• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Kann net pennen und hab perverse nacken schmerzen seit tagen/wochen schon :[ arrgghh

> Momente die einen UPF***EN ... <
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass ich mal wieder nur 3 Stunden gepennt hab und jetz so seltsam im Halbschlaft bin... Brauch mehr Medizin aka Kaffe :coffee:
 
Antikeks: 15cm Neuschnee
Keks: wenn ich schon daran denke was auf der Strasse los sein wird..
 
ruecken verknackst, aua :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist denn mein scheiß Handy für irgendwas zu gebrauchen? Klingel ruhig nicht du Mistwecker, ist ja nur Schule, mehr nicht... :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woche geht schon Scheiße los:
Irgendwer hat Überweisung von meinem Konto eingeworfen und 200€ geklaut - die hät ich nächste Woche an die Uni überweisen müssen.
Hoffe es kommt wieder :(
 
Meine dämliche Ex hat heute Nacht so oft auf meinem Smartphone angerufen, dass es durch die Vibration vom Schrank gefallen ist... :rolleyes:
Hatte deswegen letztens schon unbekannte Nummern gesperrt, jetzt hat se von irgendeiner anderen angerufen.
Es funktionuckelt noch soweit, aber hat ein paar richtig dicke Macken :wall::teufel:

Hass wird immer größer.
 
DHL-Express Männchen hat nichts auf der Benachrichtigungskarte angekreuzt und nun wartet man vergebens, ob das Paket heute nochmal zugestellt wird... da brauch ich auch nicht Express bestellen, wenn es eh 4 Tage später ankommt :wut:
 
Gestern Lasagne gegessen, die nicht mehr gut war. Dementsprechend gut liege ich heute im Bett. :kotz: :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Wie lange dauert der Spaß danach noch an, inkl. Fäden ziehen und Abheilung?

Mein Zahn wurde innerhalb von 30 Sekunden gezogen.
Es wurde nichts vernäht, also nix mit Fäden ziehen.

Ist ein paar Tage ein komisches Gefühl, weil du halt ein zusätzliches Loch im Mund hast :)
Aber sonst nicht weiter schlimm.
 
Ne, mal im ernst. Französisch fand ich als Sprache viel besser als Spanisch. Und Latein soll noch schlimmer sein.
 
Leider hab ich irgendwann den Anschlusszug verpasst und dann ist Franz die Hölle
 
Spanisch fand ich damals auch schlimm, gut das ich den Scheiß nicht mehr hab :fresse2:
 
Gut dass ich Spanisch hatte :banana:

Für Franz gibt es nur Frankreich und da bin ich auch mit Zeichensprache zurecht gekommen xD

Man nenne mir ein wichtiges Land auf dieser Erde, in dem man Spanisch spricht.

---------- Post added at 19:41 ---------- Previous post was at 19:40 ----------

Ne, mal im ernst. Französisch fand ich als Sprache viel besser als Spanisch. Und Latein soll noch schlimmer sein.

Ich finde Latein eigentlich ganz lustig. Aber das unter Zwang zu lernen, hätte mir sicher auch keinen Spaß bereitet.
 
Ich hatte Glück das meine Lehrerin gnädig mit mir war, sonst hätte ich wohl eine 5 oder vielleicht sogar eine 6 auf dem Zeugnis gehabt. :fresse:
 
Von Kanada und der Schweiz hast du auch schon gehört?
Nenn mir auch nur einen Grund (außer Drogen und illegalen Waffen) wieso ein x-beliebiges, spanischsprechendes Land wichtiger sein sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh