[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir ist wenn denn nur drinne zu heiß (Zimmer unterm Dach und direkter Sonneinfall von mittag bis Abends)

Sobald ich aber rausgehe passt alles. Ich komm nur nicht auf zu warme Zimmer klar :fresse2:

@side: Kp was du machst, aber mein Nebenjob (Zeitungszusteller) ist im Sommer wesentlich angenehmer als im Winter. Nimmst ne Buddel Wasser mit und alles passt! :bigok:
Ich sag nur Abfallwirtschaft ;)
Jetzt kein Gestank, keine Ratten, keine Wespen. Perfekt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Zimmer wird es meist auch nur dann unangenehm, wenn man nicht lüftet oder irgend welche Spiele PCs und sonst solche Stromschlucker rum stehen und laufen hat.

Relativ starken PC mit Dualmonitoring, n alten Vollverstärker ('89) der im Idle schon 50W schluckt und bei gehobener Zimmerlautstärke auch gerne auf über 300W klettert (Bisheriger "Rekord" war 500W :fresse2: )
Hab hier auch noch ne 70cm TV-Röhre und eine Xbox stehen. Ja da kommt einiges zusammen :fresse:

Autsch, happy kotzing:fresse:...

@T: Das der Tag heute absolut langweilig gewesen ist...wah wie ich so Tage hasse.

Bon Jovi geben nächstes Wochenende ein Radiokonzert in Stuttgart und ich werde nicht dabei sein, weil man die Karten wieder nur gewinnen kann :heul:

Anfragen bei Ebay, die nicht umgehend beantwortet werden :fresse:

Ist ja normal, aber ich bin so ungeduldig!

Eisregen...da ist schon eine bestimmt 5mm dicke Eisschicht auf den Autos. Zum glück muss ich heute nimmer fahren.

Alter, ich krepele hier mit 'ner fetten Erkältung rum und jetzt muss meine Süsse auch noch "Dirty Dancing" zu Ende gucken... als wenn ich's nicht schon schwer genug habe... :-\

cu

Sent from my iPhone 4s

10% fuer fdp. dafuq wer waehtl die denn noch!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Besser als spd wählen xD machen ja gerne auf sozial, dahinter sind sie es aber eben nicht. (wie man es aus der ehemaligen ddr kennt ;))
Die FDP ist in Deutschland ein nötiger gegen Pool, auch wenn das viele nicht sehen wollen. (Ob alle Entscheidungen richtig sind, kann man diskutieren, aber bis jetzt sind sie eine der Parteien die zu ihren Wahlversprechen gestanden sind, auch wenn das hieß, dass man eben mit negativer Presse leben muss. Steuern im Hotelgewerbe, es wurde " versprochen" diese wie in den Umländern anzugleichen, zu der Zeit übrigens mit Rückhalt anderer Parteien ;) am Ende waren sie die einzigen die eben noch zu ihrem Wort gestanden sind.)
Deutschland ist ein Wirtschaftsstandort und braucht eben auch dort ein entsprechendes Sprachrohr, genauso wie eines auf der anderen Seite, heute spielen wohl die Grünen diese Rolle, früher konnte man dieses der spd zusprechend, aber auch da schon nicht, den die größten Steuergeschenke gingen genau von dieser Partei aus.
(Wie sähe die Politik wohl aus, wenn sie nur noch durch eine Partei bestimmt werden könnte. Ginge nicht wirklich gut ^^. Wir meckern gerne, aber uns geht es in Deutschland noch wirklich gut.)
---
Was mir auf den Keks geht?
Das Wetter -_- draußen ist es immer noch kalt.
Prüfungsvorbereitungen und es ist einfach viel zu viel Stoff :(

Zuletzt bearbeitet:
10% fuer fdp. dafuq wer waehtl die denn noch!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Die 10% haben sich wohl gedacht, die schaffen eh nich die 5% Hürde, da können wir auch die wählen :d

Das in Ö jetzt so getan wird wie wenn 60 % mit dem jetzigen System zufrieden wären. Ich hab auch für die Beibehaltung der Wehrpflicht gestimmt, aber nur weil ich ein EU-Heer verabscheue und es dann durch Druck von anderen EU-Staaten sicher nicht bei nur 0,8% Militärausgaben des BIP bleibt.

Die 10% wurden durch die CDU Kampagne erreicht der FDP Stimmen zu "schenken" damit diese über die 5% kommt...

kann auf dem rechten Auge sehr schwer sehen, weil mir gestern Shampoo reingekommen ist

kenn ich. Dolles Gefühl, gell? Naja, haste wenigstens dein Auge gewaschen ^^

Ach und ich dachte weil du zu lang in die Maus reingeschaut hast...Frag doch Radi, der kann dir weiterhelfen! ^^
@topic: Räumfaulheit der Gemeinde!

kenn ich. Dolles Gefühl, gell? Naja, haste wenigstens dein Auge gewaschen ^^

ja ist mir schon tausend mal passiert aber es war nicht so schlimm, gestern allerdings hab ich schon Panik geschoben, weil es so weh tat
mir ist aufgefallen, dass das Auge seitdem zu viel "absondert"

aber so schlimm kann´s ja nit sein, wenn du noch vorm Rechner sitzen kannst :shot:

Des absondern ist normal, denk ich. Auge will ja den "Fremdkörper" loswerden.

So geil... 2230 angefangen... 1400 Zuhause gewesen...

In Dresden war die Hölle los und ne Kollegin ausm Büro ruft zwischendrin an "du hast doch gerade nix zu tun, fahre mal schnell auf den Fruchthof 4 Kisten Ware holen und bringe die zu der EADS Küche - geht ja schnell..."

Alter Schwede da hätte ich Die Uschi am liebsten durchs Telefon gezogen. Hören den ganzen Tag Radio, wissen also was los ist und kommen einem dann noch mit so ner Scheiße (schnell sind 30km Stadtverkehr) - habs natürlich nicht gemacht. Wenn die zu dämlich ist Freitag die Bestellung richtig einzutippen bin ich nicht jedes mal die Feuerwehr... Schon gar nicht Montag wo alles zu Ist sowohl von Schnee als auch besonders intelligenten Pkw Fahrern die keine Lücken und nix lassen das abbieger evtl mal rum können damit nicht noch mehr Chaos wird... Aber Nein... ICH muss unbedingt ans Ziel egal was die anderen machen... Dass das schief geht ist ja wohl klar.

Genauso wie die Kunden... Sehen ja das Wetter und den Verkehr, lassen dich aber zur Strafe extra noch warten - das sich das dann durch alle Kunden (bis auf die vernünftigen von denen es zum Glück auch einige gibt) zieht und sie sich im Endeffekt selber schaden sieht keiner.

Man eh an solchen Tagen könnte ich alles hinschmeißen!!!111111elf

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
- Schnee
- Schneechaos
- mein dummer Nachbar, der keinen Schnee geräumt hat

Ist ja echt unglaublich, dass es keine 14er-Packs gibt. Ich hätte gerne noch ein 1337er-Pack. So ein Pack, Kundenwünsche sind ihnen wohl egal...

Waschmaschine kaputt und der Techniker kommt erst am 30. Bestimmt muss dann noch ein Ersatzteil geordert werden, obwohl der Fehler eindeutig ist (Motor der die Trommel antreibt ist kaputt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh