[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Firmenwagen, hat keinen Teppich, sondern einen Kunststoffbelag im Fußraum. Fußmatten liegen jetzt im Keller und bleiben sauber. Wenn der Schnee weg ist, werd ich mit nem Eimer Wasser runtergehen und den Fußraum auswaschen. So ist die Karre schnell wieder Sauber ;)
 
Drecks SSD -.-
seit 3 Stunden dabei Win7 aufm neuen Rechner zu installierne..alles mögliche probiert.
Dann einfach die SSD an mein Notebook als externe Festplatte angehangen.. wird nicht erkannt.. nur über die Computerverwaltung..das wars.. kanns weder formatieren noch die Platte aktivieren, dass ich eventuell fehlerhafte sektoren prüfen kann -.-

Installier den Krempel jetzt erstmal auf ne normale HDD, um das system zu prüfen... darf mir morgen dann eine neue SSD kaufen :kotz:
Bon von der kaputten hab ich natürlich nicht mehr.. und die heile SSD bleibt im Notebook..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja..drecksteil..
hab im Notebook ne OCZ Agility 3 oder so.. die läuft ganz normal..
hab mir vor Monaten noch eine andere OCZ gekauft für mein ITX-System.. nur einmal angestöpselt und wurde erkannt, alles wieder ausgemacht und erstmal weggestellt das ganze..

hab jetzt neuen neue Rechner...
spiel das OS gerade auf eine 2 TB Platte drauf :fresse:
nur paar programme testen und morgen ne neue SSD holen und das Spiel beginnt von vorn.
 
was kratzt eigentlich bei jedem In Ear Paar, das ich besitze immer der rechte Kanal ab, der linke wäre mir sowas von egal, weil ich da eh nichts höre, ABER NEIN, ES MUSS JA UNBEDINGT IMMER DER RECHTE KANAL SEIN :fire:

merkwürdig, ist bei mir genauso. höre auch nur mit rechts und die dinger gehen genau auf dieser seite immer kaputt :d

ich muss aber auch zugeben, dass ich dafür eh nicht viel geld ausgebe.
 
Naja ist doch irgendwo auch logisch das die benutzte Seite eher kaputt geht :fresse2:

Wobei das mittlerweile geht... Wo ich noch Stift war und die Kabel noch normale Kupferkabel waren sind die mir wöchentlich kaputt gegangen :(

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Dass man Opel hated, kann ich ja noch teilweise nachvollziehen (nichts gegen dich, Pirate!!), aber OCZ?
Ich hab ne Agility 3 in meinem Laptop, die funktioniert einwandfrei. Die gleiche, nur in der 240GB-Variante verrichtet bei nem Bekannten ihren Dienst, ebenfalls ohne Probleme. Wohl ne sehr krasse Seriensteuung :-[
 
Jup, im Laptop meiner Frau arbeitet seit nem Jahr eine Vertex 3 anstandslos ohne irgendwelche Probleme... Überhaupt hatte ich mit den OCZ SSDs nie Probleme, dabei habe ich gut nen halbes dutzend gehabt.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Der Zoll in Frankfurt ... paket liegt schon ne Woche dort.
 
OCZ steht mit Opel auf einer Stufe :fresse:
vorallem nach deren Aktion mit den Bewertungen bei Geizhals

Opel hatte ne Aktion auf geizhals? :fresse2: :shot:



Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wollte heute der Menschheit was gutes tun und bin Blutspenden gegangen... weiter als bis zum Fragebogen gings leider nicht :(
 
Laptop im Ar***... der Akku fällt immerzu raus HP Support kontaktiert weil ja noch Garantie auf dem Laptop ist und sie holen es ab gestern Abend kam um 18:30Uhr der liebe UPS-Mann und meinte Ich brauch nur den Laptop mit Akku kein Netzteil keine OVP oder Zubehör gar nichts...
Ich so ok Bestätigung dafür erhalten das wars weg war er wieder und der Laptop ist gerade mal 2Monate alt :fire:
 
Mein Reparaturstatus bei Apple ändert sich nicht. Dabei ist das iPhone schon seit Montag weg und seit 15. bei denen eingegangen. oO
 
Mein Reparaturstatus bei Apple ändert sich nicht. Dabei ist das iPhone schon seit Montag weg und seit 15. bei denen eingegangen. oO

Hab das gleiche Problem aktuell mit Mindfactory, mein Mainboard liegt schon seit Freitag da rum...
 
Alles scheiße. Ich will Silvester haben und dann mal hoffen, dass 2014 besser wird.
 
@jersdev: Bei meiner GTX 660 war das bei Mindfactory so, dass die sich überhaupt nicht gemeldet haben und plötzlich Stand der Postbote mit einer neuen GTX vor der Tür. :d War ca. 4 Tage dazwischen.
 
kleine Kinder
 
Der Reiniger, den ich heute öfters mal benutzt habe riecht nach Kokos :kotz:
 
- Kak Schnee da draußen ...
- Öffentliche Verkehrsmittel die dank dem beschissenen Wetter zu spät kommen.
 
- Kak Schnee da draußen ...
- Öffentliche Verkehrsmittel die dank dem beschissenen Wetter zu spät kommen.
Der Schnee ist nicht kacke. Er ist nicht braun und er ist schön.
Wer im Winter die Öffis nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen :fresse:
Keks: Meinen Urlaub nächste Woche, kann ich dank dem TÜV Köln, vergessen. Der Sohn von dem Kollegen, bekommt diesen Monat keinen Prüfungstermin mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnee ist genauso wie Kälte einfach nur Kacke, ätzend, pfui und was weiß ich noch alles.
Nur mit Sicherheit nicht schön, außer man morgens mit 2 Promille raus und die den Tag über halt.
Dann wird einen weder der Schnee noch die Kälte stören.

Wenn du mir Leasing + Versicherung/Steuern + Garagenparkplatz bezahlst hole ich mir gerne noch zusätzlich ein Auto ^^
Kostet monatlich einfach mal so viel wie die Öffentlichen im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, das ich auf die Öffis nicht mehr angewiesen bin. Hier haben die Busse bereits am Montag, durchschnittlich 30min Verspätung gehabt.
Vor zwei Jahren, lief hier in Essen garnichts mehr mit den öffentlichen. Keine Busse, keine Straßenbahnen und selbst die U-Bahn die hier bei mir fährt, hatte Probleme da die zwischen Essen und Mülheim oberirdisch fährt.
Btw. Ich finde das Wetter einfach nur gut :)
 
ja genau und im Sommer ist alles zu heiss :wall:
Habe mit Temperaturen <= 40°C keine Probleme :) ist mir lieber als jeder einzelne Winter Tag an dem wird < 15°C haben.
Die normale Körperkerntemperatur liegt ja auch zwischen 35 und 37,x °C und nicht bei 0 oder gar -x°C. ^^

@side
Alles eine Frage des Geldes ^^ und die Benzinpreise kennen auch nur ein Richtung, nämlich die nach oben.
Sind zwar nur 15Minuten Verspätung gewesen aber eben jede Minute Verspätung ist ätzend, da man ja auch noch anschluss U-bahnen oder Buse zu erreichen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh