• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein S1 ist zu Hause kaputt gegangen, auf dem Küchenschrank liegend.

Ich trug das Handy immer mit mir rum auf der Arbeit, ich arbeite im Garten- und Landschaftsbau und da ist nix passiert .

Manchmal geht es eben dumm zu im Leben...........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pirate, ich weiß. Was meinste wie oft mir damals, mein erstes Ericcson aus der Tasche gefallen ist, wenn ich überm Motor hockte (meist Kopfüber).
Du bist im Nahverkehr? Dachte du wärst im Fernverkehr tätig, da würde ich denen den Effe zeigen, wenn ich abladen soll ;)
linksta,
Wenn er z.B. mal Abplanen muss, ist er auf der Ladefläche am rumklettern.

Bin im Nahverkehr mittlerweile, also Ostdeutschlandweit.

Quasi 10-12h Schichten...

Bei Frischware sprich Obst, Gemüse und Frostzeuchs lädst du lieber selber ab - da weiß ich wenigstens das die Ware gut beim Kunden ankommt.

Weiterhin musste halt selber abladen wenn du direkt beim Restaurant anlieferst :)
 
Nachbarn von meinen Eltern mussten gestern ihren Hund einschläfern lassen :(
 
Vielleicht kannte er den Hund, auch wenn es nicht sein eigener war..?! :rolleyes:
 
Bin im Nahverkehr mittlerweile, also Ostdeutschlandweit.

Quasi 10-12h Schichten...
OK, wusste ich nicht ;)
Mein Bruder arbeitet ja bei der Spedition Wertebach im Fernverkehr. Den wollten die in Darmstadt mal nicht abladen, weil die der Meinung waren, das wäre Nahverkehr weil der LKW Darmstädter Kennzeichen hat (Packlease Fahrzeuge).
Mit dem Bild vom neuem LKW meines Bruders, wird es im übrigen nichts. Der musste ja 4 Wochen den Schein abgeben und als er letzte Woche wieder anfing zu arbeiten, hat er erfahren das sein neuer LKW auf dem Schrottplatz steht :fresse:
Ein Kollege von ihm hat den gefahren, weil seiner in die Werkstatt musste und nach ca 150km ist ihm ein Reisebus ins Fahrerhaus geklatscht.
 
Sei mir nich böse, aber hast du sonst nichts? Was interessieren mich die Köter von Leuten wo ich nichtmal mehr wohne? :fresse:

Mehr als herzlos - dir tut wahrscheinlich nicht mal nen Fuchs leid der überfahren worden ist...oder jegliches anderes Tier.

@sidewinder: ach du scheisse, ich hoffe dem Kollegen geht's gut?

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte halt einen guten Kontakt zu denen, mit dem Hund hab ich sehr oft gespielt früher und wenn man seine Geschichte kennt dann macht das noch mehr traurig.. vor ein paar Wochen als ich ihn zum letzten mal sah wirkte er noch sehr lebendig und verspielt

aber das wirst du vielleicht auch irgendwann erfahren, wenn dir etwas "nahes" plötzlich fehlt ;)
 
Ja jetzt kommen die ganzen Leute mit so hart viel lebenserfahrung... Als ob mir noch nie nen Haustier gestorben ist oder nen Freund.. Lächerlich.

@pirate,

warum sollte mir Wildtier leid tun? Wenn mir son Scheißvieh in die Karre rennt, tuts mir nicht leid. Da tut mir dann mein Geldbeutel leid weil ichs bezahlen darf. Aber eins wird euch freuen, ich kann und darf nach §4 TierSchG Wirbeltiere töten, heißt wenn das Reh nachdem es meine Karre zerstört hat noch lebt, bring ich es um. :haha:

Ich bin mir dessen bewusst das dieser Post wahrscheinlich gelöscht, gemeldet oder sonst was wird, aber jeder hat mal was verloren was er mag...
 
A: Ich verleihe mein Auto und als erstes wird dann mal nen Schild mit diesem umgenietet.

B: Mein TV wurde mit TransoFlex verschickt und die Bieten keine Sendungsverfolgung.
 
Ja jetzt kommen die ganzen Leute mit so hart viel lebenserfahrung... Als ob mir noch nie nen Haustier gestorben ist oder nen Freund.. Lächerlich.

Anscheinend war dir das dann egal, oder? Okay, das Haustier hat wohl bei dir gelebt, das wäre dann was anderes. Aber der Freund hat nicht bei dir gewohnt / gelebt, also müsste es dir laut deiner Aussage relativ egal gewesen sein, oder?
 
Anscheinend war dir das dann egal, oder? Okay, das Haustier hat wohl bei dir gelebt, das wäre dann was anderes. Aber der Freund hat nicht bei dir gewohnt / gelebt, also müsste es dir laut deiner Aussage relativ egal gewesen sein, oder?
Vermutlich, zu freunden hat man ja bekanntlich die selbe Bindung wie zu den Tieren von Freunden/Bekannten :d
 
Unglaublich was ihr in meine Aussage hineininterpretiert, Kernaussage:

Sicher ist es traurig wenn man was verliert, aber der eigentliche post von Sim oder so hat sich so gelesen, als ob er nichts anderes hatte als nen Hund der nichtmal bei ihm lebt.

Boah vf du haust aber echt einen nach dem anderen raus. :fresse:

Keks:

"Einige Leute in diesem Forum".

:lol:
 
Mein extrem trockener husten.. der mich die letzten 2 Tage kaum schlafen lassen hat ... 4-5h schlaf in 48stunden...
 
Ja jetzt kommen die ganzen Leute mit so hart viel lebenserfahrung... Als ob mir noch nie nen Haustier gestorben ist oder nen Freund.. Lächerlich.
Allzu viel Erfahrung kann es nicht sein, sonst würde man nicht um ein Haustier trauern, geschweige denn um das des Nachbarn. :fresse:
 
Jap, immer wenn ein(e) tote(r) Frosch/Igel/Maus/Ratte/Katze/Hund/Fuchs/Reh/whatever am Straßenrand liegt sollte man rechts ran fahren und eine Schweigeminute machen :d

Wow, sehr Tiefsinnig.

Very hard Metal Boy...


Allzu viel Erfahrung kann es nicht sein, sonst würde man nicht um ein Haustier trauern, geschweige denn um das des Nachbarn. :fresse:

Du interpretierst aber auch ziemlich viel, Internet machts möglich... was ich so toll finde: Viele die hier manchmal einen auf dicke Hose machen sind in RL wahrscheinlich die kleinsten Würstchen die bei jedem Scheiß den Stift gucken lassen.

Aber hier kann man immer schön angreifen - kann einem ja keiner was... ;)

Ja jetzt kommen die ganzen Leute mit so hart viel lebenserfahrung... Als ob mir noch nie nen Haustier gestorben ist oder nen Freund.. Lächerlich.

@pirate,

warum sollte mir Wildtier leid tun? Wenn mir son Scheißvieh in die Karre rennt, tuts mir nicht leid. Da tut mir dann mein Geldbeutel leid weil ichs bezahlen darf. Aber eins wird euch freuen, ich kann und darf nach §4 TierSchG Wirbeltiere töten, heißt wenn das Reh nachdem es meine Karre zerstört hat noch lebt, bring ich es um. :haha:

Ich bin mir dessen bewusst das dieser Post wahrscheinlich gelöscht, gemeldet oder sonst was wird, aber jeder hat mal was verloren was er mag...

Du bist wahrscheinlich nen Stadtmensch oder? Wenn ja wundert mich die Einstellung nicht im geringsten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir ich lasse heute während ich arbeite schön nen Steam nen Download machen, Pustekuchen.
Schaltet Windows sich tatsächlich nach 30 Minuten in den Energiesparmodus :fresse:
Kann dieses Scheißding nicht merken wenn ein Download läuft? Wo stelle ich das um? :motz:
 
Das ist das erste was ich verstelle, wenn ich Windows neu gemacht hab.

Systemsteuerung\Hardware und Sound\Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen bearbeiten
 
Glaube nicht, dass so etwas allgemein überhaupt erlaubt ist ;)

Zur Netzabdeckung, liegt meist an den Bunker artigen Gebäuden, bei uns hat z.B. auch nur D1 und D2 Empfang.
Eplus und O2 können nicht mal eine SMS Empfangen xD


Nope, Störsender ist nicht erlaubt. Da war letztes Jahr so ein Fall an ner Schule. Da hatte das ein Lehrer gemacht und dann ne saftige Strafe kassiert.

Sent from my RM-821_eu_euro1_276 using Board Express
 
Ich schau grad "The Box", dachte das wär nen Thriller oder so, aber ist irgend ne komische Psycho kacke und jetzt ists zu spät was anderes an zu schauen :/
 
Samsung baut ja an sich schöne Fernseher, aber sitzen bei denen nur Pfeifen in der Firmwareentwicklung?
 
Ich kenne keinen modernen TV der ein annehmbares Menü hat, das mit einer Fernbedienung gut zu bedienen ist und flott arbeitet. Das Samsung-Dingens geht mir dennoch auf die Eier. Viel komplizierter kann man Sender umsortieren kaum gestalten ... War besonders gut als sich einige Frequenzen verschoben haben und ich den ganzen Mist insgesamt 3 Mal einstellen musste. :<
 
Sendersortierung mache ich schon immer am PC.

Viel mehr stört mich, dass man nach dem Umschalten jedes mal die Info-Taste drücken muss, damit man sieht was gerade läuft (jeder Bauer von Receiverhersteller bekommt es hin, dass die Senderinfos direkt angezeigt werden) und das die EPG-Daten nicht gespeichert werden, wenn man den TV aus macht.

Dann der USB-Stick zur Aufnahme mit xfs formatiert wird, wo kein normaler Mensch mal eben was runter kopieren kann, und das obwohl der TV NTFS unterstützt. Aber so wie ich eben mitbekommen habe, sind die Aufnahmen ja sowieso verschlüsselt.
Um nen vernünftigen Receiver kommt man also wohl doch nicht herum. Ach was habe ich meine dbox geliebt... .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh