[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

schon wieder irgendwelche Zeugen Jehovas vor der Haustür, die mir was aus der Bibel vorlesen wollten.
Ich natürlich im Bierkönig T-Shirt aufgemacht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine wohnung produziert staub ohne ende. und mein staubsauger ist irgendwie ne fehlkonstruktion, der saugt einfach nur beschissen schlecht.
 
vor ein paar tagen einen fake account bei web.de gemacht, bei twitter registriert und nun bekomme ich diablo 3 spam emails auf das konto, sehr interessante sache wie sicher twitter ist.

edit: könnte auch an dem newsletter von mydealz liegen

edit2:
2 emails hat es gehalten Oo

zwischenablage024luwk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sendung via Premiumversand von Amazon wurde gestern verschickt und ist jetzt nicht per Tracking verfolgbar :wall: Immerhin hat Amazon direkt die 6€ erstattet und jetzt heißt es warten...
 
Wenn du die Versandkosten auch so niedrig ansetzt ... immer Verpackung, Transport etc. mit einrechnen und fertig.
 
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-xxx-xxx) vom 24. Dezember 2012 nicht wie vorgesehen verschicken:
Amazons Premium Service ... als ich es mit Premium Versand bestellt habe, wars es eindeutig lieferbar und jetzt plötzlich nicht mehr.

Zweiter Anti-Keks, Telekom hat vor 5 Minuten angerufen, gerade zurück gerufen, da ich den Anruf verpasst habe, aber keiner weiß was von dem Anruf. -_-
Nervig, wenn der eine nicht weiß, was der andere macht ...
 
das ist dann aber kein keks und kein antikeks..

keks: rauchmelder beim kkochen ging los
 
Ultrakeks:

Leute, die an der Ampel den Gang rausnehmen und den Fuß nicht aufm Kupplungspedal haben.
Die schalten - im wahrsten Sinne - einfach viel zu spät, dass grün wird und es dauert gefühlte Ewigkeiten, bis sie an der Ampel mal in die Pötte kommen.
 
:fresse:

Wenn man dann wenigstens so flott ist, dass man den Gang schnell reinbekommt wäre es ja noch in Ordnung. Nur schafft das niemand. Und normalerweise kann man sich ja an Fußgängerampeln oder den Querfahrbahnen orientieren.
Spricht ja nichts dagegen es zu machen, wenn geraed rot geworden ist.
Wat bin ich froh n Automatik zu fahren. Fuß von der Bremse und los gehts!

@Drunkenmaster: siehe die paar Zeilen hier ;)
 
Amazons Premium Service ... als ich es mit Premium Versand bestellt habe, wars es eindeutig lieferbar und jetzt plötzlich nicht mehr.
So ähnlich war es bei mir auch. Irgendwie taugt der Premiumversand nix mehr. Verschickt wurde gestern, heute kam aber nix und Tracking funktionierte auch nicht. Habe dem Amazon-Mitarbeiter im Chat dann gleich gesagt, dass sie mir die 6€ erstatten können (wurde auch schon gemacht). Eigentlich sollte das Paket jetzt am 31. kommen, komischerweise steht jetzt seit eben im Tracking, dass es unterwegs ist und morgen kommen soll :hmm:
 
@joshude

Dafür braucht dein Haufen mit seinen 75Ps erstmal ne Sekunde um gegen die Haftreibung anzukommen :d Dazu noch der Wandler, oh oh.
 
... das Anno Online Beta derbst verbuggt ist und man kaum spielen kann. Derweil kommen keine News vom Hersteller rüber, auch vor den Feiertagen nur sehr mager. Tester dürfen allesammt dumm sterben und hoffen das sein Account nicht befallen wird ...
 
95, so fair musst du sein!

Und langsam ist die Automatik keinesfalls :p
 
Naja, wenn man bedenkt, dass die Kiste 17 Jahre alt ist. Weiß auch nicht, ob das Mopf-Getriebe (mit 5 gängen bzw das aus den letzten Ts mit 6 Gängen) flotter ist.

Ich bin vom Getriebe her zufrieden. Besser als die Plastik-Handschaltung ausm gleichen Modell :fresse:
 
Ich nehm aber an der Ampel auch immer den Gang raus, das dauert ne halbe Sekunde bis der wieder drin ist.
Der hinter mir merkt das unter Garantie nicht.
 
an der Ampel hab ich immer bereits den ersten Gang drin
aber gegen Automatik hätte ich auch nichts..
 
Naja, wenn man bedenkt, dass die Kiste 17 Jahre alt ist. Weiß auch nicht, ob das Mopf-Getriebe (mit 5 gängen bzw das aus den letzten Ts mit 6 Gängen) flotter ist.

Ich bin vom Getriebe her zufrieden. Besser als die Plastik-Handschaltung ausm gleichen Modell :fresse:

Handschalter beim w202 ist echt das allerletzte, Schaltgetriebe kann man bei Benz erst ab 2004 kaufen.
 
Naja, wenn man bedenkt, dass die Kiste 17 Jahre alt ist. Weiß auch nicht, ob das Mopf-Getriebe (mit 5 gängen bzw das aus den letzten Ts mit 6 Gängen) flotter ist.

Ich bin vom Getriebe her zufrieden. Besser als die Plastik-Handschaltung ausm gleichen Modell :fresse:

Mein mopfiges 5G-AG schaltet absolut flott. Deutlich schneller als die 4Gang aus dem W202 meines Vaters.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh