[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OmG okey der Accelero Xtreme 7970 darf noch warten da Jacob-Elektronik die Bestellung Storniert hat (Weil nicht auf lager und laut Homepage Verfügabr).
Jetzt warten bis die Kohle wieder da ist, ich könnte nen Loch in die Wand Beißen -.-
 
Das ist ja jetzt verdammt ärgerlich.
 
solltest du dich nicht eher freuen, dass du nicht verschlafen hast?
 
musste gerade mit ner Schwabra mein Auto vom Schnee befreien
und der Briefträger kommt irgendwie schon seit zwei Tagen nicht mehr zu uns
 
Ist recht du Russenpaule (kleiner Scherz, bin ja selber einer)! Das Ding heißt Besen in Deutschland! Oder Wischmopp!
 
Das war das letzte mal das ich bei Hardwareversand bestellt habe. Die können einfach ihre beschissenen Lieferzeiten nicht einhalten, Schnauze voll.
 
DHL
e6apupyt.jpg

Das Teil hatte in den Briefkasten gepasst
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360163746215.jpg
    uploadfromtaptalk1360163746215.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 41
Und warum postet sim ein Bild von Everest?
 
Bezog sich auf post 27090...
@t: der Wtterwechsel den ganzen Tag (Frost, Sonne, Regen, Schnee...)
 
Der weiß halt dass in dem Haus auch noch Kinder wohnen, die keine USK 18 Spiele spielen sollten.
 
@Sim
Ого, какая швабра прикольная! :fresse:

@ll
wow...was für ein lustiger Wischmopp!
 
Cool. Dann wünsche ich dir schonmal alles Gute zum 17. und 18. Geburtstag :shot:

---------- Post added at 20:12 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

Da stand gerade eine von den Johannitern vor der Haustür. Sind das jetzt die neuen Zeugen Jehovas?
 
[/COLOR]Da stand gerade eine von den Johannitern vor der Haustür. Sind das jetzt die neuen Zeugen Jehovas?
Hatte ich hier auch schon, wollen Mitgliedschaften andrehen. Läuft allerdings wohl oft (immer?) über irgendeine Agentur und die, die unterwegs sind, arbeiten quasi auf Provisionsbasis usw usf.. findet man im Netz zu allerlei Informationen, wonach da wohl auch nicht alles ganz sauber ist.
 
Hatte ich hier auch schon, wollen Mitgliedschaften andrehen. Läuft allerdings wohl oft (immer?) über irgendeine Agentur und die, die unterwegs sind, arbeiten quasi auf Provisionsbasis usw usf.. findet man im Netz zu allerlei Informationen, wonach da wohl auch nicht alles ganz sauber ist.

jau hatte schon mehrere solcher Zeugen Jehovas, lustig wars einmal, ich nach der Arbeit mich schlafen hingelegt und dann schellen die an, ich mach die Tür auf nur in Unterhose :haha: waren zwei Weiber, ich nehme an Mutter Tochter Kombo ich will nicht wissen was die sich voneinander gedacht haben :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh