[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was zum Teufel soll denn einer 100er-Zone sein? :shot:

Ein Bereich in dem man max. 100 fahren darf. Ich weiß, dass es das net gibt, aber vom Handy aus wollte ich net viel tippen ;)

---------- Post added at 05:29 ---------- Previous post was at 02:55 ----------

Nacht schon wieder rum... es war so schön. Und draußen hats 2cm geschneit und die Schneepflüge fahren Amok.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ausrasten eh... Erst haste nen schleichenden platten vorne aufm LKW... Dann kommst du mehrere Kunden und Tankstellen (zum aufpumpen) später bei Euromaster an nur um von so ner hupe hier blöd angegangen zu werden weil du ihn vor um acht gefragt hast wann hier nen LKW Mechaniker da ist...

Wünschte ich könnte das Scheiß Rad selber wechseln, aber der Wagenheber ist zu hoch für die Vorderachse... :motz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Schlecht geplante Projekte, Leute die a) nicht zuhören können und b) nicht warten können...
 
Also hier hat Heute so ne bescheuerte Fo... mitten auf der Landstraße den Anker geworfen und ich bin ihr fast rein. Meine wilde Gestikulierungen konnte sie gar nicht nachvollziehen. Soll sowas halt zu Hause bleiben Gott...

Deswegen gilt bei solchen Leuten (vorzugsweise junge Frauen in Klein(st)wagen): Sicherheitsabstand von 5x dem Tachowert, mindestens jedoch bis zum nächsten Ort.

---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:49 ----------

Dass man sich überall für jeden Kack ein Profil mit Emailadresse und PW anlegen muss. Und wenn man es nicht mehr braucht, fehlt oft die Möglichkeit, so ein Konto manuell zu löschen und wenn man sich an Mods/Admins wendet, passiert rein gar nichts. Und so schlummern die Daten ungenutzt irgendwo herum.

Woher weißt du denn, dass sie ungenutzt sind? :fresse2:
 
Hab ca. 100 Accounts in meiner Keepass Datenbank drinne. Die die nicht drinne sind, will ich garnet mehr zählen...
 
ist ein Passwortmanager. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll das meine Accounts quasi alle übernommen werden können, weil ich mir keine 2482674352 Passwörter merken kann.
Wurde aber spätestens nötig als ich Server die im Netz hingen verwaltet hab. Da reichen keine 8 Stelligen Passwörter. ich benutz momentan standardmäßig 32 Zeichen mit Groß/Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen falls unterstützt.
 
Um 15 geht mein Flug nach Japan und natürlich kommt DHL heute später als üblich, damit ich mein neues Objektiv nicht mehr mitnehmen kann... :rolleyes:
 
In Keepass kannst du Ordner und so anlegen, ist schon recht praktisch ;)
Und ist auch sicherer als ne Exceltabelle, wegen PW Schutz und Verschlüsselung.
 
Deswegen gilt bei solchen Leuten (vorzugsweise junge Frauen in Klein(st)wagen): Sicherheitsabstand von 5x dem Tachowert, mindestens jedoch bis zum nächsten Ort.

Nee, deswegen gilt, dass man nie genug Leistung haben kann, um möglichst schnell an solchen Gefahren vorbei zu sein :fresse:
 
wo gehts hin, Fukushima? :d
 
Keks 1: Stau ohne Ende heute morgen.
Keks 2: Ehering verloren, Frau stinkig und ich Sauer. Irgendein Pisser freut sich jetzt über das gute Stück.
Keks 3: Wegen der Ringsucherei (das halbe Auto zerlegt, da isser nicht also hab ich den an irgendeinem der letzten 3 Objekte verloren) erst um 16Uhr zuhause gewesen :kotz:
 
Ich bin kein Ringträger aber die rutschen doch nicht einfach so vom Finger oder hast du ihn abgelegt?
 
Unser Werkzeug in der Schule :grrr: die haben nicht mal einen 16er Stahlbohrer :fresse:
 
Ich bin kein Ringträger aber die rutschen doch nicht einfach so vom Finger oder hast du ihn abgelegt?
Nasse Finger gehabt, da ist das Ding wohl abgerutscht. Der ist mir immer vom Finger gerutscht, wenn die Hände nass wurden. Vermutlich hab ich den Verloren, als ich die Arbeitshandschuhe ausgezogen habe. :kotz:
 
was kratzt eigentlich bei jeden In Ear Paar was ich besitze immer der Rechte Kanal ab, der Linke wäre mir sowas von egal weil ich da eh nichts höre, ABER NEIN ES MUSS JA UNBEDINGT IMMER DER RECHTE KANAL SEIN :fire:
 
einfach umdrehen? :fresse:
 
Würde mal behaupten das die Denon C260 für damals rund 50€ halbwegs vernüftig sind.
 
Sind immerhin besser verarbeitet als diese dreckigen Appleteile. Wie viele von denen in der Zeit kaputt gegangen sind wo meine gelebt haben, das ist echt krass.

fand die Abstimmung zwar etwas zu Basslastig, aber sonst schöne Teile. Um Welten besser als die Nokiateile von meinen 5800.
 
Irgendwie kommt bei meinem Nexus 7 das Display auf einer Seite raus :eek:
 
Tja, das is halt die gute Verarbeitungsqualität von einigen Android-Geräten :bigok:

di-6135836235412.jpg


*hust* :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh