[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gerade wieder fast nen Unfall gehabt. Hätte es gekracht hätte ich es nicht verhindern können und wäre doch Schuld gewesen :wall:

Bin auf ner Landstraße mit nicht ganz 100 gefahren, fährt vor mir nen Müllwagen aus ner Straße auf meine Spur, also auch in die Richtung in die ich will.
Denk ich mir, okay, wenn in der Kurve niemand kommt überhole ich, werde also etwas langsamer, bremse aber nicht, weil ich ja davon ausgehe, dass der Kerl schneller wird.
Natürlich seh ich dann, dass der Typ ohne zu blinken oder whatever einfach 50m nach dem Abbiegen anhält um Müll zu sammeln.
Von vorne kam natürlich einer und ich steh voll in den Ankern und komm kurz hinter ihm zum stehen...
Meine Fresse, sowas muss man doch nicht machen :wall:

Antikeks: Es ist ja immerhin gut ausgegangen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mutter muss 250 Euro Strom nachzahlen, und das obwohl sie extremst sprarsam lebt, kein PC hatt usw. echt krass, und das jetzt grade wo sie umziehen will und sowieso kaum Geld hatt, kann nicht 1x was bei ihr gut laufen?
Ständig ruft sie mich an und irgenwas stimmt nicht, das nervt echt volle kanone, ich möchte doch auch nur das sie mal glücklich wird....
 
Vieleicht zapft dort ja jemand was ab.

Keks: Es Regnet und ich habe keinen bock.
 
XSplit :grr: Ich bin gespannt ob das Programm noch dieses Jahr endlich Funktionieren wird :d
 
Ich wünsch euch, dass es im nächsten Jahr besser läuft!
Aber 250€ obwohl man sehr sparsam ist? Schon überprüft, ob da evtl. was net stimmt?

Ka wie man das jetzt nachher beweisen soll wäre es so....Aber ein Freund meinte er hängt mit der Stromerhöhung zusammen oder so bestimmt....ka doof alles, naja trotzdem danke, wenn meine Mutter erstmal in der neuen Bude ist wird das alles schon werden, schlimm als jetzt gehts nich mehr, die ganze Wohnung voller Schimmel usw. daher wird es Zeit....
 
Itunes.. so ein bescheuertes Programm :motz:
Ein Ipad ist dann definitiv nicht das richtige für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hacker in sämtlichen CoD Teilen. Purer Hass, wenn sie nicht gut sind, mein Gott ist doch egal.
Aber sich dann n Vorteil durch Aimbots und sowas zu verschaffen - Armseliges Pack -.-
 
Itunes.. so ein bescheuertes Programm :motz:
Ein Ipad ist dann definitiv nicht das richtige für mich.

Jupp, iTunes ist schon genial, selten so nen Mist erlebt... Hab zwar seit neustem auch nen ipad mini, dass benutz ich aber nur für Internet und Apps etc., also nix wofür ich iTunes brauchen würde und dafür macht es echt Laune. Schade das es kein Flash hat für Filme usw., dann wäre es genial, aber selbst da gibt's nen paar Alternativen
 
Hacker in sämtlichen CoD Teilen. Purer Hass, wenn sie nicht gut sind, mein Gott ist doch egal.
Aber sich dann n Vorteil durch Aimbots und sowas zu verschaffen - Armseliges Pack -.-

Ja das habe ich auch in CoD4. Auf meinem Server wurde es erkannt und mit nem Ban bestraft :d. Man kann sagen auf rund 70-80% der
Server sind Cheater unterwegs, auch auf dbGaming (TDM Hardcore) aber nicht mehr so oft :).

Keks: Ich muss ne 320GB HDD Widerherstellen inkl. Schwebenden Sektoren >.<
 
cod hass einfach nur hass

Deswegen hab ich gerade COD-Pause, ich rege mich ja doch nur auf d:

@Topic : Ich hasse Leute die sich , weil sie mal etwas wissen, herablassend und eingebildet gegen Über mir verhalten.
Wenn man dann merkt wie sie sich freuen dass man selbst keine Ahnung hat, ist einfach das allerletzte.

Wundert mich dann auch nicht dass solche Leute nicht so viele Freunde haben.
 
@WhiteFalcon,
wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr- ;)
Keks: Schon wieder ein 11h Tag. Wird Zeit, das Freitag wird und der Urlaub vom Kollegen vorbei ist. Diese Urlaubsvertretung schlaucht.
Antikeks: Der Sohn eines Kollegen, schafft es wohl doch noch, dieses Jahr seinen Führerschein zu kriegen. Dann fängt er sofort bei uns an und ich kannn endlich wieder meine eigendliche Arbeit machen :)
 
cookie: kinokarten für "der hobbit" in 2d waren schnell vergriffen und auf erste oder zweite reihe bzw. 3d hatte ich keinen bock.
 
Ich glaube das hast du hier schon 17 mal geschrieben ;)
Möglich, wenn es nach dem TÜV in Köln gegangen wäre, würde es dieses Jahr nichts mehr werden (Prüfer haben ab Freitag, bis zum 4.1. Urlaub) aber sein Fahrlehrer hat ja noch eine Fahrschule in Troisdorf und da arbeiten die Prüfer zwischen den Feiertagen ;)
 
Wie der FTP Prozess meinen Sandy Bridge Server einfach null interessiert und der Atom 330 unter der Last fast zusammenbricht :fresse2:
bereich2sunl.png


Immerhin 70Mb/s Speed, und dass mit einer IDE Platte. Lässt sich sehen.
 
Von deiner Alten?

Ja man, schon wieder Kopfschmerzen. Und ja man, auch von meiner verschissenen dummen alten K*ck*f*tze... Soll die sich doch woanders hintrollen. Kann doch auch nix dafür, dass Ihre Eltern kein Platz im Haus haben und sie alle 4 Tage hier ein Zalando Paket eintrudeln lässt und rumwhined sie hätte ja kein Geld zum ausziehen. Sowas von ... naja... Soll sie sich doch den Klassen-Cl0wn98 krallen. Der zeigt ihr schon wie toll es mit Kindern ist. Soll mir nicht nochmal mit so nem Milchbubbi auf meiner Couch ankommen. Dann fliegt sie samt Typ und Couch auf die Straße.
Ich geh pennen!
 
....scheiß Weihnachtsgeschenkewahn.... ****argh...

Denn ich habe immernoch keinen Weihnachtsbaum... Ich sehe mich schon am 24.12. eine Krücke kaufen.... Man, momentan sind 24Std. zu wenig für einen Tag.. :fresse2:



Sent from... {der Gerät}...
 
Layouterin wollte mir gestern schnell noch meine Bewerbungsmappe fertig machen und ein neues Foto einarbeiten - bis jetzt nichts bekommen. Dachte immer, ich zahl dafür selber keinen Stress zu haben...
 
Sowas macht man selber ;-)

Kein Wunder das nur noch Nummern in Firmen existieren... Weil keiner mehr was selber macht.

Wozu Name wenn eh jeder gleich ist? :shot:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt nichts verwerfliches daran finden. Fotos machst du dann auch vor dem Spiegel selber?
Solange der Inhalt von mir stammt und ich meine angegebenen Qualifikationen erfülle, kann ich mir doch problemlos bei der optischen Gestaltung unter die Arme greifen lassen. Spätestens beim Vorstellungsgespräch bin ich sowieso wieder auf mich alleine gestellt ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh