widerstehen.
dies anderen auch noch vorzuwerfen ist einfach nur schwach.
 
Ultramegakeks:
So Pisser, die hier mit ihren getunten Karren mit gut 100km/h durch die 30er Zonen heizen.
Grad wäre fast einer von der Rennleitung, von so einem Spacken überfahren worden. Voll am beschleunigen mit seinem tiefergelegten Golf und ohne zu bremsen oder sonst irgendwas weitergeheizt. Dumm nur, das der Rennleiter das Kennzeichen erkennen konnte. In der Straße sind 2 Schulen und 3 Kindertagesstätten sowie mehrere Geschäfte. Wie kann man da, wie eine gesenkte Sau fahren? :wall:
So Idioten haben nichts im Straßenverkehr zu suchen*grrrrrrrr*
 
Starrenkästen bewirken nicht genug, da helfen nur massive mobile Kontrollen. Aber ich fürchte, solche Idioten lernen nur, wenn sie ein Menschenleben auf dem Gewissen haben mit ihrer rücksichtslosen Fahrweise. In diesem Fall, kann man ja auch nicht mehr von einem Versehen sprechen, das war reiner Vorsatz. Da wollte einer wohl mal wieder cool sein :kotz:
Rote Ampel Blitzer, sind da so ein zweischneidiges Ding. In Wuppertal, gibt es die recht häufig und die lösen gerne mal unberechtigt aus.
 
Soviel zum Thema wir halten unsere Schule sauber :fresse:

img_20121205_093047t5pnj.jpg


sieht seit einer Woche so aus juckt aber keinen! :grrr:
 
Naja. Hier gabs um die Ecke neulich einen ähnlichen Fall: Da hat eine Frau an einer Haltestelle mehrere Leute umgefahren, weil sie von der Straße abkam.
Da kamen dann gleich wieder irgendwelche grünen Spackos angerannt, Tempolimit blaaah... langsamer fahren blaah...
Dass die aber viel zu schnell fuhr und die Ampel auch noch rot war, das wird geflissentlich ignoriert :wall:

Da hilft wirklich nur deutlich strengere Verfolgung, was sollen strengere Regeln helfen, an die sich niemand hält?
 
@hannes,
ich bin ja auch kein Unschuldslamm und werde mal Geblitzt, aber bei gut 300km Stadtverkehr täglich kann es mal passieren, daß man mal einen tacken zu schnell ist.
Das höchste Ticket, welches ich innerstädtisch in den letzten 3 Jahren bekam, war 15€. Ich rutsche auch mal über eine rote Ampel (wenn die kurz vor mir auf Gelb springt z.B.) aber bei mir ist das kein vorsatz, eher ein abschätzen der Risiken. Wenn einer zu nah hinter mir hängt, geb ich Gas, weil eine harte Bremsung zu einem Auffahrunfall führen kann.
Aber werde ich dabei Erwischt, darf ich mich über die Strafe nicht beschweren.
 
Das war doch gar keine Kritik an dir.
Sondern an den Leuten, die immer schärfere Tempolimits fordern, weil jemand mit 100 jemanden in der 30er-Zone umgesemmelt hat.
Das, was du beschreibst, finde ich jetzt auch nicht besonders schlimm.
 
Nein das hab ich schon richtig von dir verstanden, daß war meinerseits eine kritik an solchen Leuten.
Wer mit 100 durch eine 30er Zone brettert, macht das mit Vorsatz und nicht ausversehen. Solche Leute gehören Lebenslang nicht mehr ans Steuer.
 
Ich wäre übrigens auch für einen Fahrtenschreiber im PKW. So ließen sich einerseits, Einsprüche gegen Strafzettel, besser belegen und nieman könnte sich rausreden. (Manipulationen sind nahezu unmöglich, da bei den aktuellen elektronischen Fahrtenschreibern, eingriffe ins System gespeichert werden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh