[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sauf mich grad zu tode und spiel noch Clall of Duty :fresse2:
 

:fresse2:

Keks: Katze kommt eben bei uns aufs Bett... Eigentlich nix ungewöhnliches...

Als es dann aber auf einmal nach Wasserfall klang wurde mir Schlagartig klar das hier irgendwas mit der Kadze net klar geht :motz:



Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
scheiß Katzen Viecher


 
Katzen sind tolle Tiere. Liebe miene <3
 
Katzen schmecken gut auf Toast.

@Topic: Die Müdigkeit will nicht kommen...
 
das Wetter und die dummen Kommentare vom Cl0wn...
 
Whaa gez.... Ebem hier gelesen. Muss ich auch machen.. 20€ im monat fuer bisschen tv. Ich schaue so selten die oeffentlich rechtlichen...... :motz:

Das wetter, nur am regnen. Und ich hab bauchschmerzen -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab um 7.34 Uhr die Annahme eines Paketes verweigert, sagt DHL. Kann ich mich gar nicht dran erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gehts mir fast jeden Morgen mit meinem Wecker. Der hat auch immer angeblich 5x geklingelt. :stupid:
 
DHL-Sendungsverfolgung hängt immer noch, ich glaube die ist mal wieder putt :fresse:
 
bei mir auch, hoffe, mei Päckl kommt heut. Feiertage hinterlassen halt ihre Spuren ;)
 
So müde war ich noch nie ey und ich hab immer noch Restalkohol wtf.
 
so, Post ist durch. Kein Päckl :(
 
Das merkst du jetzt? Was geht denn bei dir,nach spätestens 24 Stunden bin ich total nüchtern :fresse2:
 
ne, Nachwirkungen sind schon lange durch, dein Post hat mich nur dran erinnert.
 
Mein Körper kommt mit aufstehen vor 10 gar nimmer klar .. Heute das 3. Mal die Woche schön sahnig über den Wecker hinaus verpennt ..wie soll ich Montag für die erste Vorlesung um 8 fit sein ?!

Zudem war das Sportprogramm ggf bisschen 2much die letzten 7 workouts. Muskelkater hatte auch schon länger nimmer :/
 
wird nicht wirklich heller draußen :(
 
Kack müll post war nich da. hass

---------- Post added at 11:30 ---------- Previous post was at 11:25 ----------

mein vater meint den dachboden staubsaugen zu müssen, ich hoffe dieser behinderte staubsauger verreckt, das teil ist so unglaublich laut in einer tonlage die einfach alles kaputt macht.
 
Doofe zulassungsstelle.. Mit nem kumpel noch bei mecces kaffee saufen und immer noch nicht dran.
Der kaffee will in fester form raus, also bin ich noch nach hause gefahren..
Gleich noch zur bank und baumarkt..hoffentlich ist es dann soweit :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Doofe zulassungsstelle.. Mit nem kumpel noch bei mecces saufen und immer noch nicht dran.
Das habe ich vorhin gelesen xD; hast zu viel Geld ein Bier bei mecces kostet doch fast so viel wie ein Menü.
Und jetzt beim zweiten mal fällt mir auf, dass es nur Kaffe war.
---
Dass der Tag nur 24 Stunden hat und ich somit viel zu wenig Zeit habe.
 
In der Pinte ham irgendwelche Stricher mir die Jacke gekalut, ich war not amused...
 
Was Karlsruhe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh